Dienstag, 8. März 2011

Schöne neue Sachen *freu*







Hallo ;D
Ich habe zwar Ferien bin aber so faul wie nie, was das Schreiben anbelangt ^^Dennoch wollte ich euch von meinen neusten angekommen Bestellungen berichten.
Leider, sind die Bilder nicht so toll, weil meine Schwester die Spiegelreflexkamera hat, aber besser als gar nichts.
Zuerst ist meine Bestellung aus dem Offiziellen Harry Potter Shop an :)
Dort habe ich mir eine Kette und ein Spar"schwein" bestellt.



Die Kette ist sozusagen das Geschenk zu meiner Volljährigkeit. Das liegt zwar schon einige Monate zurück, aber ich habe bis vor kurzem nichts anständiges gefunden. Meine Eltern wollten, dass ich mir eine Kette oder irgendeinen anderen teureren Schmuck aussuche, sozusagen als Erinnerung und diese tolle Kette ist es jetzt geworden! *besseres Bild*



Dieses geniale Sparschwein habe ich mir einfach mal so mitbestellt, weil ich nicht einfach nur die Kette bestellen wollte. Es schaut aus wie die Gringotts Bank, drinnen sitzt ein Goblin, der so ausschaut als ob er die eingeworfene Mütze hält. Wenn man unten rechts auf das Wellenteil drückt, lässt er sie fallen ;D



Außerdem habe ich mir 2 Tshirts bestellt. Das linke ist meins > ist es nicht genial xD Und das rechte ist das Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder, außerdem habe ich mir noch diese Ohrringe bestellt :)



Und zum Schluss wünsche ich euch allen (den Mädels^^) einen schönen Frauentag, habe extra eine Collage aus den Blumen, die mir mein Vater geschenkt hat, gebastelt. Ich weiss nicht wie wichtig der Frauentag in Deutschland ist, in Ukraine hat er jedenfalls einen sehr hohen Stellenwert, deshalb schenkt uns mein Daddy immer etwas ;D

Was sagt ihr zu den Sachen? ;D
Habt ihr auch etwas zum Weltfrauentag bekommen?

___________________________________________________________________________

Albert Schweitzer Stiftungs-Petition:
Tierschutzpaket darf keine Mogelpackung werden!!
Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner hat angekündigt, ein Tierschutzpaket auf den Weg zu bringen, doch es steht zu befürchten, dass das Paket zu einer Mogelpackung verkommen wird. So will Aigner offensichtlich lange Übergangszeiten für die tierquälerischen Kleingruppen-Käfige festsetzen; sie will angeblich Wildtieren helfen, spricht aber mit keinem Wort das überfällige Wildtierverbot in Zirkussen an; Kaninchen sollen geschützt werden und wohl trotzdem in Käfigen gehalten werden dürfen usw.
Mehr Informationen und die Petition findet ihr *hier*

PS: Ich habe viele neue Petitionen zur Unterseite "Help Here" hinzugefügt :)


*Dshinilink - bitte Klicken > Erklärung*

Kommentare:

  1. die harry potter-sachen sind wirklich toll. das spar"schwein" sieht so genial aus.
    bei uns hat der internationale frauentag irgendwie gar keine bedeutung. wird nicht gefeiert und geschenke gibts auch nicht.
    ich glaube nicht, dass du ferien hast, während ich diese woche klausuren schreiben darf. fuuuh!

    AntwortenLöschen
  2. Das Tshirt, dass du dir ausgesucht hast, ist wirklich klasse! Und ich hab nichts zum Weltfrauentag bekommen. Muss auch zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht wusste, dass der heute ist. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab nichts zum weltfrauentag bekommen ;D
    aber die harry potter-ausbeute gefällt mir ziemlich gut.. vorallem die kette!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nichts bekommen :`(
    Aber hier in Deutschland ist das ja auch irgendwie ein Tag wie jeder andere, hab das heut morgen auch nur durch Zufall übers Radio erfahren....

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich hab's auch vor kurzem im TV gehört, dass der Weltfrauentag in Russland eine hohe Bedeutung hat. :)
    Ansonsten ist der Tag für mich auch wie jeder andere.
    btw. - dein Collage ist sehr schön :D

    Die zwei T-Shirts sind ja cool. Wo hast du die denn bestellt? *nerdshirts liebt*

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch so ein Sparschwein, das is iwie einfach cool! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...