Mittwoch, 27. Oktober 2010

[TAG] Meine Top 5 Reiseziele







Hallo ;)

Ich habe eben den neuen Post von Dunkelschön (wirklich toller Blog über einfach Alles ;)) gelesen, der handelte über ihre Top 5 Reiseziele und ich dachte ich mach auch mit, würde mich und sie sicher auch freuen, wenn noch mehr mitmachen :) Also für mich ist die Einschränkung garnicht so einfach xD

> Paradepower - Urlaubsträume In diesem Post habe ich schon einige genannt, deshalb will ich mich diesmal kürzer fassen ;) >Reihenfolge ist nicht entscheidend :)




Schottland

Ich finde das Land einfach wundervoll, grüne Landschaften, Natur.. hach.
Am liebsten durch das ganze Land reisen, mit Fahrrad oder so? xD



















Japan

Speziell würde ich gerne mal nach Tokio mit meiner Schwester,
wir lieben die japanische Kultur und die vielen Gegensätze.
Probleme beim Shoppen hätten wir auch nicht weil wir mini sind xD























Florida

Ich sag nur 3 Wörter: HARRY POTTER FREIZEITPARK!!!!






















Afrika

Ein weiterer Traum von mir ist es, mal eine Safari mitzumachen,
wilde Tiere in freier Wildbahn, ich will Löwen sehen...



















England

England habe ich zwar schon besucht, aber leider nur London
(naja was heißt heir leider^^ ist immerhin meine absolute
Lieblingsstadt :P). Seit ich Stolz und Vorurteil gesehen haben
würde ich gern Stanage Edge in Derbyshire sehen und außerdem
Mr. und Mrs. Darcy auf ihrem Anwesen besuchen ;D







Und wo würdet ihr hinwollen, wenn ihr könntet?

Kommentare:

  1. dankeschöön für deine tollen aufmunternden worte gestern. Ich hoffe auch dass ich das nächste mal schaffe…
    man steckt halt leider nicht drin gell?

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    freut mich, dass du einen Post verfasts hast.
    Japan wäre auch in meinen Top10. Ich glaube, in kaum einem Land sind die Gegensätze so extrem. Die riesen, modernen Städte, die niemald schlafen und die alte Kultur mit den Tempeln, Kirschblüten usw...Doch, bei Gelegenheit muss ich nach Japan =)

    Allerdings habe ich Zweifel daran, ob ich mit dem Klima so gut klar komme. Ich war mal in Hong Kong und wäre an der schwülen Hitze fast vergangen...

    England kann ich dir nur empfehlen. Ich war letztes jahr in Devon und Cornwall, habe mir Steinkreise und Dörfchen angeguckt, Englisches Frühstück gegessen und Jane Austen gelesen. Wenn du die Gelegenheit hast: Nichts wie hin, es ist so traumhaft...achso, großer Tipp: Schau dir die Seven Sisters an ( Kreisefelsen am Meer <3 )

    Dass bei dir Schottland ganz oben steht, finde ich übrigens toll. Lass uns doch zusammen hinfahren^^

    Liebe Grüße,
    Dunkelschön


    PS: Danke für das Kompliment in Zeile 1 =) )

    AntwortenLöschen
  3. Japan ;D ?!
    danke und ja, irgendwie hat mich der alte wahnsinnig gemacht ;D

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle länder...ich will einfach überall ma hin...

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hihi, entschuldige, ich bin ja schon still^^

    Nächste Woche muss ich leider sehr viel lernen und GFS vorbereiten und habe keine Zeit für Schottland ( mal abgesehen davon...findest du wirklich, dass Anfang November die richtige Zeit für einen Urlaub in den Highlands ist? *fröstel* Südengland ist da klimatisch glaube ich günstiger gelegen..ach, Mist, ich wollte ja still sein^^)
    Ich hätte die Osterferien im Angebot^^

    Liebe Grüße,
    Dunkelschön

    AntwortenLöschen
  6. hab gerade gesehen dass du "der erdbeerpflücker" hörst ;D ich hab das buch gelesen und es war wirklich toll, aber "gruselig".. ich bekomme immer voll angst vor thrillern^^

    oh dankeschön :) ich hoffe natürlich auf mehr leser und ich muss physik in der oberstufe nehmen -.-'

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...