Sonntag, 23. Januar 2011

Heute schon geSMILEt?








Hallo :)

Die Schulaufgabe ist endlich rum und es ist Wochenende!
Leider gehöre ich aber nicht zu den glücklichen, die jetzt Ferien
haben. :( *heulen geh* Aber wurscht, darum gehts jetzt nicht.

Ich habe euch schon mal in diesem Post über diese Like-Texte
bei Facebook erzählt. Nach und nach habe ich einige lustige und
poetische Texte gefunden, manche passen sogar sehr zu mir.
Und ich dachte ich zeige sie euch ;D Zuerst wollte ich mit den
lustigen und teilweise einfach nur bescheuerten Texten anfangen:
PS: Wie ? Ihr kennt das Wort geSMILEt nicht? xD



Lehrer nennen es abrschreiben, wir nenne es TEAMWORK.

Und Gott sprach: So,Hirn is alle! Ab jetzt gibts Schwänze!

Plan A: Superheld werden! :D Plan B: Ach Quatsch, Plan A wird schon klappen! :)


Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto neu oder die Frau.

Im Jahr 2013 schau ich mir den Film "2012" an und lach mich kaputt.. :D

Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst.

Achtung, Achtung, hier spricht Captain Niveau, wir sinken !


Auf meinem Grabstein soll stehen :
"Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand! " :-D

Ich würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren, ab wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

''Hey Süße, ist der Platz frei?'' - ''Ja, und wenn du dich dahin setzt ist meiner auch frei.''

5 Minuten dumm stellen können einem 1 Stunde Arbeit ersparen xD


Schokolade ist die Lösung aller Probleme.


Welcher gefällt euch am besten? xD

Der Abend war gestern total genial ;D (Disco) Tolle Musik und geile Stimmung^^
Als ich und meine Schwester am Bahnhof von ihrer Freundin abgeholt wurden, gabs ne total witzige Situation, die ich euch nicht vorenthalten will:
Wir laufen zum Auto bzw laufen Franzi (die Freundin) zu ihrem Auto nach und bleiben vor einem Mercedes stehen, während Franzi versucht das Auto zu öffnen wundert sich meine Schwester (Elena/Elli) und fragt:

Elli: Franzi, du hast ein neues Auto?
Franzi: Hä? Gar nicht, das habe ich doch schon ewig?
Elli: Aha und seit wann hast du einen Mercedes?
Franzi: Oh scheise, das ist ja gar nicht mein Auto ^^

So genial xD Euch auch schon mal passiert oder jmd den ihr kennt?
PS: Jetzt geh ich erstmal alle eure Posts durchschauen und kommentieren, ihr wart ech fleißig ^^
Muss auch noch paar Kommentare beantworten :)

Alle Texte sind von
geschaut.com
(Bildlinks: 1*klick*, 2*klick*, 3*klick*)

Kommentare:

  1. ich finde den mit dem grabstein am besten (^_^).

    die autogeschichte erinnert mich an ein video von "TheSwedishLad", in dem er erzählt, dass er eines morgens in sein auto steigt und losfahren will, aber der schlüssel sich nicht richtig drehen lässt. er probierte es dann mehrere male, aber es geht nicht.
    irgendwann merkt er dann, dass es gar nicht sein auto ist und sein eigenes ein paar meter weiter auf der straße steht. es war wirklich exakt genau das gleiche auto mit der selben farbe, von der selben firma und die tür war nicht verschlossen, sodass er sogar einsteigen konnte. nur der schlüssel hatte nicht gepasst.
    schon ein krasser zufall xD.

    AntwortenLöschen
  2. Ya die Worte sind von mir =^-^=
    Und alles was ich geschrieben habe stimmt,
    ich würde liebend gerne schlafen, nur um alles zu vergessen.

    AntwortenLöschen
  3. Und noch was: darf ich mir die Sprüche aus diesem Post klaun und sie selber posten =^-^?= Bitte *lieb guck*

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das freut mich, dass du jetzt ein neues Lied entdeckt hast =) Ist gar nicht so einfach, sich auf ein bestimmtes Lied für ein Gefühl festzulegen, da muss man schon gut überlegen ^^'

    Ich find ja den Schokoladen-Spruch am besten und genau nach dem Motto lebe ich hin und wieder auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Hm, das Buch war okay. Der Schreibstil ist ein bisschen seltsam, ich weiß gar nicht genau, warum ich es zu Ende gelesen hab. Irgendwie war alles vorhersehbar, obwohl der Autor glaube ich genau das vermeiden wollte. Hat aber nicht geklappt :D
    Ich freu mich jetzt auf Tote Mädchen lügen nicht, das wurde mir schon total oft empfohlen, bin gespannt :)
    Argh, Charakterisierungen mag ich auch nie :D Das macht einem das ganze Buch kaputt...

    Also meinen traurig-Song weiß ich sofort. Aber bei allen anderen musste ich doch überlegen... Mal sehen, welche ich dann letztendlich auswähle, bis Juli lern ich ja vielleicht noch die ein oder anderen Künstler kennen =)

    AntwortenLöschen
  6. Danke =^-^= Ich fand den Spiegel zu schade zum wegwerfen, obwohl ich immer noch auf der Suche nach meinem Absoluten Traumspiegel bin =^-^=

    AntwortenLöschen
  7. Sehr Süß (:

    Quatsch, deine Hände und Füße sind bestimmt nicht so klein :D

    AntwortenLöschen
  8. Und Gott sprach: So,Hirn is alle! Ab jetzt gibts Schwänze!

    Das ist ja ein toller Spruch! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...