Freitag, 11. März 2011

Starkes Erdbeben + Tsunami in Japan!








Hallo ihr Lieben :)
Ihr werdet es sicher schon in den Nachrichten gehört haben, in Japan gab es ein starkes Erdbeben. Es hatte die Stärke 8,9 und als ob das allein nicht schon schlimm genug wäre, löste es noch eine schwere Tsunamiwelle aus. Es ist schon von MINDESTENS 60 Toten die Rede T.T
Ich hoffe, dass es keine schlimmeren Nachbeben mehr geben wird. Wer mehr erfahren will: Bei N-TV gibt es ein Special "Megabeben in Japan", dass ihr auch *hier* online ansehen könnt. Dort erfahrt ihr mehr über die Katastrophe in Japan.



Ich weiss nicht wie es euch geht, aber mich erschüttert das doch ziemlich. Klar Japan ist auf Erdbeben vorbereitet, aber nicht auf solche starken Erdbeben. Ich hoffe, dass es nicht noch mehr Tote zu betrauern gibt :(


"Ey wenn die Japaner net so viel Fälschungen herstellen würden
wäre dass alles net passiert xDDDDD
kann ich nur lachen :D"

Glaubt ihr sowas? Ich glaube ich könnte kotzen! Wie hirnlos muss man denn sein um so einen Kommentar abzulassen? Ich glaube manchen Menschen gehts in Deutschland einfach zu gut. Am liebsten würde ich den direkt in den Tsunami schmeißen, dort kann er dann mit den Fälschungen rumschwimmen. *ausrast*
________________________________________________________________________

Als ob diese Meldung nicht schon schlimm genug wäre, wollte ich euch auf eine Petition hinweisen, die mir besonders am Herzen liegt. Es geht um eine Petition, die sich gegen Tierversuche in der Kosmetik ausspricht. Diesmal ist sie von Vier Pfoten, diese haben sogar ein Video dazu veröffentlicht, dass einen zusätzlich aufrüttelt.
Das Video ist an sich nicht schrecklich, also könnt ihr es euch anschauen, ohne Albträume zu bekommen^^ Die Nachricht, die sich darin versteckt ist schrecklicht!

Mehr Informationen und den Petitionslink findet ihr *hier*
Der Post von Tierschutzblog dazu, von ihr habe ich von der Petition erfahren. *hier*

Bitter unterschreibt nicht nur, sondern denkt drüber nach, ist Kosmetik all das Leid wert?

Mehr Petitionen (+neue Petitionen) findet ihr unter *help here*

Danke für jede Unterschrift, ihr seid toll! :)


*Dshinilink - bitte Klicken > Erklärung*

Kommentare:

  1. Am sinnvollsten an dem dummen Kommentar ist, dass Japan nicht das Land ist das die ganzen Fälschungen herstellt sondern China *headdesk*

    AntwortenLöschen
  2. Wer solche Kommentare schreibt hat sie echt nicht mehr alle!! Das, was man da sieht ist kein Hollywood-Film, sondern traurige Realität!!
    Es ist schon sehr erschreckend, dass in der Wirklichkeit schlimmere Naturkatastrophen geschehen als in Katastrophenfilmen!!

    Am krassesten fand ich noch die Bilder auf RTL, wo man den riesigen Strudel sieht, der ganze Schiffe in sich hineinsaugt.

    Man kann nur hoffen dass die Menschen alle rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden!!

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem erdbeben finde ich auch sehr schlimm.. meine mutter schaut schon die ganze zeit dokumentationen und ich finde das ebenfalls sehr traurig ._.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit Japan hab ich auch gesehen. Ich hab auch was von bis zu 300 Toten gehört, aber ich vermute mal, dass es sogar noch mehr sein dürften, da das wirkliche Ausmaß ja erst später sichtbar wird.
    Und solche Kommmentare findet man unter jedem Bericht und jedem Video, ob es nun ein ernstes Thema ist oder nicht. Ich kann mich auch nur schwer an den Gedanken gewöhnen, dass es zu jedem Thema absolut hirnlose Meinungen von Vollidioten gibt, die diese dann auch noch der ganzen Welt mitteilen müssen. Aber ich habe ja die Hoffnung, dass der Kommentar in deinem Post von 'nem 12-jährigen verfasst wurde, der vielleicht irgendwann noch denken lernt.

    Klar, kenn' ich Mindless Self Indulgence^^ Und die kann man ja auch nur hören, wenn man aufgedreht ist xD Also ich hab ein paar Songs von denen aufm PC und hör' die auch mal ganz gerne, aber muss zugeben, dass das Musik ist, die mich schnell an meine nervlichen Grenzen bringt xDD
    Und der Header ist ein altes Bild. Vor 2 1/2 oder so entstanden. Ich bastel ja gerade ein bisschen am Blog rum und habe auch total viele Gedanken etc. die ich schreiben könnte, aber irgendwie leide ich gerade unter Zeit-und Lustmangel. Ach, ich muss mich einfach mal wieder ransetzen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Award :) http://caillean92.blogspot.com/2011/03/award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...