Sonntag, 17. Juli 2011

[Postkarten] Von Ukraine über Israel und die USA nach Frankreich :P








Hallöchen :)
Da ich morgen (Montag) bis Mittwoch mit der Schule weg bin,
wollte ich euch noch die Postkarten zeigen, die sich in letzter Zeit angehäuft haben :)



Von diesen beiden Postkarten habe ich euch schon in meinem Post über die Heißluftballone erzählt.


Das ist die EINZIGSTE Postkarte, die ich in Ukraine gefunden habe und die habe ich nicht mal selbst gefunden, sondern geschenkt bekommen xD Ich wollte noch eine von Kiew - Hauptstadt ^^ - konnte aber nur am Flughafen nach einer suchen und was gibts da? Lauter Souvenirs von Matröschkas über Magneten zu teurer Schminke - sowas gibts da natürlich - aber weit und breit keine einzige Postkarte zu sehen gewesen T.T


Habe ich bei einem Bioausflug an den Waldspielplatz/Wald/Zoo was auch immer bekommen. 
Die Eule ist irgendwie putzig ;)




Diese 3 Postkarten verdanke ich meinem Daddy und meinem Bruder, 
die in Paris waren während ich und meine Mum in Ukraine herumschlenderten ;)



Und diese beiden verdanke ich meiner besten Freundin Ana, 
die mit ihren Eltern Israel unsicher gemacht hat ;D




Habe ich irgendwo aufgegabelt xD


Und das beste kommt zum Schluss würde ich sagen xD Diese tolle Postkarte habe ich von Angel For Animals bekommen, die den genialen Tierschutzblog betreibt, den ihr bestimmt schon kennt - wenn nicht, dann unbedingt vorbei schauen ^^ 
Vielen vielen Dank dafür, dass du dir extra die Zeit (und das Geld^^) genommen hast um mir eine rießige Freude zu machen! Du bist ein Schatz !

Das wars dann erstmal - ich muss jetzt Koffer packen xD Ja ich weiss, dass es bisschen spät ist aber davor hatte ich einfach keine Lust drauf :P Wir lesen uns!

Kommentare:

  1. Das hab ich doch gerne gemacht :) LG...

    AntwortenLöschen
  2. Du sammelst Postkarten? o.O das hab ich früher auch gemacht, aber meine Freundinnen fuhren immer eher in den Badeurlaub, und irgendwann hatte ich es satt ständig tropische Inseln mit Sandstrand und Meer an der Pinnwand hängen zu haben, während ich selber gammlig zu Hause blieb XDD Daher hab ich sie dann nur mehr aufgehoben und sie aufzuhängen *lach*

    Wenn du magst schick ich dir im Septembert eine aus London :3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :) Jaa, ich werd mich nun auch dolle beeilen die Harry Potter Bücher zuende zu lesen ^^" :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht, ich schaue gerne Asi-TV :DD
    Und Donnerstags kommt ja auch sonst nix vernünftiges, also wird Frauentausch geschaut und gelacht :D

    Und ja, das kann ich verstehen, dass du erstmal keine Lust hast. Ich überlege mir grad, ob ich das einfach persönlich für mich weiterführen will oder ne Challenge draus mache...ich geb dir nochmal Bescheid! :D

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :) arbeiten? warum dass denn? o.ô du arme!

    die paris-postkarte find' ich besonders toll :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...