Donnerstag, 24. Februar 2011

Meine neue Phase: Anime ;D







Hallöchen :)

Es ist schon Donnertag und morgen ist Freitag und dann ist Wochenende !!! ^^ Kaum zu glauben oder? Ich freue mich total auf das Wochenende, weil meine Schwester mal wieder kommt! Weiss noch nicht was wir machen, aber wir gehen sicher Sushi essen und vielleicht noch ins Kino. Mich würde 127 Hours - klingt nach nem Film bei dem ich die Augen die meiste Zeit zu haben werde xD - und Kings Speech (aber eigentlich hauptsächlich auf Englisch - weiss noch nicht, obs den bei uns in Englisch geben wird) interessieren. Mal schaun ob sie überhaupt Lust drauf hat.

Am Freitag habe ich mir auch noch vorgenommen die Haare zu färben und zwar mit HENNA! Eigentlich wollte ich es schon letzte Woche machen, habe mich aber dann doch nicht mehr vor dem Klassentreffen getraut xD Bei Henna weiss man ja nie, was raus kommt?! Bin total gespannt, habe aber auch Angst ^^ Habe mir die rote Farbe bei Müller gekauft und hoffe, dass alles glatt läuft. Drückt mir die Daumen :P
Ps. Vllt mach ich ein paar Fotos - vorher / nacher und so, mal schauen!

Ich rede wieder zu viel -.- dabei wollte ich euch von was ganz anderem erzählen! Seit ungefähr nem Monat - vllt auch nur 3 Wochen^^ - habe ich wieder seit langem eine Animephase. Die habe ich eigentlich jedes Jahr unterschiedlich lang, aber irgendwie ist es diesmal doch wieder anders. Ich weiss nicht wie es dazu kam, aber irgendwann hatte ich das Bedürfnis mir Inuyasha - nach gefühlten 8347239834- gescheiterten Versuchen - endlich fertig anzuschauen. Ihr wisst gar nicht wie oft ich das schon versucht habe xD Spätestens wenns mit der deutschen Übersetzung vorbei ist, habe ich irgendwann keine Lust mehr gehabt. So gehts mir auch bei vielen anderen Animes.
Glaube Sailor Moon war sogar der einzigste Anime, den ich jemals zu ende gesehen habe^^


Jedenfalls habe ich es endlich getan und es war total schön nach so langer Zeit zu wissen, wie es mit Inuyasha und Kagome zu Ende geht. Die Kämpfe haben mich nur neben- sächlich interessiert und manchmal habe ich bei dem typischen Kampfgelabber etwas vorgespult xD Mädels halt ^^ Kaum hatte ich diesen Anime zu Ende gesehen wollte ich mit einem neuen Anfangen, diesmal mit einem mir bisher unbekannten. Jetzt habe ich mir bereits Kaicho wa Maid-sama und Bakura ga Ita angesehen und war begeistert. - ist aber eher was für Mädels denke ich - und von letzterem habe ich mir gestern sogar den Manga bestellt, weil der Anime nur bis zu einer bestimmten Stelle geht. Heute ist es angekommen und ich habe ihn in gefühlten 10 Minuten verschlungen. Jetzt muss ich mir den nächsten holen und die sind nicht billig - 6 Euro -.-



(habe ich unten nochmal vergrößerbar verlinkt - weil es hier etwas unscharf ist !)
Jaaa
;) Das Bild habe ich vor langer Zeit mal gemalt, ich habe nur 2 Tage gebraucht, und bin eigentlich ganz schön stolz drauf auch wenn es eigentlich nur abgemalt - nicht abgepauscht - ist. Hier könnt ihr das Original sehen und wenn ihr die beiden Bilder vergleicht werdet ihr auch einige Unterschiede bemerken, aber das ist jetzt nicht so schlimm. Ich versuche meine Zeichenfähigkeiten durch abmalen zu verbessern und weil es so viel Spaß gemacht hat und ich wieder mehr Zeit damit verbringen will, habe ich beschlossen von jedem Anime, der mir gefällt UND den ich zu Ende gesehen habe ein Bild zu malen:


Inuyasha - weil die Szene einfach umwerfend schön war!


Chihiros Reise ins Zauberland - Weil der Anime wundervoll ist!

Kaicho wa Maid-sama - bei dem und dem nächsten Bild bin ich aber noch nicht sicher.

Bakura ga Ita - Vielleicht nehme ich zwei andere Bilder dieses Animes mal schauen :)

Ich frag mich ob ich das wirklich schaffe^^ Aber dadurch, dass ich euch davon berichtet habe steigt der Druck es wirklich zu tun und das genau brauche ich wohl auch :)

Falls ihr Anime Vorschläge habt, dann nur her damit ;D

Habt ihr Kings Speech oder 127 Hours schon gesehen oder es noch vor?
Habt ihr euch die Haare schon mal mit Henna gefärbt und wenn ja, wie ist es ausgegangen?
Wie steht ihr zu Animes - mögt und schaut ihr sie oder könnt ihr mit ihnen nichts anfangen?

