Samstag, 15. Januar 2011

Titanic mit Johnny Depp?








Hallo,
ich habe bei den GMX einen interessanten Artikel gesehen,
in dem es darum geht, welche großen Rollen einige Stars abgelehnt
oder dann doch nicht erhalten haben. Könntet ihr euch Titanic mit
diesen beiden Schauspielern vorstellen?
Johnny Depp statt Leonardo DiCaprio und Gwyneth Paltrow statt
Kate Winslet?

nein? Ich auch nicht^^ Diese Rollen hat Johnny Depp außerdem abgelehnt:


Interview mit einem Vampir: Lestat > besetzt von Tom Cruise
Mr. & Mrs. Smith: John Smith > Brad Pitt
Matrix: Neo > Keanu Reeves

Die Rolle des Neo wurde übrigens auch Will Smith angeboten, der sie allerdings ebenfalls ablehnte. Wenn man sich die anderen abgelehnten Rollen Johnny Depp´s ansieht *klick* kann man jedenfalls sehen, dass Brad Pitt und Keanu Reeves den meisten nutzen draus gezogen haben. Am verblüffensten find ich allerdings Titanic, ich kanns mir gar nicht vorstellen!
Aber seis drum, er hats ja trotzdem mit vielen außergewöhnlichen Rollen zum Erfolg geschafft.

Kennt ihr noch irgendwelche Schauspieler die große Rollen abgelehnt haben?

Edit: Ich wollte mich bei meinen 30 Lesern bedanken,
es ging ziemlich schnell von 20 auf 30 und ich hoffe es liegt nicht daran,
dass ich in letzter Zeit viele abonniert habe (Gegenabo)
Ich freue mich über jeden neuen Leser und über Kommentare aller Art,
also keine Scheu :)


(Bildlinks: Depp *klick* Gwyneth *klick* Titanic *klick* Interview... *klick* Mr und Mrs... *klick*)

Kommentare:

  1. Wow ganz schön krass oO
    Teilweise sehr schade... Ich hätte ihn gerne als Will Grimm gesehen oder Signs wäre sicher auch gut geworden^^
    Aber nur Keanu Reeves ist Neo :D
    Wäre interessant gewesen was passiert wäre, wenn Angelina Jolie und Brad Pitt nicht zusammen gedreht hätten *hüstel*

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, ich denke, wenn Titanic von Anfang an mit Johnny gewesen wäre, hätte der Film wahrscheinlich eine andere Richtung bekommen - und wir könnten es uns vor allem besser vorstellen - weil wir dann eben auch eine andere Vorstellung von Jack (der hiess doch so, oder?) hätten

    AntwortenLöschen
  3. titanic mit johnny depp!? das wär echt krass (n_n)

    AntwortenLöschen
  4. muhaha, einen interessenten an meinem album hätte ich ja dann schon mal (^_^).
    mmh, das cover sieht so nach akustikmusik aus. also viel mit gitarre oder piano ohne viele tonspuren oder effekte.
    hattest du auch solche probleme mit flickr oder war dein bild bei dir gleich verfügbar?

    und noch mal. titanic mit johnny depp!? ich muss diesen gedanken erst noch verarbeiten xD

    AntwortenLöschen
  5. Titanic? O: Ohhh das könnte ich mir gar nicht vorstellen XD Aber als Lestat würde er mir gefallen *hehe* :D Tom Cruise gefällt mir eigentlich eh nicht so wirklich in dieser rolle XD (liegt aber vielleicht daran dass ich tom cruise nicht mag *lol*)

    AntwortenLöschen
  6. bei mir ging das mit dem speichern bzw. kopieren gar nicht erst. naja, wird bestimmt in ordnung sein. ist ja eigentlich kostenlose werbung für sie.

    quatsch, ist ja nicht so, als würden wir unwichtige dinge wie imaginäre albumcover interpretieren. xD

    AntwortenLöschen
  7. Sean Connery wurde die rolle des Morpheus in Matrix angeboten. Aber er lehte ab, weil er das Drehbuch nich verstand xD

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich auch mal als Lesern bei dir angemeldet, bin ja eh fast täglich auf deinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  9. 1. burlesque fand ich super! einfach empfehlenswerter film! die tanz- und gesangsszenen sind einfach super und ich liebe es :>
    2. ich lese auch lieber, aber ich denke bei mir ist's im endeffekt auch 50/50 ;)
    3. highland-saga? kenn ich gar nicht! ist die gut?
    4. titanic mit johnny depp .. no way :DD das wär' bestimmt lustig geworden ;)
    5. ich musste das durchnummerieren weil ich sonst nicht den überblick behalte..

    schönen nachmittag noch ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...