Montag, 28. März 2011

I´m Back ;D







Hallo :)
Jaa, da bin ich wieder ^^ und zwar nach ganz? genau 2 Wochen wie versprochen.
Ich hoffe es geht euch gut - habe in der Zeit auch gar keine Posts von euch gelesen, weil ich von der ganzen Bloggersache ne Pause wollte - mir gehts eigentlich ganz gut, abgesehen von der Tatsache, dass heute wieder Montag ist -.- *gähn*

Die Zeitumstellung war der pure Horror - wie gings euch dabei, habt ihr gemerkt, dass da irgendwas falsch läuft?^^ Ich mein wenn man sich vorstellt, dass wir heute um 7 Uhr in der Schule saßen! OMG xD Schlimm schlimm.... aber egal.



2 Wochen sind jetzt rum und die ganze Sache in Japan hat sich ETWAS beruhigt. Leider kann man noch nicht sagen, dass die ganze Sache ausgestanden ist. Habe viel Nachrichten gesehen und wie ich gehört habe, haben die da schon in der Vergangenheit ziemlichen Mist gebaut - Kontrollen nicht richtig durchgeführt etc. Die Regierung bekommt nichts zu Stande und die Bürger leiden drunter -.-

Ich wollte mich noch für die lieben Kommentare bedanken und natürlich für alle, die auf den Link geklickt haben - der Wunsch wurde übrigens schon erfüllt - jeah ;) Die Pause hat mir ganz gut getan und ich habe leider gar nichts in der Zeit verfasst - aber da bin ich jetzt selbst schuld dran. Trotzdem werden die Posts jetzt wieder viel häufiger kommen.

Danke auch an die, die mir eine Schokolade "geschenkt" haben. Ihr wisst schon, diese Aktion die momentan die Runde macht. Ich muss mir das noch genauer durchlesen :) Außerdem muss ich total viele Posts von euch nachholen, ich glaube das wird mich die ganze Woche kosten xD Das kommt davon wenn ihr so fleißig und ich so faul bin -.-

I'm Back Pictures, Images and Photos
Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen ;D

Bild1: weheartit.com

Kommentare:

  1. Wir würden dich doch nie vergessen ^^ Schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  2. wirst ja jetzt ne richtige Blogerin, bist du sogar schon.
    Und ich kenn sie privat! ;D
    *FÜHL*
    jetzt bin ich auch so ein playboy wie du wenn du illegal das Schulgelände vergisst, Maraya Paraya. :)
    freut mich aufjedenfall das du so fleißig bloggst. :) Wenn ich mich überwinde fang ich auch an regelmäßig zu bloggen, nur weiß ich immer nicht so wirklich über was. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist! :)

    AntwortenLöschen
  4. WSillkommen zurück ;-) Freu mich wieder von dir zu lesen....

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass de back in da blog (block) bist :>
    wegen der zeitumstellung hab' ich heute erstmal verpennt und bin um 08:11uhr aufgewacht :D

    achja, freut mich, dass der wunsch erfüllt wurde.. ich hab auch immer geklickt ;3

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, welcome back! :)
    Das mit Japan schockiert mich auch total. -.-

    Von der Zeitumstellung hab ich nicht viel mitbekommen, denn eigentlich bin ich müde wie immer. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ihre Bücher leider nicht gelesen :s

    AntwortenLöschen
  8. Mir hat die Zeitumstellung auch nicht so gut getan :( Eine Stunde Wochenende weniger :(
    Aber naja man gewöhnt sich auch wieder dran und im Herbst/Winter können wir uns dann wieder über eine Stunde mehr freuen ;)
    Ach ja, ich war auch ganz überrascht, dass es im Primark Betty Boop Sachen gibt, aber ich find die auch ziemlich cool ^^

    AntwortenLöschen
  9. Auch schön dich wieder lesen zu können. Ich glaube, es haben auch sehr viele Leute wegen der Sache in Japan eine Blogpause gemacht.

    Die Zeitumstellung ist wirklich *SEUFZ* ... naja, man wird's überleben. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin eigentlich auch ein Schisskätzchen, musste aber nur bei der Mordszene umschalten
    =^-^= der Film war ohnehin doof ich glaub ich guck mir demnächst was richtiges an wie "a nightmare on elm street" =^-^=

    AntwortenLöschen
  11. Juhu, du bist wieder da! :)
    Von der Zeitumstellung hab ich echt nix gemerkt, da ich die ganze Nacht unterwegs war und dann durchgemacht hab.. War vll ganz praktisch :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...