Falls ihr mir bei diesem Post über meine (bisherigen) Lieblingsmangas noch nicht eure Lieblingsmangas verraten habt, dann würde ich mich hier drüber freuen!

(Bildlinks: ich weiss leider nicht mehr woher ich die Bilder bezogen habe, da sie ursprünglich nur als Zeichenvorlage dienen sollten - sollte es Probleme geben, werden die Bilder selbstverständlich gelöscht.)

Kommentare:

  1. Du hast Inuyasha zu Ende geschaut?Wo? O.O
    Auf anime load kommen irgendwann dann nurnoch 2 japanische folgen mit engliscem untertitel und es geht nicht weiter >.<
    Darfst mir gerne spoilen wie das mit denen endet!
    Guck mir dann eh nocmal an :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade auch meine Anime-Phase.
    Letzte Woche habe ich "Ikki Tousen" zu ende geguckt. 4 Staffeln je 12 Folgen in ca. 4 Tagen xD
    Nach der Schule gucke ich immer Dragonball und Naruto. :D
    Und ich gucke mit meinem Freund "Gantz". :D

    Dein Bild ist echt gut geworden.
    Früher fand ich es immer total schlimm, wenn mein Bild nicht genauso aussah wie das Orginal, aber mittlerweile stört mich das kaum.
    Ich habe auch endlich angefangen meine Code Geass Bild (http://gallery.minitokyo.net/view/367810) weiterzumalen.
    Wenn es fertig sein wird, werde ich es wahrscheinlich auch auf meinem Blog posten.
    Wäre nett, wenn du dann auch deine Meinung dazu sagen würdest. :D
    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  3. ich habe "the king's speech" gesehen und finde ihn wirklich guut! sehr zu empfehlen.
    bei animes habe ich auch immer so phasen, wo ich gern schaue und manche, wo gar nichts gesehen wird. im moment bin ich nicht auf dem anime-trip. kaufe mir mittlerweile auch keine manga mehr, habe auch eigentlich gar nicht so viele, aber ich bevorzuge 'richtige' bücher irgendwie.
    weiß nicht, ob du es nicht schon kennst, aber ich fand "elfenlied" echt gut. ansonsten habe ich gar kein anime jemals zu ende geschaut! nie.
    bei detektiv conan habe ich mal vor ewigkeiten angefangen, bin aber nur ungefähr bis folge 120 oder so gekommen. (^-^')

    AntwortenLöschen
  4. sushi und kino.. klingt doch wunderbar :)
    und das mit dem vorher-nachher-haare-foto finde ich gut!!

    ich mag eigentlich keine animes, außer DEATH NOTE.. das ist soo geil *-* und das kann man auch auf youtube gucken! :D ♥


    UND DANKESCHÖN!!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Anime mag ich sehr gern. Aber die Endlosanime a la Naruto mag ich nicht... Filme oder Serien mit wenigen Folgen werden bei mir bevorzugt. Wobei ich wiederum Gag-Anime nicht so dolle mag. Ich brauch es spannend oder traurig. Ich mag z.B. "Shinigami no Ballad", sehr traurig. T_T


    127 Hours werde ich mir wohl eher im Free-TV angucken, wenn er denn mal kommt. The King's Speech hol ich mir mal auf DVD. Will den lieber auf Englisch gucken :D

    Was ich so für Manga mag... das ist hier zuviel, also verweise ich mal auf meine Collection-Seite:
    http://www.frozen-moon.net/strangescenes/

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool, ich hab' auch mindestens einmal im Jahr meine Anime/Manga-Phase xD Besonders von Inu Yasha war ich ein riesen Fan. Ich hab' sogar noch DVDs und extrem viele Bücher, aber da mir die Manga-Reihe zu lang wurde habe ich mir irgendwann nur die letzten beiden Bücher gekauft, um das Ende zu kenne. Den Anime hab' ich noch nicht zu Ende gesehen. Hab' mir irgendwann mal ziemlich viele Folgen auf Englisch angeschaut, aber mal gucken vielleicht schaff ich's irgendwann auch bis zum Ende xD

    Das gezeichnete Bild ist übrigens voll cool ^.^ Hab' auch früher oft Mangas gezeichnet. Inzwischen hat sich mein Zeichenstil zwar total verändert, aber gerade wenn ich Gegenstände zeichne bricht der Mangastil manchmal durch xD

    Und Chihiros Reise ins Zauberland ist auch toll :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...