Freitag, 14. Januar 2011

8# A-A-M > Meine Taschensammlung







Huhu :)
Ich dachte ich zeige euch im nächsten Teil der All-About-Me-Reihe (runter scrollen)
meine Taschen :) Ich dachte ich habe mehr ^^
Edit: Ja, den Post gabs schon, aber irgenwie wurden die Bilder nicht mehr
angezeigt, deshalb dachte ich, dass ich ihn nochmal veröffentliche :)



Das war meine erste richtige Umhängetasche von Nightmare Before Christmas.
Meine Schwester hat sie mir aus Amerika mitgebracht und sie hat schon einiges mitgemacht.
Deshalb schaut Jack auch nicht mehr so toll aus^^


Diese Tasche von Skelanimals habe ich mir nach langem hin und her
überlegen bei EMP bestellt und ich möchte sie nie wieder hergeben :D



Das ist Gypsy, meine 3te Mietze^^ Es gibt ne witzige Story, wie sie zu ihrem Namen kam.
Dieses Jahr waren wir ja in London und dort fuhren wir oft an der Station Gypsy-Hill vorbei
und uns hat der Name irgendwie total gefallen, deswegen haben wir es nachgeschlagen und
Gypsy heißt auf Deutsch Zigeuner. Im Hotel angekommen fragte ich dann die anderen, wie ich sie nennen sollte und die Freundin meiner Schwester hat scherzhaft Gypsy gesagt ;D


Ne ganz normale Mini-Umhängetasche die ich mir auch von EMP bestellt habe. Damals war sie im Angebot für 5 Euro. Aber ich habe sie auch öfter in unterschiedlichen Geschäften gesehen :)


Ne Gammeltasche, die scho ewig alt ist^^ Keine Ahnung woher ich die habe.


N kleines Umhängetäschchen, dass ich bei Only für 10 Euro ergattert habe :)


Diese Riesen-Tasche hat mir meine Mum aus Lanzarote mitgebracht. Weil in sie so viel reinpasst benutze ich sie wenn ich zum Volleyballtraining gehe!


Dieses Schätzchen ist ein weiteres Geschenk meiner Schwester von Skelanimals, ist sie nicht toll?


N ganz normales Minitäschchen, dass ich jedoch sehr selten trage^^


Diese coole Stofftasche habe ich auch in London bein David und Goliath (ich liebe, liebe, liebe diesen Laden, kennt ihr ihn auch?) ergattert. Den Spruch kennt wohl jeder oder? Will jemand einen Cookie? ;D



Dieser Korn-Rücksack gehörte mal meiner Schwester, als sie ihn mir ausgeliehen und nie wieder zurückgenommen hat^^ Ich bin zwar kein Riesen-Korn-Fan, liebe den Rucksack aber trotzdem, weil er total schick ist, findet ihr nicht auch?

Und wie viele Taschen habt ihr? (Die ihr auch benutzt^^)
Habt ihr auch ein Faible für Umhängetaschen?
Wenn nicht, welche Taschenart gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Upps...ich denk immer nur daran die Stelle mit den Lesern zu suchen :D
    Ich habe auch die Reisetasche von Skelanimals.
    Leider ist der Innenstoff gerissen, den habe ich mittlerweile wieder rangenäht.

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    hachja, ich liebe umhängetaschen! falls dich meine taschen "interessieren": http://walkingwonder.blogspot.com/2010/09/schultaschen-deluxe-der-grund-fur.html
    ich hatte vor urzeiten mal 'nen post drüber gemacht ;)

    die stofftasche aus london und die von only für 10€ gefallen mir seehr :) aber die anderen sind auch seehr toll :*

    AntwortenLöschen
  3. hihi, danke :) die finde ich auch sehr cool!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind alle toll!! Ich hab irgendwie nicht so viele, und sind alle langweilig schwarz.... Aber denke mir immer schwarz passt halt zu allem, na ja....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...