Freitag, 14. Januar 2011

Mein erstes eigenes Album :P







Huhu :)
Momentan macht ja diese Album-Sache ihre Runde und ich dachte
ich mach mal mit! Aus verschiedenen Komponenten entsteht das
eigene Album ;D Regeln sind folgende:

1 – Geh auf Wikipedia und klicke auf “zufälliger Artikel”.
Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2 – Gehe auf
quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und
clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf
Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3 – Gehe auf
flickr und clicke auf “Entdecken”.
Dreimal nun refreshen und dieses Bild wird nun dein Albumcover.
4 – Öffne irgend ein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder picnik.com,
wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus
Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.

Und so sieht mein Album aus:


Ich finde es ziemlich cool^^ Was sagt ihr?
Madely ist übrigens ne polnische Siedlung oder so^^ Habe das e extra grau gemacht,
weil madly: wahnsinnig bzw verrückt heißt und das passt doch irgendwie zum Bild.
Das volle Zitat heißt ...
If you are out to describe the truth, leave elegance to the tailor.
und ist von Albert Einstein. Wisst ihr, wie das Zitat auf deutsch heißt?
Das tolle Foto ist von Theresa Q.

Macht doch auch mit^^
Falls ihrs schon gemacht habt, dann schickt mir doch bitte den Link!

Kommentare:

  1. Hey, dein Blog ist echt toll, ich beschäftige mich jetzt seit 30 Minuten mit dem Lesen deiner Einträge ^^" Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du halbwegs "erfolgreich" warst? Kannst du mir irgendwelche Tipps geben? Würde mich sehr freuen ^^

    AntwortenLöschen
  2. höhö mach ich denk ich auch ma :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt cool aus.
    und in welche richtung würde die musik bei dir gehen?

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar! :)
    Ja, bei Ikea kann man auch Frühstücken und Mittag/Abend essen. Kult ist der Hotdog mit Gürkchen und Röstzwiebeln...kennst du sicher :D Nur hier in Finnland gibt's den leider ohne Gurken und Röstzwiebeln...fail! :D

    Schönes Wochenende :]

    AntwortenLöschen
  5. Haha danke ;)
    Ja wie gesagt, ich find's erst ab dem vierten nicht mehr so toll...
    :*

    AntwortenLöschen
  6. jaja, hab schon kapiert, wie du das gemacht hast.
    aber ich meinte eben genau, welche musik auf dein "album" raufkommen sollte, wenn es existieren würde. (^_^)
    aber total abgefahrene geigensoli würden bei dem bild wirklich gut passen *dir ebenfalls auf die schulter klopf* :P

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Dankeschön für deine/n tollen Kommentar/e bei mir, jetzt wissen wir auch, dass es eine Zeichengrenze gibt! Danke, dass du dir soviel Zeit genommen hast!

    Also, ich hab auch schon immer überlegt, dass meine Texte so lang sind, und das ich öfter mal "leichte" Kost schreiben sollte, bei manchen politischen Themen kann man sich halt nicht kurzfassen. Ich will aber auch kein Tagebuch über mein Achso-tolles Leben schreiben, ich bin grade eben noch etwas in der Selbstfindungsphase - mein Blog steckt also noch in der Pubertät xD

    Und das mit dem Layout...Ich bin furchtbar unbegabt, ich weiss nur, dass ich dunklen Hintergrund mit heller Schrift haben will, weil ich das angenehmer zum Lesen finde. Ich hab ja nichtmal ein Headerbild...Aber bald ist Prüfungszeit und wie ich mich kenne, entwickle ich dann regelrecht kreative Ausbrüche um nicht zu lernen ^^"

    So, ich muss jetzt los, der Herr Freund will mich ins Kino zu "Devil" schleifen, und da kann man ja nicht nein sagen (Ich+Horrorfilm+nachts schlafen = funktioniert nicht ^^")

    Also, Danke nochmal!

    AntwortenLöschen
  8. Macht nichts! :))

    Ja, guck ich ._. xDDD
    Weißt du, sowas ist sehr unterhaltend :D :D

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön.. die sind aber nicht so cool wie dein eigenes album ;>
    ja, stimmt. aber mein samstag war einfach wunderbar. was hast du denn so gemacht?

    AntwortenLöschen
  10. MEGAN FOOOOOOOOX IST SO HOT *o*

    .. dabei hab ich keinen Film oder ne Serie mit ihr gesehn und beurteile sie also nur nach ihrem Aussehen :D

    AntwortenLöschen
  11. hab schon mitgemacht ^^
    http://flashingcherry.blogspot.com/2010/06/ich-mach-ne-band-auf-d-naa-klar.html

    AntwortenLöschen
  12. Aaah hier komme ich, mit einer Konfettikanone und Glückwunsch Kuchen für dich ;) Yeaaah ich hab einen Leser der sich mein Geschwätz durchliest, vielen Dank! :)

    Und ja, Him war definitiv früher besser, da war das wenigstens noch schöne Musik was sie produziert haben und nicht so nen komischen Pop-Kram was sie jetzt machen.. Sogar die Stimmt hört sich anders an! Es ist zum verzweifeln ;)

    Ach und da ich grad deine äh wie nennt man das Twittermeldung? lese mit Todesschrei von Karen Rose: Es ist fantastisch! Ich liebe dieses Buch :D
    Also viel Spaß noch beim lesen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...