ME

Wenn man einen Blog liest ist wohl eine der ersten Fragen die man sich stellt, wer steckt hinter diesem Blog?
Und genau das will ich euch auf dieser Seite verraten :)

das bin ich ^^

eriinnye ist nur mein pseudonym ^^ich bin gebürtige ukrainerin und wohne seit meinem 4 lebensjahr in deutschland, und spreche somit viel besser deutsch als russisch. momentan wohne ich in schweinfurt (bayern) nähe würzburg, nürnberg, falls das jemandem was sagt ;)
ich liebe es zu lesen, im internet zu surfen, mir (blöde) videos anzuschauen, zu futtern (viel mehr als mir gut tut^^), rumzudancen, singen (ich kann keins von beiden professionell xD), geschichten zu schreiben, oder schreiben im allgemeinem, fotografieren, zu zeichnen, ab und zu joggen zu gehen, das kino zu besuchen, coctails zu trinken, musik/soundtracks zu hören, filme zu gucken, reden und zu lachen und zu guter letzt zu schlafen^^

momentan bin ich 18 jahre alt, fühle mich aber wesentlich jünger, ich bin zwar die meiste zeit gut gelaunt und rede sinnloses zeugs. habe aber auch eine tiefgründige seite und rede gern über "gott" und die welt. zur zeit und für die nächsten 3 jahre besuche ich ein gymnasium um danach zu studieren. welches studium das jetzt wird bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich tendiere medien-, kultur- und eventmanagement. aber ich weiss ja nicht was in den nächsten 3 jahren noch alles so passiert, deswegen will ich mich da nicht drauf festlegen. aber ich denke, dass der beruf sehr abwechslungsreich ist und ich ein bisschen in der welt rumkomme.

ich weiss nicht wie meine zukunft aussehen wird und ich will sie auch nicht verplanen, aber ich könnte mir vorstellen irgendwann auszuwandern, am liebsten nach england (london ♥), schottland oder irland, denn ich liebe die sprache und die atmosphäre die dort herrscht. *ich habe alles mit abssicht klein geschrieben.

auf den fotos könnt ihr meine schwester und mich sehen, sie wurden mit meiner webcam gemacht & teilweise verzerrt^^


meine schwester und ich
und wieder...
wir haben uns ganz doll lieb ;D
mit tollwut xD
immer auf der selben wellenlänge
crazy drauf ;)
futtern gern!
gedanken auf dem höchsten niveau^^
   Eriinnye ♥


All About Me :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...