Donnerstag, 28. Oktober 2010

Mission: Harry Potter ;D







(Am Besten gleich an machen, um in die richtige Stimmung zu kommen) *KLICK*



Oh man, der Titel hört sich irgendwie dramatisch an xD
Aber eigentlich gibts kein Grund dafür,
ich wollte euch nur von meiner momentanen Phase erzählen.
Das Harry Potter Fieber ist wieder ausgebrochen
und es gibt kein Entkommen !!! Jedenfalls für mich nicht^^

Der Grund dafür ist natürlich der 18 November,
KINOSTART VON HARRY POTTER UND DIE HEILIGTÜMER DES TODES
für mich = wie Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Silvester...
zusammen xD Ich kanns wirklich noch kaum abwarten,
bis ich die Kinos stürmen kann! Und wenn der Film so toll ist,
wie ich vermute, dann werde ich sie öfters stürmen müssen xD
Freut ihr euch auch schon?


1. Trailer




2. Trailer




Ein bisschen Making of ;)





Bis zum 18 November habe ich noch viel zu tun ^^
Ich will mir alle Bücher davor nochmal anhören,
ja anhören nicht lesen, davon abgesehen,
dass Rufus Beck ein Genie ist, habe ich einfach
keine Zeit sie alle nochmal bis zum 18 zu lesen.
Ich bin momentan übrigens beim 4 Teil in Englisch,
gar nicht so schwer zu lesen wie man denkt,
aber vielleicht liegt das einfach daran,
dass ich den größten Teil auswendig kenne?! xD
Man weiss es nicht, man munkelt nur ^^

Natürlich müssen auch "Die Märchen von Beedle dem Barden"
wieder durchgekaut, Fans wissen natürlicch worum es sich
bei diesem Buch handelt.
























Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund.........
letzte Woche habe ich mir endlich zwei weitere Bücher
aus der Harry Potter Welt bestellt...

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"





















"Quidditch im Wandel der Zeiten"























Habe sie aber noch nicht ganz durch,
kann sie trotz desen allen Hard Core Fans weiter-
empfehlen, die einfach nicht genug haben können ;)


Warum die große Aufregung?
Es ist doch nur ein Buch/Film?


Diese Fragen könntet ihr nur stellen,
wenn ihr die Bücher nicht gelesen habt ^^
Sie sind einfach ... magisch!

Lange musste mich meine Schwester überreden die Bücher
zu lesen! Ich war zu dieser Zeit zwar schon Fan der Filme,
habe aber keinen Gedanken daran verschwendet die Bücher
zu lesen. Ist foch total Schwachsinnig wenn es bereits die Filme gibt, reine Zeitverschwendung, richtig? FALSCH!!!

Ich bin meiner Schwester bis heute dankbar,
dass sie mich fast dazu gezwungen hat, denn ich habe
bis heute nie wieder eine Bücherreihe gelesen, die mich
so in ihren Bann gezogen hat wie diese.
Ich bezweifel, dass ich je wieder Bücher finde,
die mich so faszinieren und fesseln.
Wenn euch die Filme gefallen, dann rate ich euch
dringend die Bücher zu lesen!!!
ZU DICK? Nicht wenn ihr erst mit dem Lesen angefangen habt,
ich legte die Bücher weg und war enttäuscht, dass es nicht
mehr Seiten sind xD

Diese Bücher haben mich zum lesen gebracht,
seit jenem Tag, als ich das erste mal
Harry Potter und der Stein der Waisen gelesen
habe, lese ich jeden Monat ca 3-5 Bücher ;)
Leider habe ich die Bücher zu spät gelesen,
ich gehörte deshalb nicht zu denen, die mit
11 Jahren auf ihren Brief warteten. Aber wäre
ich in dem Alter, so hätte ich sicher darauf gehofft^^

Schaut hinter die Filme! Es gibt so viel mehr zu entdecken!
Und dass gilt nicht nur für die Harry Potter Bücher,
Filme sind meist nur halb so gut wie die Bücher,
von denen sie handeln und dass zu 90 % !

Was sagt ihr zu Harry Potter?
Alles nur ein unbegründeter Hype?
Habt ihr die Filme gesehen, die Bücher gelesen?
Und vor allem, freut ihr euch auch so auf den neuen Film?

