Sonntag, 27. Februar 2011

Oscarverleihung mal live sehen ;D







Hallo :)
Das Wochenende ist schon wieder rum^^
Leider hat nicht alles so geklappt wie ich es gern gehabt hätte, der Suhsi-Laden hatte wegen Erweiterungsbauarbeiten geschlossen (wird jetzt größer - weniger Wartezeiten - Yey^^) und Kings Speech läuft natürlich wieder überall, außer bei uns -.- 127 Hours lief leider auch zu ner beschissenen Zeit. Deshalb wollten wir in Tron ( ich hab ihn nicht gesehn -.- ) und zu meiner großen Überraschung *Ironie aus* lief er am Samstag total spät zum letzten mal und an dem Tag wollten wir in die Disco.


Da wars eigentlich ganz cool, aber die Musik war nicht immer so toll. Wie immer laufen die tollen Lieder am Anfang (wenn man noch nicht genug getrunken hat um die Tanzfläche unsicher zu machen) oder zum Schluss (wenn man bekanntlich geht ^^). Da habe ich jedenfalls wieder ein paar interessante Gestalten gesehen, der eine zieht sich das T-shirt aus, der andere spielt Luftgitarre und dann war da noch eine, die komische Strumpfhosen mit "sexy" Hotpants, High Heels und ner ja... eher gewöhnungbedürtig-auffallenden Perrücke auf der Tanzfläche rumhüpfte. Wobei sie eher hin und her wackelte. Sie war glaub ich um die 50 und sah so aus, als ob dies wirklich nötig hatte *hust* vergisst das^^ Es war ja trotzdem ganz schön, wir haben uns außerdem einen Anime angeschaut bei dem man sich wirklich toll aufregen kann xD Itazura Na Kiss, falls den jemand kennt.
Haare habe ich mir übrigens auch gefärbt aber die Farbe ist kaum zu erkennen, deshalb lohnten sich keine Fotos, ich habe beschlossen nächste Woche noch mal nachzufärben, dann gibts Fotos :)

Wie der Titel schon sagt ist heute der Tag oder für uns wohl eher die Nacht der Oscarverleihung 2011. Ich habe mich die letzten Jahre eigentlich nie intensiv mit diesem Award auseinandergesetzt, diesmal verspüre ich jedoch das Bedürfnis sie mir anzusehen! Ich bin total gespannt wie sie wird und wer den Oscar gewinnt. Ich habe meine eigenen Sieger bereits bei Oscar.com gewählt. Das verlief jedoch keinesfalls fair, was heißt ich habe nicht immer darauf geachtet, ob es wirklich die Bestleistung war sondern eher nach Sympathie xD
Heißt übersetzt: Harry Potter ist nominiert? Gegner? Wurscht, Harry Potter bekommt ihn ^^

(vergrößerte Ansicht unten!) Ich drücke meiner Wahl die Daumen, denke aber, dass der jenige der in seiner Kategorie gewinnt auch der Beste sein wird. Die Jury weiss schließlich am besten bescheid :)
Hoffe, dass ich es wirklich schaffe sie mir anzusehen, der rote Teppich beginnt erst um 1 Uhr 15, deshalb denke ich, dass ich bis dahin schlafen gehe xD Morgen oder übermorgen berichte ich euch dann davon, ob der Versuch erfolgreich und katastrophal verlief.

Mich würde interessieren, ob ihr euch für die Oscars interessiert und sie heute auch verfolgen werdet? Drückt ihr jemand besonderem die Daumen, oder ist euch das alles total egal ^^

(Bildlink: weheartit.com)

Kommentare:

  1. Die Jury weiß gar nix, wenn HP nicht gewinnt!
    Ich gucks auch. Ich und n paar Freunde veranstalten sogar ne Oscar-ICQ-Night :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch vorgenommen, mir die Oscar-Verleihung zumindest teilweise live anzusehen. Mal sehen, ob ich das hinbekomme...
    Ich drücke vor allen Dingen dem Film The King's Speech und seinen Schauspielern die Daumen.
    Viel Erfolg beim Wachbleiben wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :D jaaa ich gucke es auch ^^ ich gucke es aber jedes Jahr und ich freu mich schon, obwohl ich morgen eigentlich Englisch schreibe (eeegaaal wer braucht schon schlaf). Ich wünsche dir viel Spaß.
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie hast du nie Glück, wenn du ins Kino gehst, oder? ;)
    Mit was für einer Farbe hast du denn gefärbt?

    AntwortenLöschen
  5. Dann hast du ja jetzt ein paar Bilder gesehn :))

    AntwortenLöschen
  6. Gestern Abend noch hätte ich es gerne gesehen, aber da das Ganze erst um 2 Uhr a.m. begonnen hat, konnte ich das leider nicht. xD Ich hab mir aber heute die Liste der Gewinner angeschaut und muss gestehen, dass ich mich über nichts wirklich gefreut habe oder über ein Ergebnis enttäuscht war. Sogesehen war ich ganz froh, dass ichs mir nachts nicht mehr angesehen habe. :-/

    AntwortenLöschen
  7. danke, kein problem :)
    und ja hatte ich.. meinem tag kannst du im letzten und meine geschenke im aktuellen post "bestaunen" :> :D


    harry potter hat keinen bekommen -__- kacke :>

    AntwortenLöschen
  8. oscars habe ich verpasst. war mir einfach zu spät, um das noch zu schauen.
    werde mich gleich mal erkunden, wer gewonnen hat.

    übrigens klingt dein kino noch viel furchtbarer, als das was wir hier in unserer kleinstadt haben. zwar kam black swan nicht, aber eigentlich ist das programm nicht sooo scheiße. :D
    auch wenn die sehr willkürlich sind, was die filme betrifft.
    wenigstens kann ich immer nach berlin rein, wenn gar nichts mehr geht.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab sie Live gesehen und fands irgendwie langweilig :)

    Aber Black Swan fand ich sehr gut!

    TOM.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...