Freitag, 20. Mai 2011

Nicht in der Stimmung...







Hallo :)
Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, passiert hier in letzter Zeit nicht fiel. Das liegt einerseits an der Schule (Ich musste in den vergangenen 2 Wochen drei Referate halten. Eins in Spanisch, eine Buchvorstellung in Deutsch - Tote Mädchen lügen nicht und eins heute in Englisch über einen Film - Sweeney Todd) sondern auch daran, dass ich irgendwie lustlos bin und keine Lust habe über irgendetwas zu schreiben.
Ich weiss nicht wie lange der Zustand anhält, vielleicht ändert sich das morgen, nächste Woche oder erst in nem Monat, deshalb wollte ich einfach mal bescheid geben, dass ich es in nächstes Zeit etwas ruhiger angehen lassen will.
PS: Ich habe keinesfalls vor das Bloggen aufzugeben, ich will es einfach bisschen reduzieren :)
PSS: Ich arbeite momentan sogar an einem anderen Blogprojekt, aber mehr will ich euch noch nicht verraten :P

Kommentare:

  1. Mach dir doch keinen Stress. Schreib wann du Lust hast. Dafür musst du dich nicht rechtfertigen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. die lust kommt (hoffentlich) bestimmt! wieder ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon okay :)
    Viel Erfolg in der Schule und ich bin auch mal gespannt auf dein Blogprojekt. XD

    PS: Weil ich ja bisher keine Antwort bekam - deine Postkarte habe ich leider noch nicht erhalten :( (Wann hast du sie denn verschickt?)

    AntwortenLöschen
  4. Hei du,

    jaaa, Fernweh. Wenn ich könnte würde ich jetzt sofort meine Sachen packen und losfliegen XD

    Und 40kg + 10kg Handgepäck finde ich durchaus viel. Weil in Spanine kauft man eh viel ein bzw. brauch ich eh noch paar Klamotten für den Sommer... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nein leider nicht. Hab das Foto bei weheartit.com entdeckt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...