Sonntag, 17. April 2011

10# A-A-M > Meine Postkarten und ich ^^







Huhu^^
Der letzte All-About-Me-Teil ist ja schon ewig her, deshalb dachte ich mir, dass ich mal wieder was über mich preisgebe ;) (All-About-Me - Aber was ist das?)
(Letzten 9 Teile sind *hier* ganz unten verlinkt!)

Vielleicht wird es jemandem schon aufgefallen sein, dass ich jetzt endlich alle meine Postkarten hochgeladen habe. Für alle die sie noch nicht bewundern durften, ihr findet sie *hier* oder einfach, wenn ihr auf die Unterseite Postcards geht :)

Ich habe die Postkarten in 5 Kategorien unterteilt,
zuerst seht ihr meine witzigen Karten,
die ich neben den Auslandspostkarten am liebsten habe!!

Fun


Danach kommen Zitate, Sprüche oder einfach schöne Fotos


Als nächstes kommen die Postkarten, die ich von deutschen Orten mitgebracht habe :)

Deutschland

Linderhof


Dann kommen meine geliebten Auslandspostkarten,
die ich mir entweder selbst gekauft oder
von Freunden geschickt bekommen habe ;) *Danke!!*

Urlaub - Ausland

London!!! x3


Und zu guter letzt kommen Postkarten, bzw Postkartenähnliche Postkarten xD , die ich von Museen oder anderen Ausstellungen habe mitgehen lassen und sonstiges Zeugs.

Museen, Ausstellungen und Co.

London Dungeons ;D


Ich liebe Postkarten einfach über alles ;) Sie sind meiner Meinung nach einfach die besten Mitbringsel aus Urlauben etc. Postkarten sammel ich schon eine ganze Weile, sie sind momentan eigentlich die einzigen Sachen, die ich sammle. Früher habe ich mal schöne Briefmarken gesammelt > Da sieht man wos herkommt^^
Lustig ist nur, dass ich 78 Postkarten habe und um die 100 Nagellacke xD
Vielleicht sammle ich also doch nicht nur Postkarten :P


Da ich Postkarten so gerne empfange, würde ich mich sehr über Postkarten von euch freuen :)
Ich schicke euch natürlich auch gerne eine zurück, wenn ihr das wollt!
Falls ihr Interesse daran habt, dann könnt ihr mich *hier* nach meiner Adresse fragen ;D

Was ist mit euch? Liebt ihr Postkarten auch so sehr wie ich?
Wenn nicht, sammelt ihr etwas anderes?

Kommentare:

  1. Postkarten sind was tolles. Ich liebe es, Postkarten zu bekommen, aber auch, welche auszusuchen und zu verschicken, wenn ich mal im Urlaub bin :).

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einige Postkarten, die ich als Deko verwende (vielleicht so um die 50 Stück). Aber ich sammle sie nicht. Nicht gewollt. xD Aber ich finds ein schönes Hobby. :-) Und 100 Nagellacke würde ich ebenfalls als Sammlung bezeichnen. Das sind echt... _echt_ viele. xD

    AntwortenLöschen
  3. die "fun"-postkarten sind immer noch die besten :)
    ich fahre ja bald nach paris.. vielleicht schicke ich dir dann mal 'ne postkarte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön;)
    War mir echt nciht sicher was ich davon halten soll aber naja..mittlerweile hab ich mich schon damit angefreundet ;)

    ach und apropos Postkarten..ich sammel die wiiiie verrückt.. ;) ich liebe sie einfach und hab mittlerweile nen recht großen Karton davon ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh auch total auf Postkarten! Freue mich auch jedesmal, wenn eine im Briefkasten landet...

    Ich fliege im Juli nach New York, da würde ich dir gerne eine Postkarte schicken :)

    LG...

    AntwortenLöschen
  6. ich sehe grad bei deinen kinofilmen ....Seelen? Is damit the host gemeint? kommt der in die Kinooos?

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Postkarten auch ;) Aber ich sammel sowieso alles war irgendwie komisch, kitschig, bunt oder verrückt ist *g*

    AntwortenLöschen
  8. ursprünglich war der caipirinha mein liebling...nun trinke ich auch ''apple jack'' mit frischer sternfrucht recht gern :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...