Freitag, 4. März 2011

[TAG] Und welche Disneyprinzessin bist du? ;D







Hallo :)
Ich wollte euch noch etwas zu den Oscars erzählen^^
Wie ihr wisst, habe ich mir extra den Wecker gestellt um die Oscarverleihung nicht zu verpassen und siehe da, ich habe das Klingeln überhört oder es hat gar kein Klingeln stattgefunden -.-
Jedenfalls wache ich (von selbst) mitten in der Nacht auf und schaue geschockt auf meine Handuhr ca 3 Uhr 28! Mit Adrenalin im Blut sprang ich aus dem Bett und machte den Fernseher an. Den roten Teppich, den ich so gern sehen wollte, habe ich natürlich verpasst ^^. Aber immerhin bin ich aufgewacht, da seht ihr mal wie sehr mein Bedürfnis war xD So spannend war die Verleihung dann auch nicht, aber es war mal ganz interessant. Ich habe ja gehört, dass es eine der langweiligsten Verleihungen überhaupt gewesen sein soll, deswegen gebe ich den Oscars vllt nächstes Jahr noch eine Chance.
Zu den Verleihungen, was gibt es da zu sagen, Harry Potter hat keinen abgesahnt und wenn der letzte Film keinen Oscar bekommt krieg ich einen Anfall. Die Leute haben doch echt keine Ahnung :P Ich habe ich 8 von 24 möglichen Kategorien richtig geraten, was eigentlich gar nicht so schlecht ist. Ich habe mich drüber gefreut, dass Alice im Wunderland den Oscar für die schönsten Kostüme bekommen hat (im Kino war ich immer total eifersüchtig auf die umwerfenden Kleider von Alice T.T), Inception hat ganze 4 Oscars abgesahnt, leider nicht den als bester Film, aber ich denke, dass Kings Speech auch ganz gut ist (konnte mich aber leider noch nicht selbst davon überzeugen!! -.-) Ich bin übrigens auch etwas enttäuscht, dass Toy Story 3 den Oscar als bester Animationsfilm bekommen hat und dann noch den, für den besten Filmsong! -.- Ich kann mit Toy Story nichts anfangen, aber vielleicht muss man auch damit aufgewachsen sein, ich habe den ersten Teil erstmals vor ca. nem Jahr gesehen und war nicht soo begeistert. Drachenzähmen leicht gemacht, hätte den Oscar jedenfalls viel mehr verdient!

So genug gelabbert^^ Bei Johanna habe ich diesen "TAG" gesehen und wollte ihn auch mitmachen ;D Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen ;D


Cinderella = 3

[ ] ein Elternteil von dir ist verstorben
[x] du musst viel Hausarbeit machen
[ ] du machst dich gerne schick
[x] du liebst Tiere
[ ] deine Mutter ist sehr streng
[ ] du hast Schwestern die ziemlich neidisch auf dich sind
[x] du hast Angst deine Meinung zu sagen
[ ] du hast schon mal deine Schuhe im Haus eines Freundes vergessen
[ ] Du hast blondes Haar

Jasmin = 5

[ ] dein Vater ist sehr reich/wichtig
[x] du bist nicht dumm
[ ] du bist anders als jede andere
[x] du würdest nie jemanden heiraten nur weil er reich ist
[x] du hast dir selbst viele Ziele gesetzt
[x] du hast nicht viele Freunde
[x] du bist ziemlich selbstständig
[ ] du bist wohlhabend
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu kontrollieren

Arielle = 4

[x] deine Eltern erwarten viel von dir
[x] du versuchst wirklich Regeln zu befolgen, aber es ist sehr schwer für dich
[ ] du bist ein kleiner Unruhestifter
[ ] du hast mehr als 3 Schwestern
[x] du sammelst etwas
[ ] du hast langes Haar
[ ] du hattest schon mal einen Fisch als Haustier
[x] du bist extrem neugierig
[ ] du bist leichtgläubig

Schneewittchen = 3

[x] du weißt dass du nicht hässlich bist
[ ] manchmal ist deine Mutter neidisch auf dich
[ ] du wurdest beinahe getötet
[ ] du hattest schon mal eine Lebensmittelvergiftung
[x] du hattest kurzes Haar
[ ] du gehst mit fast jedem mit
[ ] all deine Freunde sind verschieden
[x] du unterhältst dich gerne
[ ] du bist draußen glücklicher als drinnen

Mulan = 1

[ ] du bist ein Mannsweib
[ ] deine Freunde/Familie finden du könntest ruhig ein bisschen mädchenhafter sein
[ ] du hast schon mal so getan als wärst du jemand der du nicht bist
[ ] du hast schon mal mit jemandem gekämpft
[ ] du hast schon mal darüber nachgedacht von zu Hause wegzulaufen
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu planen
[ ] in schlechten Zeiten findest du dich selbst eher als in guten
[x] du liebst deine Familie so sehr, dass du alles tun würdest um sie zu beschützen


