Samstag, 15. Januar 2011

Schöne Krallen







Huhu :)
Bei Seelenmensch habe ich von dieser Nägelchallenge gelesen.
Naja es ist nicht wirklich ne Challenge, sie fordert dazu auf
*hier* die Nägel zu designen und ihr dann per Email zu schicken.
Die findet ihr bei dem Link oben.
Danach kürt sie das schönste Nageldesign :)


Hier sind meine Krallen:




Ich hatte Lust auf Musik^^
Was sagt ihr dazu?
Ich finde sie ganz hübsch und hätte sie auch sehr gerne :)

4 Kommentare:

  1. nun können alle bei dir abgucken :P

    AntwortenLöschen
  2. ist ja witzig :>
    wenn ich zeit und lust habe, fange ich auch an ein eigenes nageldesign zu entwerfen :D
    was haste heute so vor?

    AntwortenLöschen
  3. oh, du arme :(
    ..hoffentlich wird sich physik dann auszahlen!! ich wünsche dir auf jeden fall gaanz viel glück :)

    smaragdgrün würde dich bestimmt aufmuntern :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, was bin ich für ein Held.. ok hast du halt das Buch vor 35 Tagen gelesen :D Ich mags trotzdem ;) und ja hab die ganze Triologie gelesen, wobei ich das Todesspiele immernoch am liebsten mag. Und wie siehts bei dir aus? :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...