Dienstag, 15. Februar 2011

Wochenendgelabber + Mini-[TAG]







Hallo :)
Ich wollte mich für eure vielen Kommentare im letzten Post bedanken!
Ihr habt mich echt total aufgemuntert, ich kann gar nicht in Wort fassen,
wie sehr ich mich über jedes eurer Kommentare gefreut habe :)
Eigentlich hatte ich ja nie vor gehabt, so persönlich auf meinem Blog zu
werden, aber ich bereue es nicht, ich denke es ist besser drüber zu
schreiben, als alles runterzuschlucken.

Momentan ist die Lage ziemlich ruhig, meine Eltern tun sogar so, als
ob nie was gewesen wäre
. Einerseits bin ich erleichtert drüber, anderer-
seits bin ich einfach nur genervt. Wenn sie schon sowas dahinsagen ohne
es so zu meinen, bzw ohne die Absicht es in die Tat umsetzten zu wollen,
dann sollen sie gefälligst dafür sorgen, das wir nichts davon mitbekommen.
Ich hoffe, dass zumindestens mein Bruder nichts davon mitbekommen hat,
bei ihm war die Tür eigentlich zu, aber man weiss ja nie.


Aber jetzt wieder zu den schönen Dingen im Leben:
Ihr könnt es glauben oder nicht, aber ich war am Samstag ENDLICH in Black Swan. Auf dem Weg ins Kino dachte ich noch, dass irgendwas schief laufen wird, sei es, dass alles ausverkauft ist oder dass das Kino auf einmal abfackelt xD Man weiss ja nie ne^^
Jedenfalls habe ich es endlich geschafft :) Ich fand ihn außergewöhnlich, man kann ihn auch als genial bezeichnen. Am Anfang habe ich mich noch über die hohe Altersfreigabe gewundert, aber als es dann richtig ab ging, wunderte mich nichts mehr^^ Einige Szenen waren wirklich heftig und ich bin mehrere male zusammengezuckt und habe den Atem angehalten. ABER ich habe nicht ein einziges mal geschrie(e)n, was beinahe an ein Weltwunder grenzt. Ich habe das Kino sehr nachdenklich verlassen, er hat also auf jeden Fall Eindruck hinterlassen.


Außerdem hatte ich am Sonntag mein erstes Volleyballturnier. Das heißt, dass ich um 8 Uhr aufstehen musste. Um ACHT Uhr FRÜHS! Weiss nicht, wann ich das letzte mal so früh an einem Sonntag wach war^^ Das Turnier ging bis 16 Uhr und es war total cool so lange spielen zu können, wenn man bedenkt, dass wir sonst höchstens 1,5 Stunden spielen. Es hat total viel Spaß gemacht, und ich hab mich während des Turniers weiterentwickelt. Wir wurden sogar 4. von sechs Teams. Was eigentlich total gut ist, wenn man bedenkt, dass die anderen Teams schon mindestens 2 Jahre zusammenspielen und wir nicht mal ein halbes Jahr. Unsere Fortgeschrittenen wurden 5 ^^ Also iwie ist das Bewertungssystem etwas komisch, aber wurscht ;D



Zum Schluss kommt noch ein Mini-TAG. Es ist schon etwas her, dass mich Hotaru Kago getaggt hat, aber irgenwie hab ich das nicht auf die Reihe bekommen. Btw. Es ist gar nicht so einfach wie man denkt, ich musste extra mein Handy rausholen, um das hinzubekommen ^^

Nenne einen Lieblingsfilm: Inception
Nenne eine Lieblingsband/ Sänger/in, die/der mit dem letzten Buchstaben des Films beginnt:
Nine Inch Nails
Nenne ein Lieblingslied, welches mit dem letzten Buchstaben der Band/ Sänger/in beginnt:
Sweet Dreams (Marilyn Manson)
Tage nun 3 Leute: Karo, Helene und Caillean
(Warum nur 3? T.T)

(Bildquellen: Scream > weheartit.com und Volleyball *hier*)

Kommentare:

  1. Hey, ist jedenfalls schön zu hören dass das "Klima" bei dir zu Hause wieder etwas angenehmer ist. ich hoffe trotzdem dass deine Eltern ihre Konflikte klären und nicht einfach runterschlucken oder verdrängen. Außerdem finde ich, sollten sie dich nicht außen vorlassen und auch mit dir darüber reden... wahrscheinlich merken sie nicht wie sehr es dich belastet, weil sie mit ihren eigenen problemen beschäftigt sind, aber vielleicht wäre es eine gute idee mal zu versuchen mit einem der beiden zu reden...? ._. ich tue mir schwer dazu etwas zu raten, weil ich selbst in einer ganz anderen familären situation aufgewachsen bin... tut mir leid ^^"


    Aber hey, gut dass das mit Black Swan endlich geklappt hat :D Ich will den Film auch gerne mal sehen... Auch wenn ich den Tanz-Obermacker-Typi auf den die beiden ballerinas stehen (so hab ich das zumindest im Trailer aufgefasst) total unattrakriv finde X'D

    Der tag ist witzig ^^ ich glaub mir würde es schwer fallen den auszufüllen, da ich gar nicht so viele verschiedene lieblingsbands hab *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für's Taggen :) Das ist mein ersten Tag.. Hihi :).

    Ans Telefon geh ich auch echt ungerne. Aber ich telefoniere gerne mit Freunden ;). Aber ich kenn viele Leute, die ned gerne telefonieren, aber dafür oft und gerne skypen. Verstehen tu ich das nich.. ^^

    Ja, ich finde es iwie einfach doof, wenn man die Laune von andern so versaut, besonders wenns eben auf ner Party is! Dann kann man sich ja wenigstens etwas zusammenreißen oder meinetwegen kurz sagen, was los is - danach gehts einem ja oft besser.

    Dankeschön! Mh, und vorher blondieren magst nicht, oder?

    AntwortenLöschen
  3. freut mich auch, dass es sich bei dir nicht weiter zugespitzt hat :) und dass du jetzt endlich in black swan warst, ist doch seehr positiv :>

    achja, meinst du mit helene mich (also beim tag).. weil da sind ja keine verlinkungen oder so :D

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, die CD ist echt entspannend :) Bzw. auch die erweiterte CD-Box. Ich höre es wirklich so gerne und es lässt mich so entspannen :)
    Wenn du noch etwas wissen möchtest, frag einfach und ich kann dir mehr erzählen etc. :)

    AntwortenLöschen
  5. valentinstage sind immer scheiß^^
    und ähm gut, ich hab den tag jetzt beantwortet → neuester post :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. -.- Black Swan möchte ich auch unbedingt schauen. Bisher hat es bei mir auch noch nicht geklappt ;)
    Danke für deinen Kommi! Vllt. hätte ich ihn vorher mal googeln sollen XD Hab echt noch nie etwas von diesem Film gehört... Eigentlich komisch O.o

    AntwortenLöschen
  7. Den musst du unbedingt schauen, der ist echt toll:)

    AntwortenLöschen
  8. Mich stört die Lakritze nicht.
    Hier gibt es noch nen "Matador"-Mix, da ist noch mehr Lakritze drin und der "Stjerne-mix"...nomnomnom

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...