Mittwoch, 2. März 2011

1# Be Up To Date! : Kleine Neuerungen








Hallo :)
Ich wollte euch heute nur auf ein paar Änderungen bzw Erneuerungen auf dem Blog aufmerksam machen. So viel ist das eigentlich gar nicht, aber ich dachte, dass ich übersichtshalber einen Post dazu verfasse und so vielleicht einige Fragen beantworte :)

1. Habe ich mich dazu entschlossen in Zukunft öfter über anstehende Petitionen zu bloggen. Meistens wird das aber eher ein Teil meiner Posts sein und keinen eigenen Post einnehmen. Die Petitionen werden auch unter der Seite "HELP HERE" verlinkt. Dort könnt ihr die Petitionen sehen, die momentan laufen. Ab und zu werde vielleicht auch nur darauf hinweisen, dass ich dort neue Petitionen veröffentlicht habe.
Einige dieser Einträge werden zum Tierschutzblog führen, wo ihr meist mehr Informationen zur jeweiligen Petition erhaltet. (Ich kann euch ihren Blog übrigens total ans Herz legen! Für alle, die einen Teil zur Verbesserung der Welt beitragen^^)


Zudem bitte ich euch aus ganzem Herzen bei den Petitionen teilzunehmen und zu unterschreiben. Es dauert meist nur einige Minuten, teilweise sogar Sekunden! (wenn die Seite eure Daten bereits kennt > Doppelklick auf Eingabefeld > klappt aber auch nicht immer^^)
Vielleicht denkt ihr, dass eure Teilnahme nichts bewirken kann, aber sie kann! Wir haben die Macht die Welt zu einem besseren Ort zu machen :)


2. In Zukunft werde ich ab und zu diesen (unten) Link bzw dieses Bildchen unter meine Posts oder Petitionen verlinken.
(Aber etwas kleiner^^ > Ist übrigens auch rechts im meiner Slidebar verlinkt)
Zuvor wollte ich euch nochmal darüber aufklären:
Viele von euch werden Dshini.net schon kennen, für die anderen folgt jetzt eine kleine Erklärung:
Dshini ist eine kostenlose Community, die es einem ermöglicht, mit etwas (viel^^) Arbeit, einen Wunsch zu erfüllen. Ihr könnt euch durch Dailys Dshins verdienen (1Cent=Dshini) und somit nach und nach auf eure und andere Wünsche spenden. Habt ihr irgendwann die volle Produktsumme erreicht, so sendet euch Dshini das Produkt kostenlos zu. Hoffe ihr habts ungefähr verstanden, hier findet ihr eine bessere Auskunft.

Und falls ihr auch Lust bekommen habt euch anzumelden, dann ist hier mein Einladungslink: *
klick*

Bei meinem Wunsch handelt es sich um keinen Produktwunsch, es ist ein Spendenwunsch: Ich sammle sozusagen Geld für eine Organisation, die sich für mehr Menschlichkeit in der Tierwelt einsetzt. Sie heißt Vier Pfoten.
Weil ich ihre Arbeit unterstützen möchte, will ich einen Spendenbetrag von 15 Euro zusammenbekommen!
Und dabei brauche ich eure Hilfe, bzw es würde mich sehr freuen wenn ihr mir (und damit den Tieren) helfen würdet und die Wunscherfüllung beschleunigt.

Jeden Tag könnt ihr 1x auf dieses Linkbild klicken und somit einen Dshin auf den Wunsch spenden, ohne Anmeldung, Kosten oder sonstiges.
Alles was ihr tun müsst ist klicken^^
Schon mal Danke für eure Hilfe!


Falls ihr Fragen habt, dann fragt bitte :)

3. Vielleicht wird euch aufgefallen sein, dass sich bei den Seitennamen was verändert hat.
Es ist außer "Help here" noch "Postcards" und "Awards + Co." dazugekommen. Was es aber genau damit auf sich hat, erfahrt ihr in dem nächsten Be Up To Date Post,
ich will euch ja nicht überfordern :)

PS: Mein Oscargelabber und anderes persönliches Zeugs kommt bald, weiss nur noch nicht genau wann. Aber bald sind ja Ferien ;DDD
Außerdem ist meine Harry Potter Bestellung angekommen^^ Leider kann ich ohne Kamera keine Fotos machen, und die hat meiner Schwester -.-

Kommentare:

  1. finde ich gut.
    mach auch schon immer bei den petitionen mit, die beim tierschutzblog vorgestellt werden. und wenn da noch mehr von deiner seite aus kommen, bin ich selbstverständlich auch dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, ich hab doch gleich mal draufgeklickt ;-) Wieviele Klicks brauchst du denn insgesamt dafür?? Und zählt der jeden Tag meinen Klick neu?

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sache :)

    Und ich versuch' auch immer zu klicken, wenn ich dran denken. Aber eigentlich steht da ja JEDER Klick zählt, aber gilt wohl trotzdem nur einmal pro Tag, wa?^^

    AntwortenLöschen
  4. Wo bekommt man denn bei Dshini so einen Link für den Blog her?

    AntwortenLöschen
  5. find' ich gut, dass du sowas machst :)
    und ich werde (wenn ich's schaffe) jeden tag auf deinen dshini-link gehen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...