Dienstag, 28. Dezember 2010

Supi-Dupi Musikerkenner!







Hallo :D

Wie ich im letzten Post geschrieben habe ich ein tolles neues Handy
bekommen, dass endlich mal Musik abspielen kann^^
Mein altes Handy habe ich ca 5 Jahre gehabt und eigentlich hätte ich
es noch die nächsten paar Jahre behalten, wenn es nicht ständig rumspinnen
würde und an-und-aus gehen würde. -.-

Naja jedenfalls habe ich da jetzt meine Musik draufgeladen und irgendwie
war das scheise^^ Weil die Dateinamen total durcheinander sind, teilweise
kein Titel da ist, Cover überhaupt nicht, geschweige den den Interpreten^^
Kurz gesagt, ich habe nichts gefunden bzw musste ewig scrollen.



Deshalb habe ich mir jetzt Mp3tag
(Titel, Interpert, Album, Cover ... alles ganz einfach eintragen)
runtergeladen um die Songs alle zu benennen etc. Außerdem hatte ich x Songs
ohne Namen. Deswegen habe ich im Internet nach einer Online Musikerkennung
gesucht, wie auf den ganz tollen Handys^^ (Hat meins auch, aber dafür brauch
ich Internet -.-)
Jedenfalls habe ich eine ganz tolle Seite gefunden! Midomi!!!



Gecheckt?^^ Also ich finde es total hilfreich :)
Hasst ihr auch solche Unordnung auf eurem Handy? ^^

Kommentare:

  1. Oaaah *Notiz schreib, dass ich heut unbedingt This shit will fuck you up hören muss* ^.^

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich hasse unordnung allgemein -_-
    aufm PC, aufm Schreibtisch oder aufm Handy.

    Ough, ich such gerade überhaupt kein lied ._. da kann ich die seite gar nicht testen ,_,
    xD

    das plural für strohhalm ist übrigens strohhalme :D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Mich fasziniert so 'ne Musikerkennung immer wieder, aber ich hab bisher nur so 'nen App vom iPhone benutzt, aber der reagiert nicht auf Singen oder Summen. Ist aber praktisch, wenn man 'nen Film guckt und im Hintergrund ein cooler Song läuft, den man nicht kennt. Ich muss allerdings sagen, dass in meiner Musiksammlung immer EXTREME Ordnung herrscht, selst wenn sonst überall Chaos ist xD

    Und ich bin nicht verschollen. Nur wollte ich nicht die ganze Zeit irgendwelche depressive Posts schreiben ^^
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht weiß wie viel ich für Geschenke ausgegeben habe, aber ich beschenk sowieso nur meine Eltern und meine Schwester, also hält es sich in Grenzen. Aber wenn ich allein an die (jetzt leere) Druckerpatrone, den Lackstift und die 3 CD's denke wird da letzendlich wohl auch ein Sümmchen zusammen gekommen sein, auch wenn der selbstgemachte Kalender und die Box ansich eigentlich nicht teuer waren.
    Und das Shirt ist mega xD Ich bin nicht mal ein großer Spongebobfan, aber ich liebe einfach so scheinbar sinnlose und bescheuerte Dinge =D

    AntwortenLöschen
  4. Mein Handy geht selbst mit vollem Akku ganz gerne mal ohne Vorwarnung aus =^-_-^= Ich glaub ich werd die Musikerkennung auch mal ausprobiern ich hab ein Lied aufm PC von dem ich nede weis wies heißt =^-^=

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...