Sonntag, 23. Januar 2011

9# A-A-M > Mehr Junge als Mädchen?







Hallöchen :)
auf dem Blog von Bella-Luna habe ich wieder diesen typischen
Mädchen- bzw Jungentest - falls man ihn als Test bezeichnen kann^^
und mich diesmal entschloßen mitzumachen. Und da Bella-Luna
aufgefallen ist, dass es auf der Jungenseite mehr Punkte gab, als
auf der Mädchenseite, habe ich mir paar Punkte ausgedacht :P
Vorab: Ich denke, dass die Jungsseite etwas überwiegt xD


Deine Jungsseite:

[x] Du liebst Hoodies - total bequem :)
[x] Du liebst Jeans - was soll man denn sonst im Alltag tragen?
[ ] Hunde sind besser als Katzen - ich liebe alle Tiere, aber Katzen sind unwiderstehlich^^
[ ] Es ist lustig, wenn Leute hinfallen und sich wehtun - nur ab und zu im Fernsehen :P
[x] Du spielst gegen/mit Jungen in einem Team - wieso denn nicht?
[x] Shopping ist grauenvoll - Kleidung > Ja, Schminke > Nein
[ ] Traurige Filme sind scheiße - müssen ab und zu mal sein.
[x] Du besitzt eine Konsole - klaro ;D
[ ] Du hast als kleines Kind mit Hot Wheels gespielt - fand ich immer langweilig!
[ ] Als Kind wolltest du ein Feuerwehrmann sein - unbedingt xD
[ ] Du besitzt einen Handheld - kenn ich nicht^^
[ ] Du bist/warst verrückt nach Power Rangers - die mochte ich nie!
[ ] Du schaust Sport im Fernsehen - nur Fußball und auch nur WM/EM
[ ] Blutrünstige Filme sind cool - ohne tolle Story wohl eher nicht.
[ ] Du fragst deinen Vater nach Rat - selten.
[x] Du hast eine Auszeichnung im Sport - Sieger- und Ehrenurkunden aus der Schule xD
[x] Du hast Yu-Gi-Oh gespielt - nicht nach den richtigen Spielregeln :P
[ ] Baggypants sind gemütlich zum tragen - nee, schauen zudem scheise aus xD
[ ] Pyjamapartys sind merkwürdig - nein, sie können richtig witzig sein.
[x] Grün, Schwarz, Rot, Silbern, Blau sind einige deiner Lieblingsfarben - rot/schwarz!
[x] Du liebst es, verrückt zu sein und dir ist es egal, was Leute darüber denken - auf jeden Fall!
[x] Sport macht Spass - Volleyball schon^^
[x] Du redest manchmal mit vollem Mund - wenn man was wichtiges zu sagen hat, wieso nicht? xD
[x] Du schläfst mit Socken - ab und zu :)
[x] Du hast schon einmal gefischt - ewig her mit meinem Daddy


Deine Mädelsseite:

[ ] Du magst shopping - siehe oben^^
[x] Du trägst Eyeliner - klar :)
[ ] Du trägst pink - sehr selten.
[x] Du bittest deine Mum um Rat - ab und zu, aber meistens meine Schwester
[ ] Du bevorzugst Cheerleading im Sportunterricht - gibts bei uns nicht, nur ab und zu tanzen :)
[ ] Du hasst es, nur schwarz zu tragen - wieso nicht?
[x] Du gehst gerne in Einkaufszentren - nur weil da der Sushistand ist^^
[x] Du magst Maniküren/Pediküren - fühlt sich toll an, wenn es von anderen gemacht wird!
[x] Du magst Schmuck zu tragen - ja, ab und zu sehr gern, aber nicht immer :)
[ ] Du hast geheult, als du "The Notebook" geschaut hast - nicht gesehn, steht aber auf der Liste.
[ ] Du hast viele Röcke - würde ich nicht sagen
[ ] Shopping ist eins deiner liebsten Hobbys - nur im Internet xD
[ ] Du hasst Star Wars - ich mags nicht, aber ich hasse es auch nicht!
[ ] Du machst Gymnastik - selten^^
[x] Es braucht eine Stunde um zu duschen oder anzuziehen - aber nicht immer!
[ ] Du lächelst öfter als du solltest - würde ich nicht sagen^^
[ ] Du hast mehr als 10 Paar Schuhe - bin kein Schuhfanatiker, habe glaub ich weniger
[ ] Die meiste Zeit denkst du über dein Aussehen nach - gibt wichtigeres :)
[ ] Du trägst gerne Kleider - aufgrund meiner Figur eher nicht, an mir jedenfalls^^
[x] Du benutzt gerne Parfüm oder Deo - klar!
[ ] Du magst High Heels - nicht soo^^
[x] Als Kind hast du mit Puppen gespielt. - hauptsächlich mit Barbies :P
[x] Du findest Liebesbriefe romantisch. - wer denn nicht?
[x] Du gehst oft zu zweit auf die Toilette. - läuft irgendwie immer drauf hinaus^^
[x] Du liebst es dich zu schminken. - ja! Auch mal gern vorm Schlafen gehen xD


13 zu 11 (Junge /Mädchen) also hatte ich doch recht xD Lag aber sicher an
den letzten 3 Mädchenpunkten die ich mir ausgedacht habe^^
PS: Sind die Bilder nicht süss? Habe ewig gesucht, bis ich welche gefunden habe,
die etwas gemeinsam haben ;D


Und welche Seite überwiegt bei euch?

(Bildlinks: 1*klick*, 2*klick*)

Kommentare:

  1. Ich hab keine Ahnung =^-^= Ich muss sagen, von solchen Tests halte ich nicht viel, da ich Leute nur in Scherzen gern in Schubladen stecke, aber nicht im normalen Leben =^-^=

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub bei mir ist so ziemlich ausgeglichen ;)
    aber hey, die postkarte hat stil :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir überwiegt definitv die Jungsseite. Ich könnte kaum was bei der Mädelsseite ankreuzen. :D

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube, bei mir ist es ausgeglichen, yeah :D
    ich finde mit socken schlafen voll furchtbar, mir wird da immer total warm. hab das aber früher immer gemacht...
    ein handhels übrigens ist eine tragbare konsole wie Gameboy (ääh, nintendo ds) oder Playstation Portable

    AntwortenLöschen
  5. mit neun zu vier überwiegen bei mir die weiblichen punkte (^_^)

    AntwortenLöschen
  6. also vom ziehen hab ich wegen vollnarkose ja nichts mitbekommen, aber die schmerzen hinterher waren definitiv schlimmer!
    ich bin eher das mädchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub die Anglizismen kommen, wenn die Leute diese Tests/Bögen aus dem englischen übersetzen und das Wort nicht kennen x] ich bin mal so einem Bogen begegnet, und da stand "Du isst gern ???Oreos??????? (keine ahnung was das ist)" xD
    hm, ich glaub dem elefanten ging's gut... das ist aber auch n altes bild, ich kann mich garnicht mehr erinnern, das ich das noch hatte...möp

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...