Sonntag, 17. April 2011

[Aktion] Ich bin war auch ein "Fashionable Kid"








Hallöchen^^
Es ist endlich Wochenende !! Wuhu^^ Die Woche war eigentlich gar nicht so schlimm, nur das frühe Aufstehen hat total genervt. Da ich auch total lesefaul war werde ich gleich alle eure Posts lesen, mal schauen wie viele ich schaffe :) Aber darum gehts hier wie immer nicht, ihr werdet sicher schon auf anderen Blogs von der Aktion von Jana (bekleidet) gehört haben. Sie hat dazu aufgerufen, unsere Kinderfotos rauszuholen und nach den schicksten Outfits zu suchen ;D Da ich es liebe in alten Fotos zu stöbern, dachte ich mir, dass ich auch bei Fashionable Kids mitmache! Ihr auch?



Jaaaa, ich war damals nicht Prinzessin sondern Papagei xD

Kommentare:

  1. Süß! :)
    Ich amüsier mich auch immer prächtig, wenn ich meine alten Kinderfotos mal rauskrame. :D

    AntwortenLöschen
  2. Niedliches Kind warst ;) Und der Rock unten links ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Mei, ein niedliches Papageienkind XD

    AntwortenLöschen
  4. Oh, by the way - was mir grad aufgefallen ist... deine bisherigen Blogeinträge datieren alle vom Sonntag, den 17. April 2011 o__O

    AntwortenLöschen
  5. Hi, bin durch Zufall hier gelandet und gleich von einer wunderschön melancholischen "aww"-Welle überspült worden. Ich nehme an, du bist so wie ich ein Kind der 80ger/90ger? ;)

    AntwortenLöschen
  6. du sahst so zuckrig aus :D richtig süüß.. die outfits sind zum brüllen :>

    AntwortenLöschen
  7. richtig süsse kinderbilder :D vorallem das im papageienkostüm ;)

    sehr toller blog !

    AntwortenLöschen
  8. ich war auch nie prinzessin, sondern immer ein clown haha :DD

    also der schwede hatte für seinen auftritt irgendwie zu wenig kondition, seine stimme wurde immer dünner :D aber ich mochte ihn trotzdem :>
    georgien hat mich irgendwie an linkin park erinnert :D

    AntwortenLöschen
  9. dankesehr :)
    jaja, das gute alte layout :D
    also nochmal zum buch: als ich den klappentxt gelesen habe, dachte ich "was'n das für'n schrott". diese geschichte ist halt eine von diesen, wo man wirklich das buch lesen muss, um sich verzaubern lassen zu können. das buch ist einfach wahnsinnig gut geschrieben und wenn man erstmal in der geschichte drin ist, dann lässt sie einen nicht mehr los. oberflächlich betrachtet ist das ganze nicht so mega, aber in wirklichkeit, finde ich, ist es riiichtig toll!!

    also der film lohnt auch auf jeden fall :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...