Samstag, 16. Juli 2011

[Fremdschämen] Vegetarier leiden an Vitaminmangel!!!








Wie? Ich verwechsel da was? Nein ich meine nicht Eisenmangel^^ Es sind eindeutig Vitamine...
jedenfalls wenn es nach dieser Frau geht xD

Vielleicht kennt ihr Nadine aus Frauentausch schon? Von ihren "Fans" wird sie liebevoll NADINE THE BRAIN genannt :D Wieso? Das werdet ihr schon früh genug erfahren ^^
Denn ich will ich euch sie etwas vorstellen bzw ihre Weltanschauung etwas näher bringen xD


Nummer 1: Lesen wird total überschätzt, braucht doch keiner mehr! Und Rechtschreibung ist sowieso für`n A**** : Essen schreibt man natürlich Eessen und wer sich fragt was mennlichenes bedeuten soll, dass heißt männliches, aber ist ja Wurscht sie weiss ja was sie meint xD
Nummer 2: Da wir schon beim Thema Wurst sind, dieser Weltanschauung habe ich die Überschrift zu verdanken^^ Zitat: In Wurst sind Vitamine drin ... in Leberwurst .......... in Schinkenwurst und (was soll es denn anderes sein als ....) Erdbeerkäse!
Noch fragen?^^ Vielleicht fragt ihr euch jetzt wie ich das als Vegetarier mit den Vitaminen regle, ganz einfach jeden Tag ne Packung Erdbeerkäse und alles ist paletti :P
Nummer 3: Wenn in der Wurst UND im Erdbeerkäse die Vitamine drin sind, dann fragt ihr euch doch bestimmt was mit Gemüse und Obst ist? Denn auch dafür hat Nadine ne Regelung gefunden: Bio/Gemüse ist Abfall und darf nicht gegessen werden - den wer isst schon Unkraut? xD
Nummer 4: Zitat: Fernsehen bildet meinen Mann... (sie natürlich nicht^^) weil man viel drauß lernen kann ... zum bei...spiel... Essen kochen, Kindererziehung und (NATÜRLICH) Kinderkrankheiten! Da informier ich mich auch immer im Fernseher drüber^^ Das lustige ist ja, dass man wirklich was beim Fernsehen lernen kann, aber was schaut der Mann in einem späteren Teil? - Immer wieder Jim!!! xDD
Nummer 5: Es wurde noch nicht nachgewiesen, dass Rauchen schädlich ist - natürlich nicht ^^ Ihr Mann weiß nicht mal wie die Leber ausschaut und meint, dass irgendwelche Gedärme oder so auf den Raucher-Leber-Fotos sind!
Und Nummer 6: Kinderschokolade ist GESUND! Ja klar! Weiss doch jedes Kind! Da ist doch Kindermilch drin ;D

Ich hoffe jetzt habt ihr einen kleinen Eindruck von Nadine bekommen können, die eine Sprachstörung haben muss, so wies ausschaut ^^ Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir Frauentausch nie anschaue! Ich schaue seit einem halben Jahr gar kein Fernseher mehr, sondern nur einige wichtige Sendungen im Internet. Und genau sowas ist eigentlich der Grund dafür, Mitten im Leben, X-Diaries, Frauentausch, Bauer sucht Frau und und und.. ich finde es ja schon schlimm genug, dass ich diese Sendungen kenne ^^ Mir ist auch klar, dass die Sender denen sicher vorgeben, was sie zu sagen haben, aber ich glaube nicht, dass sie so gut schauspielern kann, dass sie diese Sprachstörung hinkriegt und die Tatsache, dass sie dort mitmacht spricht ja auch nicht gerade für sie oder?

Von solchen Fällen bekomme ich nur durch Freunde etwas mit und schaus mir dann auch an, ein bisschen Spaß muss sein - naja fremdschämen ist es eher xD

Aber überzeugt euch selbst davon!


Und was sagt ihr? Ich habe nicht übertrieben oder?^^

Was sagt ihr allgemein zu solchen Sendungen ?
Findet ihr sie unterhaltsam und schaut sie deshalb, oder findet ihr sie total bescheuert, schaut sie aber trotzdem weil es einfach witzig ist und man sich danach schlauer vorkommt?
Oder meidet ihr wie ich eigentlich diese ganzen Sendungen?

Würde mich total interessieren, es ist nämlich schon ne Art Fortsetzung geplant xD

PS: Ich muss jetzt aufs Schulfest - ja MUSS und ja an einem SAMSTAG !!!!

Kommentare:

  1. Diese Folge ist für mich schon Kult...Nadine Erdbeerkäse wird auch im Alltag immer wieder gern von mir zitiert. Da empfehle ich auch die Parodien von Carolin Kebekus! ;)

    Oh, und ich glaube sie sagt an der einen Stelle nicht "Fernsehen bildet meinen Mann" (das hab ich anfangs auch immer verstanden^^) sondern "Fernsehen bildet, weil man (viel draus lernen kann)."

    Grundsätzlich schaue ich mir solche Sendungen aber eher nicht an, hab diese Folge auch erst viel später auf YouTube entdeckt...

