Dienstag, 25. Januar 2011

Kinojahr 2011 - Kinostart-Reihenfolge







Hallo :)
Nein, es gibt nicht noch mehr Filme, die ich sehen will^^
Ich dachte, ich ordne die vorstellten bzw. erwähnten Filme mal dem
Erscheinungsdatum nach, damit ich sie nicht verpasse xD
Die Trailer bzw nähere Geschichte zu den Filmen findet ihr entweder
*hier* , *hier* oder *hier*

(via weheartit.com)

2011 Allgemein:
Scary Movie 5
Seelen
Wrecked
Hesher

Januar
13. We Want Sex
13. Fasten auf Italienisch
20. Black Swan
27. Tron: Legazy
27. Dickste Freunde
27. Hereafter
27. Brothers

Februar
10. Die Kinder von Paris
17. Die Rede des Königs
24. Alles, was wir geben mussten

März
03. Unknown Identity
03. Rango
18. Beastly
24. Restless
31. Sucker Punch
31. Winter´s Bone

April
07. Don´t be afraid of the Dark
21. Red Riding Hood
21. Wasser für die Elefanten

Mai
05. Source Code
19. Fluch der Karibik 4

Juni

Juli
07. Der Zoowärter
14. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 7.2

August

September

Oktober

November

18. Breaking Dawn - 4.1

Dezember
*grüne bzw rote Namen, sind neu dazugekommen

Ps: Es sind nicht alle Filme, die 2011 erscheinen, sondern nur die, die ich sehen will :)

Kommentare:

  1. Ich dacht schon jetzt kommt noch mehr :> Aber bist du sicher, dass Seelen dieses Jahr ins Kino kommt? Ich hab ja schon ewig was von 'ner Verfilmung gelesen, aber irgendwie stand da nie mehr als vom Verkauf der Filmrechte^^ (Eigentlich hab ich mega Angst vor 'ner Verfilmung xD)

    AntwortenLöschen
  2. Immer, wenn ich schaue, was für Filme im neuen Jahr oder demnächst ins Kino kommen, denk ich, ich werd durch ins Kino gehen arm.. Und jedes Mal, wenn du über iwas im Kino bloggst und ich es lese, dann will ich noch mehr ins Kino!! :D
    Mh, ich glaube, Zwillinge kriegen is iwie genetisch vererbar. Also, ich weiß auch von andern, dass es in ihrer Familie öfters Zwillinge gibt.

    AntwortenLöschen
  3. soviele filme werd' ich niemals sehen können.. soviel geld, alter schwede :>

    und danke.. jaja, hast du ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hm, finde schon, dass der in eine andere Richtung geht als Keinohrhasen. Aber naja. Keinohrhasen finde ich ganz süß, Zweiohrküken dagegen richtig schlecht. Ich will dieses Jahr unbedingt in Beastly (der steht bei dir gar nicht drin) :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Zusammenfassung :)
    Ja der Film heißt Freundschaft Plus (fehlt übrigens in deiner klassen Liste ;) Ich bin schon ganz wild drauf :) Hast du Kokowääh schon geschaut? Den will ich ja auch unbedingt sehen :)

    Achso und meine Haare waren vor dem rot färben auch braun und das hat glückerweiße super geklappt! Ich bin echt ufreiden mit der Färbung. Es kam genau das bei heraus was auf der Packung stand, die Haare riechen genial und sie sehr geschmeidig und überhaupt nicht stumpf! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Barfuss ist ganz, ganz zauberhaft :)
    Mein Hund, ja, dankeschön :)
    Übrigens: Iiih, wird Seelen jetzt wirklich verfilmt? BÄH.

    AntwortenLöschen
  7. Breaking Dawn. Darauf fieber ich hin :)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Was meinst du mit na toll =^-^?= gucken wir zusammen scary movie =^-^?=

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe mal nicht, dass es wieder kälter wird :/

    Kokowääh & Black Swan sind eh die besten Filme :>

    AntwortenLöschen
  10. jap, die hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=gcWo752MzhQ

    :>

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...