Dornröschen = 3

[ ] du lebst mit Leuten zusammen die nicht deine Eltern sind
[ ] du wärst beinahe jung gestorben
[x] du bist sanftmütig, lieb und fürsorglich
[ ] du hast eine anständige Singstimme
[x] du schläfst am Wochenende gerne aus
[ ] du versuchst die meiste Zeit draußen zu verbringen
[ ] du bist adoptiert
[x] du bist sehr romantisch
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben


Pocahontas = 4

[x] du liebst es große Städte zu erkunden
[ ] du bist eher spirituell als religiös
[x] du warst schon mal mit jemandem der eine andere Herkunft als du hatte zusammen
[x] eines deiner Familienmitglieder ist tot
[ ] deine Eltern sind sehr beschützerisch (wenn es um dich geht)
[ ] jemand den du kennst ist in den Krieg gezogen
[ ] du liebst die Natur
[ ] du hast schwarzes Haar
[x] du würdest gerne an einen exotischen und schönen Ort ziehen



Was ich mich sofort gefragt habe ist,
WO BLEIBT BELLE von DIE SCHÖNE UND DAS BIEST?
Die wäre ich gerne gewesen ^^ Hier bin ich mit 5 Punkten bei Jasmin gelandet, was ich eigentlich auch ganz toll finde :)

Leider habe ich viel zu wenig von Mulan und von Pocahontas (der von Kindchen selbst ernannten Schlampe aus dem zweiten Teil :P) zu viel xD Aber naja, im ersten Teil ist sie ja noch supi ;D

Und welche Disneyprinzessin seid ihr?

________________________________________________________________________

Eine Petition von PETA: Helft mit eurer Unterschrift das Robbenmassaker in Kanada zu verbieten!
Das jährliche Robbenschlachten 2011 hat wieder begonnen. Bei dem Robbenschlachten wird diesen sanftmütigen Wesen, von denen viele erst einige Wochen alt sind, der Schädel eingeschlagen oder man erschießt sie aus unmittelbarer Entfernung. Sie haben wahrscheinlich noch nie feste Nahrung zu sich genommen und konnten noch nicht einmal schwimmen lernen, bevor sie getötet werden. Auf der ganzen Welt gibt es kein größeres kommerzielles Massaker an Meeressäugern und doch beginnt das Abschlachten jedes Frühjahr aufs Neue.

Mehr Informationen + Petition findet ihr hier: *klick* (Brief an den kanadischen Premierminister)

Ich danke euch für eure Mithilfe :)



*Dshinilink - bitte Klicken > Erklärung*

Kommentare:

  1. dass toy story bei der besten filmmusik gewonnen hat, finde ich gut. ich mag randy newman!
    aber ich kann absolut nicht verstehen, dass "king's speech" und nicht "inception" den preis für den besten film bekommen hat. ich sehe es genauso wie franc tausch und der meinte in etwa: "woran wird man sich in zehn jahren wohl eher erinern, an "inception" oder an "king's speech"?
    die antwort ist doch wohl eindeutig.

    naja, zum tag. habe ihn auch schon vor ein paar tagen entdeckt. bei mir kam ebenfalls jasmin heraus, was genau der grund ist, warum ich kein post draus gemacht habe.
    denn ich wollte pocahontas sein. aber nicht mal mit viel schummeln hat das geklappt. (>_<)
    tzzz....

    AntwortenLöschen
  2. ha mein erster gedanke war auch und wo ist Belle?

    ich bin Pocaröschen oder Dornhontas xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Jasmin oder Mulan XD

    Die Oscars waren wirklich langweilig dieses Jahr, es gab keine Überraschung... und die Verleihungen an sich war recht ausgelichen.
    (Harry Potter und Oscar? Nu ja, in welcher Kategorie? Für die besten Visual Effects? ^^)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, des is auch noch ziemlich neu :)
    Haha danke :D
    Cooler Test ;)

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment dafür, dass du nachts aufstehn kannst! Ich könnet das nicht.. Wenn ich mal schlaf, schlaf ich ;D

    AntwortenLöschen
  6. ich bin Arielle und Jasmin :) .
    Ich habe dich auch auf meinem Blog erwähnt ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir auf jeden fall einen besseren bioladen als bei uns.

    mit der therapie bin ich gestern noch fertig geworden. war ca. bei kapitel 3, als ich abends weiter geleseh hatte und konnte dann gar nicht mehr aufhören. hatte sogar herzrasen, so spannend fand ich das. bin überhaupt keine psychthriller gewohnt. (^_^)
    nichtsdestotrotz ein wirklich tolles buch!

    AntwortenLöschen
  8. BELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...