Samstag, 15. Januar 2011

Schöne Krallen







Huhu :)
Bei Seelenmensch habe ich von dieser Nägelchallenge gelesen.
Naja es ist nicht wirklich ne Challenge, sie fordert dazu auf
*hier* die Nägel zu designen und ihr dann per Email zu schicken.
Die findet ihr bei dem Link oben.
Danach kürt sie das schönste Nageldesign :)


Hier sind meine Krallen:




Ich hatte Lust auf Musik^^
Was sagt ihr dazu?
Ich finde sie ganz hübsch und hätte sie auch sehr gerne :)

Kommentare:

  1. nun können alle bei dir abgucken :P

    AntwortenLöschen
  2. ist ja witzig :>
    wenn ich zeit und lust habe, fange ich auch an ein eigenes nageldesign zu entwerfen :D
    was haste heute so vor?

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich, voll der Idiot. Soller das nächste Mal bitte wen anderes nerven.
    Fotos machen war ich natürlich dementsprechend auch nicht, weil dann das Wetter beschissen war...

    AntwortenLöschen
  4. oh, du arme :(
    ..hoffentlich wird sich physik dann auszahlen!! ich wünsche dir auf jeden fall gaanz viel glück :)

    smaragdgrün würde dich bestimmt aufmuntern :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, was bin ich für ein Held.. ok hast du halt das Buch vor 35 Tagen gelesen :D Ich mags trotzdem ;) und ja hab die ganze Triologie gelesen, wobei ich das Todesspiele immernoch am liebsten mag. Und wie siehts bei dir aus? :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...