    AntwortenLöschen
  2. Schon heftig! Na dann weiß ich ja jetzt, dass ich mich größtenteils von "Abfall" bzw. von "Unkraut" ernähre ;-)
    Überhaupt ist das Video sehr aufschlussreich. *ggg*
    Ich meide normalerweise diese Sendungen, da sie mir die Zeit stehlen, in der ich so etwas "Unnützes" wie Lesen machen kann. Für ein schönes Buch verzichte ich gerne auf die "hochwertige" Bildung, die mir derartige Sendungen vermitteln könnten. ;-)
    Viel Spaß beim Schulfest wünscht dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ah ich LIEBE das! :DD
    Ich muss auch zugeben, dass ich jeden Donnerstag Frauentausch schaue. Ist immer wieder amüsant :D Guck dir mal das hier an: http://www.youtube.com/watch?v=TpKQzBbnVJo
    So genial! :D

    Und danke übrigens. Ich bin gespannt, ob das mit unseren Stufentreffen in Zukunft auch klappt...
    Übrigens finde ich es super, dass ich dir beat!beat!beat! zeigen konnte =) Die Jungs sind echt klasse und es freut mich, dass sie dir gefallen :) Ich wollte sowieso nochmal was wegen der Challenge fragen: Und zwar hatte ich dir geschrieben, dass man das ganze evtl. weiterführen könnte mit so Themen anstatt Stimmungen. Also ich weiß nicht, wenn du keine Lust hast nochmal eine zu machen, versteh ich das, aber ich würde das sonst echt gerne machen :D

    AntwortenLöschen
  4. Gott ist die doof! Das tut ja schon weh!!! >___<

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue seit mittlerweile eineinhalb Jahren kein Fernsehen mehr und aus den gleichen Gründen, wie du sie beschrieben hast. Für mich wichtige Sendungen verfolge ich dann über das Internet.
    Solche Sendungen "Mitten im Leben" und dieser ganze Schwachsinn vermeide ich so gut es geht. Fernsehredakteure, die Leute vor die Kamera zerren und sie als völlig bekloppt darstehen lassen, wobei ihnen dann auch noch tausende von Menschen zuschauen, die sich dann ach so toll finden - nein, das ist nicht meins. Und es kam schon oft genug heraus, wie verdreht alles dargestellt wurde und die gezeigten Leute danach auf der Straße niedergemacht wurden bis sie sich nicht mehr heraustrauten.
    Das geht mir alles zu weit und auch wenn das sicherlich bei jedem passieren muss, ist jeder Weitere schon schlimm genug.

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, ich wollte noch hinzufügen, dass es durchaus sein kann, dass diese Mädel hier nicht die Hellste ist. Aber ist es trotzdem berechtigt, sie dann zu filmen und genau solche Sätze im Fernsehen auszustrahlen, damit sich alle darüber lustig machen können?
    Sind wir nicht die Dummen, die darüber lachen?

    Okay, ich glaub, ich habe meine Meinung dazu deutlich gemacht. (^__^)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich kenne jemanden, der eine Freundin hat, die bei RTL 2 diese ganzen Schriftdesigns und so macht und die meinte wohl, dass Frauentausch echt ist :D Also die Familien werden gecastet und dann werden natürlich die Familien, die besonders unterschiedlich sind zusammengeführt. Bei Mitten im Leben etc. habe ich auch mal gesehen, dass am Ende der Sendung stand, dass alles nachgespielt ist. Meistens sind das wirklich nur Laien, die schlecht schauspielern und es wird auch kein Geheimnis daraus gemacht.

    Generell schaue ich mir sowas nicht an. WENN bei mir der Fernseher überhaupt mal an ist, läuft nur Arte, ZDF.kultur, N24 etc. (Früher fand ich das immer langweilig. So ändern sich die Zeiten.) oder die typischen Sender, wenn ein guter Film oder The Big Bang Theory, Scrubs usw. läuft. Es kam aber schon vor, dass im Hintergrund der Fernseher lief und ich mich einfach irgendwann umdrehen musste, um die Menschen zu sehen, die diesen Müll von sich geben. Insbesondere Frauentausch fällt in diese Kategorie. Letztens kam bei RTL 2 auch so ein schöner Bericht: "Geil, geiler, Molly - Die dickste Hure Deutschlands gibt Gas" Allein der Titel spricht einfach "für" diesen Sender 8-D Ich kann es aber echt keinem verübeln, der sich sowas anguckt. Es hat manchmal schon seinen Unterhaltungswert. Ich finde es nur auf Dauer sehr ermüdend, da inzwischen wenig anderes läuft.

    Und die junge Dame in dem Video ist aber selbst für das, was ich bisher gesehen habe wirklich ein EXTREM! Das ist ja schon fast(!) nicht mehr lustig^^

    AntwortenLöschen
  8. *graus* Ich kann das nicht zu Ende lesen, davon kriegt man ja Augenkrebs XD

    Nur gut, dass ich RTL und Konsorten bei den Kanälen sehr weit hinten verbannt habe. Die Öffis rulen bei mir.

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid sicher, dass sie nicht gecastet wurde und nur schauspielert?!
    Fehlmeinungen über die Ernährung sind ja verbreitet (nur meistens nicht so extrem dämlich), aber dass sie SO schlecht lesen kann erschreckt. Man hätte den Dreh abbrechen und sie in eine Leseförderung schicken sollen, wenn man ihr wirklich etwas gutes will.

    Puh, um mich nicht so aufregen zu müssen sehe ich mir solche Sendungen auch nicht an.

    AntwortenLöschen
  10. Mein Beitrag auf eure Antworten kommt zwar ein bisschen spät, aber guckt euch doch bitte mal dieses Video an.
    http://www.youtube.com/watch?v=idRM6yTJMvw

    Über Nadien habe ich mich auch köstlich amüsiert, aber bitte, bitte glaubt doch nicht allen Mist der im Fernsehen gezeigt wird!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...