Sonntag, 7. November 2010

Jeder kennt ihn - Fast jeder hat ihn?!




Hallo:)
Wovon die Rede ist?
Es geht um den One Lovely Blog Award,
jeder hat ihn bestimmt schon auf irgendeinem Blog gesehen
oder selbst schon erhalten (wen wunderts^^)
Nun habe ich ihn auch von mushroom♥ erhalten, danke dafür :)


Warum ich nicht begeistert in meinem Zimmer rumspringe
und mich darüber freue?^^ Ganz einfach, wobei nicht so einfach zu
erklären, manche werden es wahrscheinlich auch falsch verstehen
und mich in nem komischen Licht sehen, aber da das hier mein
Blog ist, dachte ich, dass ich hier meine ehrliche Meinung posten
kann.



Falls ihr den Award noch nicht kennt (was ich nicht glaube^^)
dann hier nochmal die Regeln:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem
Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich

entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.


Ganz einfach zu verstehen oder?
Was einem aber gleich auffällt ist die große Zahl 15,
15 Blogs, an die man diesen Award weiterreichen soll?!
So wundert es mich nicht, dass der Award irgendwann auch bei mir
gelandet ist, ich freue mich schon darüber, versteht mich nicht falsch,
aber findet ihr nicht, dass er an Wert verliert wenn sich jeder damit
schmücken kann? Würde sich ein Olympia-Sieger ebenso sehr
über seine Goldmedallie freuen, wenn man diese nach Ende der
Olympischen Spiele an alle Zuschauer am Ausgang verteilen würde?

Vielleicht ein etwas blödes Beispiel, aber ich denke, so verstehts jeder.

An sich ist der Award ne tolle Sache, jeder Blogger bekommt das
Gefühl, dass es jemandem gibt, der dass was er schreibt wertschätzt.
Und das ist auch absolut toll! Es gibt so viele außergewöhnliche Blogs,
keiner gleicht dem anderen, ich würde die Blogs die ich lese am liebsten
mit 100 Awards überschütten, weil sie auf ihre eigene Art einzigartig
sind. Sie unterhalten mich, informieren mich oder erzählen einfach
nur Stuss, der mich zum lachen oder zum nachdenken bringt.

Aber irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, den Award
nicht verdient zu haben. Warum? Also so scheiße find ich meinen
Blog nicht^^ Er handelt ja von dem was mich prägt und interessiert.

Ich habe mir den Post von Mushroom♥ angesehen und einige Blogs
wiedergefunden, die ich kenne und liebe. Karos Blog stand zum Beispiel
auch auf der Liste, mushroom hat ihr ebenfalls einen Kommentar hinter-
lassen und sie über den Award aufgeklärt, hinzu kam, dass sie meinte,
dass sie ihren Blog so toll findet, dass sie ihn "abonniert" hat.
(Wer wills ihr verdenken, ich verstehe das^^ Und Karo hat diese
Wertschätzung auch absolut verdient).

Hallo. (:

Ich überreiche dir den Lovely Blog Award.
Um ihn anzunehmen und Spielregeln und Sonstiges zu erfahren, besuche meinen Blog auf: http://creativemushroom.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog-award.html

Liebe Grüße, mushroom♥

So hies meine Nachricht^^ Ich denke einfach, dass ich ihn erhalten habe,
da ich Karos Post zugespammt habe und Mushroom noch zu wenig Leute
hatte, an die sie diesen Award weiterreichen kann (Nichts für ungut^^
> findet mal 15 Blogs, die diesen Award noch nicht haben? Ich wüsste
nicht wen xD - deswegen nicht böse sein, ich hoffe du verstehst was ich
meine - falls nicht kannst du mich ja gerne korrigieren)

Ich kann den Award einfach nicht ernst nehmen, wenn es von einer
Person ist, die meinen Blog, eigentlich gar nicht richtig kennt oder
ihn nicht als lesenwert erachtet (abonniert?)
Ich bin mir dessen bewusst, dass dieser Post total blöd aufgefasst
werden kann, aber ich folge einfach mal dem Leitspruch:
Ich bin verantwortlich für das was ich sage - nicht für das, was du verstehst.


Man xD Ich ahne schon, was manche Leute jetzt von mir denken,
ich hoffe ihr seid mir nicht böse (vor allem: mushroom♥)
aber ich wollte das einfach mal loswerden.

Deswegen denke ich jetzt einfach mal wie Seelenmensch
und gebe den Award nicht weiter, erstelle jetzt aber auch keinen Neuen xD

(Mit dieser Aussage, will ich den Award keineswegs
entwerten! Eure Blogs sind wunderbar, ob mit oder ohne Award!)

> Jetzt ist es euch erlaubt mich zur Sau zu machen ^^

Kommentare:

  1. ich hab auch so, wie viele andere, diesen award, aber ich finde, dass wir in alle verdient haben, besonders wenn wir noch nicht sooooo lange bloggen (1 jahre oder länger). als ich den bekommen habe, habe ich mich sehr gefreut und war danach total motiviert.
    die meisten (ich auch) verleihen den award nicht an 5 leute.. das macht eigentlich niemand^^

    AntwortenLöschen
  2. als es vorhin an die aufgabe ging, 15 blogs zu suchen, denen ich den award überreichen kann, bin ich auch kläglich gescheitert. es gab keinen einzigen(!) in meiner dreistündigen suche, der ihn wirklich verdient hätte, weil ich ihn mag UND der ihn noch nicht hatte (habe ja gesehen, dass du ihn auch schon bekommen hattest). muss an meinem post nachher auch noch einen "edit"-zusatz hängen, weil ich ihn schlicht und einfach nicht weitergeben kann.

    an sich ist ein award schon irgendwie eine coole sache. aber hast schon recht, wie wertvoll ist so etwas, wenn es jeder hat?

    AntwortenLöschen
  3. nein, bin ich nicht :)
    schmarn (?) hast du doch in der situation geschrieben, als ich dich das gefragt habe :D
    ALSO: SCHMARN!!
    ja, ich weiß, dass du ihn auch wertschätzt, aber hat diese mushroom deinen blog noch nie gelesen?
    weil ich würde von mir schon behaupten, dass ich deinen blog kenne :D xD *stolz*

    AntwortenLöschen
  4. deine schwester scheint echt cool zu sein ;)
    hehe, wie lol. nein, nein, nein! ich bin froh dich und deinen blog zu kennen und nicht andersherum :P
    guckst du eigentlich direkt am mittwoch harry potter, wenn der rauskommt, oder am wochenende danach? :o

    AntwortenLöschen
  5. meistens hab ich auch keinen plan, wem ich was schenken soll, sodass ich die letzten tage dann noch schnell losflitze und irgendetwas kaufe, um überhaupt was zu verschenken xD
    aber jedes jahr nehme ich mir vor, es dieses mal wirklich anders zu machen, doch mir fehlen immer die ideen und dann verschiebt sich das weiter und weiter und weiter.
    naja, ich mach hier jetzt mal langsam schluss für heute, muss ja ausgeschlafen sein, wenn ich morgen in der eiseskälte zu schule fahre (^_~)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. hehe :D so ging's mir auch im deutschunterricht!
    ja, ich werd' das buch jetzt gleich auslesen :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem "Halsband" handelt es sich eigentlich um einen Gürtel^^ Aber ich hatte grade nichts anderes da, da hab ich einfach den genommen :3

    AntwortenLöschen
  8. ja, finde ich auch ;(
    er war ein wahnsinnig guter schauspieler :o

    achja, morgen kommt die buchreview :) hab's gestern ausgelesen!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...