Kommentare:

  1. Ich liebe Harry Potter einfach überalles.. ich kann den Hype total verstehen und ich meine, wenn 10jährige Teens das bei Twilight dürfen, DÜRFEN WIR DAS AUCH ;)
    ich habe alle Bücher gelesen und bin richtig begeistert.. es wird nie langweilig und es ist einfach wahnsinnig gut geschrieben.. die filme habe ich natürlich auch gesehen, sie kommen zwar nicht an die bücher ran, sind aber trotzdem weltklasse!!

    ich freue mich total auf die beiden 7. bände und kann es auch kaum erwarten :))

    puh. langer text ;D

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den neuen film. endlich!!! *im zimmer herumhüpf*
    als "fan" würde ich mich jedoch nur eingeschränkt bezeichnen, aber ich habe alle bücher gelesen und alle filme gesehen und bin begeistert (^_^)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das erste Buch zu meinem 11. Geburtstag bekommen und habe es trotz anfänglicher Skepsis schließlich verschlungen und noch Jahre später gehofft, verspätet einen Brief von Hogwarts zu bekommen =)
    Leider finde ich, dass die Bücher mit der Zeit immer schlechter werden...genau wie die Filme, bei denen ich die ersten 3 noch super fand.
    Natürlich freue ich mich trotzdem auf den neuen, das darf man doch nicht verpassen ;D

    Ich habe übrigens Ferien nächste Woche, der November wird jedoch extrem stressig für mich mit KLausurphase, GFS und NaNo...daher brauche ich die Woche zur Vorbereitung =)

    LIebe Grüße,
    Dunkelschön

    http://dunkelschoen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ...und bevor ichs vergesse: du wurdest getagged^^
    http://dunkelschoen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. omg ^^ ich liebe die harry-potter-bücher ^^
    und die letzen filme sind von der qulität her auch toll ^^ (wobei mich der 6. schon sehr enttäuscht hat O_o ich hatte die ganze zeit das geühl, da würde überhaupt nichts passiere =_=)
    und cih bin wahnsinnig, wahnsinnig, wahnsinnig gespannt auf den neuen film <2<2<2<2<2
    ich weiß garnicht, wie oft ich die bücher gelesen habe xD
    bin imoment wieder dabei, grad beim 5. O__O

    ~
    danke btw für deinen lieben kommentar ._.
    jaah, ich war sowieso am zweifeln wegen der ausbildung, weil viele meiner freunde an die uni gehen, zu der ich nächstes jahr wechseln will, und mein freund fängt auch nächstes jahr da an ._. außerdem ist das studentenleben doch soooo schön x]

    maagische grüße (:
    katify

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Also zum Thema NaNo: Warum möchtest du denn nicht mitmachen? Es sind noch zwei tage bis zum Start und man kann auch erst ne Woche später anfangen, hat dann aber halt ein höheres Tagespensum. Ich fänds toll noch eine Mitstreiterin zu haben :3
    (Und wenn du dich an meine Tipps hältst, hast du auch ganz schnell schonmal was ind er Hand)

    Was ich schreiben will weiß ich ungefähr. Die Idee dazu trage ich schon seit längerem mit mir herum, allerdings fehlt mir noch das Ende^^
    Es wird wohl Low Fantasy in einem orientalischen Setting werden =)


    Liebe Grüße,
    Dunkelschön
    http://dunkelschoen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey nochmal =)

    Nein, Jürgen bleibt auf seinem Schiff xD
    Ich schreibe keine Thriller/Krimis bzw ich habs einmal versucht, aber der steckt noch in den Anfängen. Mein Problem ist dass ich so viele Krimiserien sehe..dass irgendwie alle Möglichkeiten schon verbraucht wurden ( NCIS, crminal minds, medium, NCIS LA, CSI NY, CSI Miami...)

    Wie gesagt: Low Fantasy, orientalisches Setting. Wird wohl eher so gesellschaftsmäßig werden...Intriege, Liebe , Verrat..Prophezeiungen, Märchen, schöne Tänzerinnen =)
    Sowas halt..

    Auf den Allnighter bin ich auch gespannt ( :D das wort ist wo witzig irgendwie) aber ich bins eg gewohnt vom rollenspiel, daher sollte es nicht so ein großes problem sein =)


    Und, konnt eich dich langsam mal überzeugen?


    Liebe Grüße,
    Dunkelschön

    AntwortenLöschen
  8. @ letzter kommi:
    ich freue mich auf bilder aus deinem terminplaner-tagebuch :)

    AntwortenLöschen
  9. getaggt :

    http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2010/11/da-die-liebe-laubtanzerin-mich-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...