Montag, 14. März 2011

Kleine Postpause - Pray For Japan!







Hallo :)
Wie der Titel schon sagt möchte ich eine kleine Postpause einlegen. Es ist nicht so, dass mir keine Themen einfallen über die ich berichten könnte. Ganz und gar nicht, ich könnte meine Ideen nicht an beiden Händen und Füßen abzählen. Denoch fühle ich mich momentan nicht im Stande über all das zu berichten, was mir im Kopf herumschwirrt. Warum?

Ganz einfach, ein Gedanke bzw. ein Geschehnis hat sich so in mein Hirn gebrannt, dass anderen Dingen einfach den Platz wegnimmt. Ihr werdet sicher schon ahnen was es ist. Ja, es ist die ganze Katastrophe in Japan. Ich weiss gar nicht wieso sie mich so runterzieht, alles was ich weiss ist, dass keine Stunde vergeht in der ich, zu Hause, nicht den Livestream von N-TV verfolge (es ist sogar schon so weit, dass ich manches teilweise mitsprechen kann^^). Jede Zelle meines Körpers befindet sich in Japan.


Nicht nur die Geschehnisse in Japan bereiten mir kopfzerbrechen, nein es ist dieser ganze Atommist der mir die Birne vernebelt. Ich kann einfach nicht glauben, dass Deutschland diesen Scheis immer noch am laufen hat! Ich lebe in der Nähe eines Atomkraftwerks und deshalb regt mich das alles noch viel mehr auf. Solltet ihr also jemals von einem Atomunfall in Grafenrheinfeld hören, dann könnt ihr euch geistig von mir verabschieden, denn ich bin dann futsch^^

Naja, ihr wisst schon was ich meine. Ich fühle mich momentan nicht im Stande über alltägliches Zeugs zu berichten während in Japan die "Welt untergeht". Deshalb möchte ich mindestens 1 Woche bzw. maximal 2 Wochen Pause machen. Vielleicht werde ich in der Zeit einige Post verfassen, aber halt erst dann online stellen.
Ich hoffe, dass ihr meine Gefühlslage nachvollziehen könnt :)

Nach der Pause könnt ihr euch auf folgendes freuen:
Filmrezenssion: The King´s Speech
Buchrezenssion: Das Tal - Krystyna Kuhn
Buchvorstellung: Die Essensfälscher - Thilo Bode
Abnehmbericht > Buch von Paul McKenna
15 fleischfreie Wochen: Das neue Leben als Vegetarier
Future Beauty: Modeausstellung in München
Awardvorstellung :)
2 neue Beiträge zur Music Challenge
Einige TAGs
...
und was mir sonst noch einfällt ;D

Petitionen werde ich trotz Pause weiterhin auf der Seite "Help here" aktualisieren, also schaut dort bitte vorbei :) Außerdem bin ich jetzt in Twitter aktiver, also werdet ihr ungefähr wissen was bei mir so ab geht^^

Und zu guter letzt möchte ich euch bitten auf folgenden Link zu klicken.
Es ist ein Dshinilink, also das selbe wie das Bildchen, dass ich seit kurzer Zeit verlinke.

Mit jedem Klick (1* täglich - außer ihr startet euer Internet neu :P) helft ihr Japan!
Nach Erfüllung des Wunsches wird das Geld an eine Organisation überwiesen, die es an die Orte in Japan weiterleitet, die auf das Geld angewiesen sind bzw. das Kaufen von Lebensmitteln und überlebenswichtigen Gütern ermöglicht.

Spendenlink für Japan!

(Bildlink)

Kommentare:

  1. ich kann dich wirklich verstehen.. ich finde das ganze auch einfach zu schrecklich :/
    aber ich freu mich schon, wenn du dann wieder bloggst :)

    AntwortenLöschen
  2. Falls es bei dir einen Atomunfall geben sollte (was ich natürlich nicht hoffe), kannst du gerne ne Weile zu mir ziehn. Ich find die Ereignisse in Japan auch schreklich und das zeigt unter anderem, dass bei uns in der Regierung auch so einige Suffköpfe sitzen. Die Welt hackt auf diesen Ägyptischen und Taiwanischen(?) Diktatoren rum und unsere Suffköpfe bejubelt man auch noch

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd fleißig auf deinen Spendenlink klicken!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab hier Schoki für einen guten Zweck für dich ;-)

    http://trixi3107.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Oh...ich hätte auch Schoki für dich...und damit Hilfe für Japan...
    http://fantasie-und-traeumerei.blog.de/2011/03/23/schoki-japan-10880238/

    AntwortenLöschen
  6. du wurdest beschenkt:
    http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...