Mittwoch, 29. Dezember 2010

[TAG] Das war mein Jahr 2010...







Huhu :)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Kaum zu glauben oder? Ich werde es wohl erst realisieren wenn ich mich beim Datum verschreibe^^ (dauert nen Monat bis ich dass mit dem Jahr hinkrieg) Bei Chaosmacherin habe ich diesen tollen Tag gesehn und ich dachte ich mach mal mit.
(Und setzte ein paar weitere Punkte drauf ;D)



Was ist dein Vorherrschendes Gefühl für 2011?
Hoffnung, dass das Jahr 2010 besser als das Jahr 2010 wird ;D

Was hast du 2010 zum ersten Mal gemacht?
Ich war das erste mal zusammen mit meiner Schwester in einem anderen Land (London ♥) und habe mit ihr das erste mal einen Flug verpasst xD Auf diese Erfahrung hätte ich wirklich gern verzichtet^^ Ich war das erste mal mit meinem Daddy und meinem Bruder in Berlin und habe zum ersten man im tollen Vapiano gegessen (Ich liebe es > wieso haben wir den nicht?) Ich habe zum ersten mal Abschlussprüfungen geschrieben und mit einem Durchschnitt von 1,57 meinen Realschulabschluss gemeistert. Außerdem habe das erste mal wegen zu viel Alkohol gekotzt und habe mich deshalb peinlich aufgeführt^^ 2010 habe ich auch das erste mal eine ganze Abschlusszeitung (fast im Alleingang) organisiert. Dieses Jahr habe ich auch meine Liebe zu Schminke und Make-Up aller Art entdeckt. Das entwickelte sich zu einer richtigen Sucht und dank Youtube verpasse ich jetzt keine LE mehr (letztes Jahr wusste ich nicht mal was das sein soll^^). Mittlererweile habe ich viel mehr Nagellacke als ich jemals gebrauchen kann (geschätzte 70 -.-) Zu Halloween war ich das erste mal auf einer richtigen Party und habe mich verkleidet ;D Nicht zu vergessen wäre, dass ich das erste mal einen richtigen Blog angefangen habe und nicht gleich nach ner Woche wieder aufgehört habe :)


Was hast du 2010 nach langer Zeit wieder getan?
Diablo II gespielt und Touch Down als Lieblingscocktail wiederentdeckt^^
Und ich habe wieder bei der WM mitgejubelt oder allgemein Fußball geschaut. (ist ja auch nur alle 4 Jahre :P) Außerdem bin ich das erste mal seit langem wieder in einem Sportverein, früher für Leichathletik jetzt Volleyball :)
(Wie merkt man sich die 11880? Die 11 Argentinier haben in der 88 Minute immer noch 0 Tore xDD)


Was hast du 2010 leider gar nicht getan?
Auch dieses Jahr war ich wieder auf keinem Konzert und habe immer noch kein Musical gesehen :(

Was war dein Song des Jahres?
Oh, dass ist ziemlich schwer, aber ich denke es ist O´Children von Nick Cave
(Harry Potter♥)


Was war deine CD des Jahres?
Ich kaufe mir kaum CDs und dieses Jahr habe ich keine einzige gekauft^^ Aber ich denke es wäre Marilyn Mansons Album The High Of The Low End

Was war dein Buch des Jahres?
Die Edelstein - Triologie von Kerstin Gier zähle ich mal als ein Buch ;D
(Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün, dass ich noch nicht mal gelesen habe^^)

Was war dein Film des Jahres?
Ziemlich schwer eigentlich. Aber es ist und bleibt Harry Potter 7.1. Es gab sicher bessere Filme, aber es gab keinen anderen Film, auf den ich so lange gewartet habe und mir 1000 mal den Trailer angeschaut habe. Jedes mal aufs neue Gänsehaut :)

Was war deine TV-Serie des Jahres?
Es ist und bleibt unübertroffen: "King Of Queens" Ich kenne eigentlich jede Folge und zitiere sogar Stellen, wenn im Reallife irgendwas ähnlich verläuft ^^

Was war dein Videospiel des Jahres?
Ich habe eigentlich kaum Videospiele gespielt, aber es bleibt wohl Diablo II (Ich gehöre zu denen, die sehnsüchtig auf den nächsten Teil warten :( )

Was war dein Urlaub des Jahres?
Davon abgesehen, dass es nur einen gab, wäre es immer London ;D


Was war dein Essen des Jahres?
SUSHI und nicht zu vergessen Kaki xD

Was war dein Getränk des Jahres?
Ich würde Touch Down sagen.

