Freitag, 7. Januar 2011

Awardtime ;D







Hallo :)
Jaaa ich bin etwas faul, trotz viel Zeit blogge ich gar nicht^^
Ich trauere viel lieber meinen Ferien hinterher xDD
So viel dazu, aber darum gehts grad gar nicht.
Ich habe einen Award bekommen und zwar von Helene ;D
Vllt können sich noch einige an meinen Meckerpost *hier* erinnern,
aber diesmal sehe ich die Sache völlig anders, weil ich weiss, dass
Helene auch meine Posts verfolgt und ich ihn einigermaßen verdient
haben könnte ;D





Hier schnell die Regeln: Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar informierst, dass sie getaggt worden sind & hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Regeln stehen!!

Die Blogs haben den Award auf jeden Fall auch verdient: Karo! Kindchen! Weltenbummlerin und der Tierschutzblog!(neuer Blog *hier*) Btw. Ich kann keine Posts von ihr lesen, bzw überhaupt sehen, wisst ihr, woran das liegen kann? Ich hoffe ihr habt den Award noch nicht, wenn doch auch wurscht jetzt habt ihr ihn noch mal von mir :P

Danke nochmal an Helene, ich habe mich total drüber gefreut :)
Hätte ich ihn nicht von dir bekommen, so würdest du auch oben verlinkt stehen^^

Kommentare:

  1. ui ui, du bist süß!

    und photoscape im allgemeinem fasziniert mich in letzter zeit sowieso :D
    nochmal 'ne frage zu deiner musik-challenge: es ist doch egal an WELCHEM tag ich im januar den ersten post veröffentliche, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!! Natürlich nehme ich den Award an!! Dankeschön!!! Und hier der Link zu meinem Post:
    http://tierschutzblogger.blogspot.com/2011/01/blog-award-erhalten.html

    AntwortenLöschen
  3. nope :)
    http://www.t-shirt-drucker.de/sowirdsgemacht.php#Linkaktion
    ich denke mit website sind blogger auch eingeschlossen und es muss auch kein bandname genommen werden

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank :)
    Ich verstehe nicht waum du meinen Blog nicht lesen kannst :( Was ist denn da los? Kommst du nichtmal auf die Seite? Achman das ist so ägerlich! Ganz ganz doof, das gefällt mir nicht!

    Vielleicht klappt es ja das du drauf kommst:
    http://weltenwandlerin.myblog.de/weltenwandlerin/art/6790320/Liebster-Blog-3

    Ich danke dir nochmal, ich habe mich wirklich drüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    One Tree Hill bis zum Schluss *___* ♥
    naja, ich hab' vor kurzem die sechste staffel zu ende gesehen^^ und jetzt fang' ich von vorne an ;D ..also bin noch bei der ersten staffel, neunte episode oder so ;)
    wer ist dein lieblingscharakter?

    AntwortenLöschen
  6. achso, okay:)
    ich find' sie alle auch ziemlich cool, aber ich liebe brooke einfach.. nicht weil ich ihr ähnlich bin (das bin ich definitiv nicht!), aber ich liebe ihre art einfach *__*
    und von den jungs finde ich lucas, skills und jamie <33 *___* klasse!

    AntwortenLöschen
  7. sry, dass ich noch nicht früher geschrieben habe. ich komme im moment zu gar nichts. ich hinke in meiner blogliste gefühlte einhundert posts hinterher.
    ich nehme den award natürlich an und ich danke dir unendlich dafür :-*

    post wird auch noch folgen. erst mal muss ich noch den disney-post beenden und veröffentlichen. das liegt auch schon monate in der gegend herum. ahhh, ich möchte mehr zeit haben, bitte!!

    whatever. ich wünsche dir noch einen schönen abend (^_^)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich lebe noch :D Grad so. War die letzte Woche mitm Umzug von meinem Freund beschäftigt und der Lappi war in Reperatur und und und.... aber ich bin back :D

    Mich würd deine Geschichte interessieren ;)

    Und viiielen Dank für den Award! Ich freu mich riesig, das is "erst" mein 2. und am liebsten hätt ich die im Zimmer auf so nem Regal stehn. Wien Grammy oder so :D

    Danke :) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...