Freitag, 21. Januar 2011

[Blogparade] Lustige Fotos eurer Lieblinge ;D







Hallo :)
ich habe bei Chaosmacherin von einer tollen Aktion gehört und dachte
ich mache mal mit. Es ist eine Art Blogparade, in der es darum geht ein lustiges selbst-aufgenommenes Foto eures Haustiers zu posten und je
nach Lust mit einem lustigen Spruch zu versehen.

Genauere Regeln:
1.Nimm ein lustiges Foto, welches du selbst von deinem Haustier (ersatzweise auch Fotos aus dem Zoo, Reitstall etc.) gemacht hast. Falls du magst, kannst du es noch mit einem passenden Spruch versehen, das ist aber keine Pflicht.
2.Schreibe einen Artikel auf deinem Blog, in welchem du das Bild deinen Lesern vorstellst. In diesem Artikel verlinkst du bitte auch auf
diesen Beitrag bei gesichtet.net, so dass ein Trackback bei mir ankommt und ich von deiner Teilnahme erfahre. Kommt der Trackback nicht an, kannst du auch gerne in den Kommentaren auf deinen Artikel hinweisen.
3.Ich sammele alle so veröffentlichten Bilder, schreibe auf jedes Bild, von welchem Blogger es ist, werde die Bilder am Ende der Parade zu einem hoffentlich originellen und lustigen Video zusammenfügen und das Video dann noch mal hier öffentlich allen präsentieren.
4.Ihr habt für eine Teilnahme Zeit bis zum 13.02.2011, 23:59 Uhr. Danach werde ich mich an die Auswertung machen und das Video basteln.

Ich habe mich für ein Foto von Nicky entschieden, ist es nicht göttlich? xD
Ich konnte mich nicht entscheiden, welchen Spruch ich bringen soll, also zeige ich einfach beide!
Welcher gefällt euch besser? ;D




Da ich noch paar süsse bzw witzige Fotos hatte, wollte ich sie euch auch nicht vorenthalten.



Und macht ihr auch mit? ;D

Kommentare:

  1. ich hab leider kein haustier^^

    aber das 1. bild von deiner katze ist genial.. mir gefällt "I CAN SEE YOU!!" am besten ;>

    AntwortenLöschen
  2. aww, so süüß!
    mir gefällt variante nummer zwei besser (^_^).

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Finde auch das erste Bild schöner :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist lieb von dir. :) Danke :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh' auch auf "I CAN SEE YOU" Ich hab ja nochn paar Bilder von meiner Katze wie sie in der Waschmaschiene sitzt, in der Dusche oder Spüle liegt oder noch besser mit Lappen übern Körper versucht in die Mikrowelle zu kriechen. Wenn ich's nicht verhindert hätte wäre sie wohl auch schon im Geschirrspüler gewesen xD (Ofen wäre auch mal 'ne Idee xDD)

    AntwortenLöschen
  6. jep, ich auch :)
    wir haben denselben geschmack :>

    ja, freu mich schon auf'n zimmer-post von dir, auch wenn er in naher ferne liegt :DD

    AntwortenLöschen
  7. omg da will ich auch mitmachen O__o
    wird schwer bei gefühlten 1000 bildern von tieren (:

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Teilnahme an der Aktion. Nun weiß ich also endlich, dass Katzen scheinbar als Handgepäck durchgehen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...