Drei Dinge auf die du hättest verzichten können:
1. Die plötzliche Krankheit meiner Mutter
2. Den verpassten Flug in London (Horror!)
3. Den Autounfall meiner Mutter vor kurzem -.-

Deine beste Idee / Entscheidung des Jahres?
1. Nach London mit meiner Schwester zu fahren
2. Doch nicht auf die FOS zu gehen
3. Chemie abzuwählen^^
4. Seetangsalat eine Chance zu geben xD

Das schlimmstes Ereignis des Jahres?
Die Krankheit meiner Mum :(

Das schönste Ereignis des Jahres?
Londonfahrt ♥

Was sind deine Pläne bzw. Vorsätze für das nächste Jahr?
Als erstes will ich im Gymnasium nicht ganz abkacken (blöd gesagt ich weiss^^). Dann fahren wir nächstes Jahr endlich nach Ägypten und damit wird ein Kindheitstraum wahr :D Ich will endlich abnehmen!! Jaaah, dass nehme ich mir immer vor aber vor Ägypten muss das sein.
2011 will ich weniger Müll im Fernsehen schauen (alles Zeitverschwendung), und natürlich das ganze Jahr ohne einen Gramm Fleisch durchstehen! Außerdem will ich mal zu TV Total und den Eurovision Song Contest besuchen. Ich will endlich auf ein Konzert gehen und ein Musical besuchen (am liebsten König der Löwen!) 2011 will ich mindestens 100 Bücher lesen und unterschiedliche Genres ausprobieren. Am liebsten würde ich ja nach Florida in den Harry Potter Park, aber das wird das Jahr wohl nichts^^ Und zu guter letzt freue ich mich auf den letzten T.T Harry Potter Film, den ich wohl heulend verlassen werde :)


(Bildlinks: 1 *klick*, 2 *klick*, 3*klick*, 4 *klick*, 5 *klick*, 6 *klick*)

Falls ich den "Filme und Musik des Jahres 2010" Post nicht mehr schaffe,
wünsche ich euch jetzt schon mal ein schönes Silvester, wir lesen uns dann im nächsten Jahr^^
Ach ja... wen tagge ich? Ich weiss noch nicht wer alles einen Jahresrückblick gemacht hat, deswegen tagge ich einfach paar Leute bei denen ich es nicht weiß :)

Karo


Hui sind das viele, ihr müsst selbstverständlich nicht mitmachen, würde mich aber total freuen :) (Btw. Ich bin mir nicht mal bei allen sicher, ob ihr TAGs mit macht^^)

*wollte dich nur erwähnen obwohl ich weiß, dass von dir schon sowas kommt. Nicht, dass du denkst ich hätte dich vergessen oder so^^

Kommentare:

  1. hey, danke fürs taggen. mal sehen, ob ich mitmache. ich werde auf jeden fall mal reflektieren und schauen, ob ich genug antworten zusammenbekomme.

    ich wusste gar nicht, dass du marilyn manson hörst. finde ich cool. (^_^)

    und deine vorsätze fürs nächste jahr gefallen mir wirklich ausgesprochen gut!
    in der schule will ich auch nicht ganz abkacken (zumindest nicht mehr als ohnehin schon xD).
    das mit dem fernsehen ist bei mir schon gebongt, da ich sowieso seeehr selten vor der glotze sitze.
    viel lesen möchte ich auch und auf konzerte gehen. eins ist ja schon geplant. zu tv total würde ich auch mal unheimlich gerne, aber das wird in naher zukunft wahrscheinlich nicht passieren. du müsstest es dann so hinbekommen, dass du am anfang die ansagerin bist, muhaha. das wär geil (^_^).
    habt ihr schon karten für den eurovision song contest? ich wär auch hingegangen, wenn er in berlin stattgefunden hätte.

    ach ja, und mit dem kein fleisch-essen hast du mich irgendwie angesteckt. ich möchte so wenig wie möglich bis gar kein fleisch zu mir nehmen und aufschreiben, falls ich doch mal schwach geworden bin. ende des nächsten jahres will ich dann sehen, wie willensstark ich bin, ob ich das durchziehen konnte und wie viel fleisch ich letzten endes doch gegessen habe.

    abschließend: ich mag deinen jahresrückblick total gern. interessant, interessant.
    ich hoffe, ich kann mich noch an so viel erinnern...

