Donnerstag, 30. Juni 2011

Kleines Update ;)








Hallo ;D
Ja ich lebe noch oder wieder ^^ Ich bin aus meinem "Urlaub" aus der Ukraine zurück und dachte ich kann jetzt mal ein bisschen entspannen. Aber nein xD Wir haben gestern Weitsprung gemacht und die Lehrerin wollte, dass wir höher springen. Das wollte sie mit Hilfe eine "Zauberschnur" machen, die sofort losgelassen werden soll, wenn man sich drin verfängt, so war jedenfalls der Plan. Und ja... wie das eben so ist, muss jemand diese Schnur ausprobieren, dass heißt hinfliegen und das war ich. Schön am Seil hängen geblieben, auf den Sand geflogen und scheise mit dem Fuß gelandet.


Die Diagnose heißt Bänderzehrung. Juhu, ich hatte noch nie was am Bein, deshalb ist das Humplen jetzt etwas gewöhnungbedürftig aber es geht. Gestern hats noch sehr weh getan, heute gehts wieder. Was ich sagen wollte ist, dass hier deshalb noch etwas Pause herrscht.


Die Musik Challenge werde ich natürlich bald auslosen, aber da ich das mit dem Fuß habe und sitzen nicht sehr bequem ist, verschied ich das etwas und verlängere die Challenge bis zum

15. Juli. 2011

vllt braucht jemand die Zeit noch, oder wartet eben^^
Meine muss ich ja auch noch nachtragen xD

Ob es eine Fortsetzung geben wird weiss ich noch nicht, aber wenn ihr Lust habt, sagt bescheid und ich lass mir was einfallen :)

Hoffe euch gehts besser, bis bald :)

(Bildlink: http://www.medprodukte.at/images/product_images/info_images/24085.jpg)

Kommentare:

  1. Oje, das hört sich aber nicht sehr gut an! Sport ist Mord, ganz klarer Fall! Dann wünsch ich gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, du Arme. Für diesen Einsatz sollte dir deine Lehrerin aber mindestens eine Note 1 geben.
    Ich hoffe, das geht bald wieder alles.

    Ansonsten ist es natürlich mega-schön, dass du zurück bist! *Fähnchen schwenk* (^__^)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann wie mies ist das denn o_O Was für eine, entschuldige, dumme Lehrerin XD Das hätte sie sich doch gleich denken können dass das nix wird und gefährlich ist =/ Naja... ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  4. ist ja doof mit dem fuß :/ hoffe, dass es bald besser wird!!

    die challenge fand' ich richtig coool <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie nett, erst gestern hab ich noch an dich gedacht :)
    Schön, dass du wieder da bist und gute Besserung für deinen Fuß!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!
    Und ich find die Verlängerung gar nicht so schlecht. Habe mir selbst schon gedacht, ob ich nich einfach weitermachen will. Vllt diesmal nicht zu Gefühlen, sondern zu Themen wie z.B. Liebe, Sommer, Freundschaft, Schule, Party, Soundtrack...oder so :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...