Sonntag, 17. April 2011

[Challenge] Musik > wütend







Huhu :)
Ich habe grad gesehen, dass ich 3 Monate nachholen muss xD Das heißt in den nächsten Wochen kommen die 3 Teile meiner Musik-Challenge online :) (mehr zur Challenge *hier*)


Ich mache mal mit dem Teil "wütend" weiter, nicht weil ich gerade wütend bin, ich hab einfach Lust drauf ;D Wie auch bei glücklich, höre ich eigenlich keine bestimmten Lieder bzw Interpreten, aber wenn ich wütend bin darf es ruhig etwas lauter sein.

Nach langem hin und her habe ich mich dann für ein
Lied von Marilyn Manson entschieden.
Wobei ich seine Lieder eigentlich immer hören kann, weil ich ihn bzw seine Lieder absolut genial finde!

(Bildquelle *hier*)

Laut Wikipedia: "Marilyn Manson ist eine US-amerikanische Rock-Band. Ihr Frontmann Brian Hugh Warner trägt die Bezeichnung Marilyn Manson als Künstlernamen.."
Im Gegenteil zu den Chemical Brothers werdet ihr Marilyn Manson wohl alle kennen, oder?
Auch wenn viele ihn schon wegen seines Aussehens abstempeln, liebe ich ihn und seine provokante Art. Ich würde zwar selbst nie so draußen rumlaufen, aber wenn's ihm gefällt - warum nicht?^^ Marilyn Manson kenne ich schon ziemlich lange, die ersten Lieder, die ich von ihm gehört habe waren Lieder wie Sweet Dreams, Tainted Love oder Personal Jesus. Da sie zu den bekannteren Song´s Manson´s zählen, denke ich, dass ihr eines der genannten kennen werdet. Mit 17 Liedern belagert er mein Handy und zählt damit zu meinen absoluten Lieblingskünstlern - wenn nicht überhaupt zum Liebsten.

(Bildquelle *hier*)
Lest We Forget - The Best Of - 2004
Das Album ist absolut genial!!
Außer den oben bereits genannten Songs tummeln sich hier noch Lieder wie: This Is The New Shit (genauso genial wie bescheuert^^), The Beautiful People, The Nobodies und und und^^ Bei diesem Album fällt das Festlegen eines Lieblingssongs total schwer, deshalb kann ich mich auch hier nicht festlegen. Ihr müsst euch auch mal seine Videos anschauen - total genial ;D

Hier das Video zu dem Song: *klick*
Unbedingt anschauen - es ist wirklich toll!!


Marilyn Manson - mOBSCENE - MyVideo

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Lied - Mobscene.
Ich kann gar nicht sagen, was mich so an dem Lied fasziniert. Es ist einfach alles! Von der Melodie über den Text zum absolut genialen Video (link überm Video).
Man kann super mitsingen und dabei seine Wut rauslassen!

Im ziemlich unwahrscheinlichen Fall, dass jmd den Songtext haben will *hier*
Eigentlich ist das ganze Lied meine Lieblingsstelle, aber wenn ich mich festlegen müsste:

You came to see the mobscene
I know it isn't your scene
It's better than a sex scene and it's
So fucking obscene, obscene, yeah

You want commitment?
Put on your best suit
Get your arms around me
Now we're going down, down, down

You want commitment?
Put on your best suit
Get your arms around me
Now we're going down, down, down

Also eigentlich der ganze Refrain xD

Kanntet ihr Marilyn Manson?^^ (geile Frage xD)
Wenn ja, habt ihr vielleicht sogar ein Lieblingslied?
Wenn nicht, wie findet ihr in und das vorgestellte Lied, etwas für euch, oder wohl eher nicht?

Kommentare:

  1. Ja, das war sie! :D
    Ich find den Manson gruselig.

    AntwortenLöschen
  2. das ist genau mein musikgeschmack :)
    gute wahl für's lied.. marilyn manson ist ein bisschen eigensinnig, aber der typ hat stil ;>

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich mag den :D
    Heart-shaped glasses find ich gut :)

    Und ja, das Wettter ist so schön, da hat man gar keine Lust auf lernen. Aber ein Blick auf meinen Terminkalender sagt mir, dass ich das echt tun sollte :/ Ich setz mich gleich einfach wieder in den Garten, das ist wenigstens etwas schöner :D

    AntwortenLöschen
  4. Manson ist genial ^^
    Liebe seine Songs auch <3

    AntwortenLöschen
  5. tihi, ich habe ein layout-problem ;) ich kein fan der olsen-twins, aber sie sind schön anzusehen :D :D

    und könig der löwen ist einfach mal "king" ;) ich liebeee es einfach.. so unendlich traurig und genial!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Marilyn Manson auch richtig gern. Kenne jetzt zwar nicht übermäßig viele Lieder, also die bekanntesten und das Album "EAT ME, DRINK ME", aber die Lieder, die ich kenne, sind wirklich genial.
    Auf Anhieb würde ich sagen, dass "Heart-Shaped Glasses" mein Lieblingslied von MM ist.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...