    AntwortenLöschen
  2. wollt ich eh sowas machen vielen dank!:)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, Danke <3 :)

    Also: kaki? Bäh!
    Oh Children is bei mir in der engeren Auswahl :)
    HP-Themenpark werd ich mir nie leisten können *drop*
    Ich zitiere auch King of Queens :D [Die Kinder werden anfangen dich als Halloweenmaske zu tragen!]
    Ich hab auch 3mio Nagellacke...
    LE-Wissen dank Blogger :D Wusst auch nich, dass es sowas für Schminke gibt. Dacht, das is für Pudding, Müller Milch, DVDs mit Specials usw :D
    Ich freu mich drauf und hoff, dass ich dieses Jahr noch dazu komm... wohl eher nich. Morgen is Sylvester :-O

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sache, aber ich mach sowieso noch 'nen Jahresrückblick :) Aber dieser TAG (oder wie auch immer. Ich habe keine Ahnung davon) ist auf alle Fälle 'ne gute Orientierung. Da bekomme ich das Jahr vielleicht noch irgendwie zusammen. Hab irgendwie ziemlich krasse Erinnerungslücken^^
    Allgemein gibt der Eintrag echt 'n paar Denkanstöße. Beispielsweise erinnert er mich auch daran, dass ich diese Edelstein-Triologie von Kerstin Gier auch noch lesen wollte, da es mir immer wieder empfohlen wird bzw. hab ich auch den Vorsatz allgemein mehr zu lesen^^
    Am besten ich setze mich gleich an meine Zusammenfassung, sonst wird das nichts mehr xD

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)

    Vielleicht passiert es ja!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde getägggt :D
    na dann mach ich natürlich auch einen Fragebogenrückblick, immehrin wurde ich noch nie getägggt O_o
    Oh ja London <2 eigentlich habe ich London gehasst. Aus einem total irrationalem Grund: eine Tuse, die ich hasse, liebt London ._.
    aber dann war ich da und hab da soooviele tolle Dinge erlebt, dass ich es jetzt einfach nur lieben kann. Blöd ._. XD
    Herzlichen Glückwunsch zum Schulabschluss XD ich hab meinen Realschulabschluss auch in einem Fußballwm-Jahr gemacht, 2006 .___. . unsere abschlusst-shirts waren daher Fußballtrickots xD cewl.
    oh man, ich will 2011 auch dringensd abnehmen -_- ich hab mir im november/dezember 6 Kilo!!!! angefuttert, die müssen wieder wech!!!
    Aber mit genügend Willenskraft muss das gehen!!! baaah x]

    einen guten Rutsch ins ereignisreiche 2011 und.. viele Grüße (:

    AntwortenLöschen
  7. ui, das ist aber ein schöner jahresrückblick :)
    hätte ich auch gerne gemacht.. aber wie du schon erwähnt hast.. :D
    aber danke,danke, dass du mich trotzdem getaggt hast, süß :)

    AntwortenLöschen
  8. oh wooow du fährst nach Ägypten, dass ist ja cool! :D Das ist auch für mich so ne Art Kindheitstraum, würde da auch sehr gerne mal hin ^^ Aber erstmal muss ich irgendwie nach Finnland, das ist mein Traum-Reise-Land Nummer 1 XDDD

    Das Foto vom Millenium Eye ist voll schön *_* Ich war das letzte mal vor 4 jahren in London, im Sommer ^^ Ich mag die Stadt total gerne, aber joa, der FLughafen ist doof. Da kann man schon recht leicht seinen Flug verpassen so riesig wie der ist *lach*

    Deine Vorsätze sind cool und ich wünsche dir viel Glück dass all das was du dir wünschst und vornimmst auch so klappt ^^

    AntwortenLöschen
  9. Wuensche dir alles alles gute fuers neue Jahr.
    Mit ein bisschen Glueck und harter Arbeit werden die meisten Sachen,die man sich wuenscht auch wahr.

    Ganz liebe Gruesse von hier nach dort!
    *Happy new Year!*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...