Freitag, 15. Juli 2011

[Music Challenge] Übersicht + Update

 
Hallo :)
Da bin ich wieder ^^ Und in nächster Zeit wird auch wieder was von mir kommen, auch wenn das etwas schwierig wird (nächste Woche: Montag - Mittwoch : Schulausflug, Freitag - Sonntag: Volleyball Zeltlager xD) Aber das wird schon irgendwie hinhauen, ich habe jedenfalls schon einige Ideen. 

Zur Challenge:
Die ist heute vorbei. Schluss. Aus. Ende. Offiziell zumindestens. Ihr könnt natürlich weiter machen und ich kenne auch ein paar Blogs die das machen, worüber ich mich total freue :)

Diese 5 "mutigen" Mädels haben es doch tatsächlich geschafft die Challenge in der vorgegebenen Zeit zu beenden und das rechne ich euch hoch an, denn nicht mal ich habe es geschafft xD (Schande über mein Haupt^^, aber ich werde alles auf jeden Fall nachholen)

Apfelkern: Danke, dass du alles so schnell nachgeholt hast, allein dafür hättest du einen Pokal verdient! Deine Lieder haben mir wirklich gefallen, besonders die Geschichten die du dazu erzählt hast ;) Du wirst auf jeden Fall weiter gestalkt ^^ (Songs unterm Post verlinkt)

Jari: Vielen Dank für deine Teilnahme, immer super pünktlich ;D Tolle Songauswahl die meine Playlist erweitert hat !! Und das beschämende: Ich kannte vorher keinen einzigen Interpreten außer Ludachris und von dem war ich nicht sehr begeistert gewesen xD (Songs in der Seitenleiste verlinkt)
 
Caro: Ich liebe dich dafür, dass du mir Beat! Beat! Beat! vorgestellt hast, ich bin total hin und weg von der Band *schmatza* Auch bei dir tolle und abwechslungsreiche Songauswahl, die mich immer wieder aufs neue überrascht hat. Danke, dass du mitgemacht hast :* (Songs unterm Post + Seitenleiste)

Hélène: Du warst (glaube ich - naja eig bin ich mir ziemlich sicher ^^) die erste die bei der Challenge mitgemacht hat, was mich natürlich super gefreut hat, weil ich deinen Blog einfach liebe, ich weiss immer noch nicht wie du es schaffst, so oft was zu posten. Du bist mein Held ^^ Auch deine Lieder waren toll - du hast mich mit deiner Songauswahl wirklich überrascht - ich hätte dich anders eingeschätzt :P (Songs unterm Post :D)

Spring: Als ich schon längst dachte, dass du gar keine Lust mehr drauf hast, tauchst du in einem Monat mit allen 6 Liedern auf - wuhu xD Habe mich total gefreut! Wir haben in einiger Hinsicht einen ähnlichen Musikgeschmack der sogar bei David Guetta und Rihanna keinen Halt macht xD (Songs unterm Post verlinkt)

Ihr wart wirklich super, jeder hat mindestens einen Song auf meine Playlist gebracht, worüber ich euch total dankbar bin! Darum ging es mir nämlich, einfach mal meinen musikalischen Horizont erweitern xD Lustig fand ich auch, dass jeder anders mit den "Vorschriften" umgegangen ist und dadurch verschiedene Posts zustande kommen, ihr wart super, deshalb nochmal vielen vielen Dank!!

Danke auch an alle die einige Einträge geschafft haben - ich kann absolut nachvollziehen, dass es nicht alle geschafft haben, bzw keine Lust mehr hatten, es hat schließlich wirklich etwas Zeit in Anspruch genommen und ich bin ja die Letzte die was sagen darf :P *hust*

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, aber da ich mir da nicht so sicher bin gebe ich allen nochmal bis Sonntag 22 Uhr Zeit sich bei mir zu melden und den Post anzugeben, in dem alle Songs verlinkt sind.

Danach werde ich so schnell wie möglich auslosen und 
mich mit dem Gewinner in Verbindung setzten :)

PS: Ich war natürlich schon im neusten Harry Potter, ne Art Review wie beim letzten Teil kommt also bestimmt, wobei ich ihn erst noch einmal sehen will - nur eins noch: ich habe geflennt wie sonst was xD

1 Kommentar:

  1. Die Snape Stelle fand ich so traurig :c Ich hab zwar die Bücher gelesen, aber hab mich gar nicht mehr so dran erinnert und hab Snape immer noch ständig als bösen gesehn und dann diese Szene :( :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...