Dienstag, 28. Dezember 2010

Geschenke ahoi ;D







Hallo :)
Der ganze Weihnachtstress ist endlich um^^ Es war wirklich total schön,
aber ich bin trotzdem froh, dass es nur einmal im Jahr ist ;D
Ich weiß nicht wie es ankommt wenn ich euch meine Geschenke zeige,
also wers nicht wissen will, muss ja nicht weiterlesen. Für die anderen:
Vielleicht findet ihr ja hier Ideen für das nächste Jahr oder so^^

Neues Handy von meinen Eltern! Links mein Altes, rechts mein Neues.
Also wie ihr sehen könnt war ein neues Handy bitter nötig ;D





Von meiner Schwester und ihrem Freund habe ich diese 3 witzigen Bücher bekommen und außerdem noch dieses Oberteil? *klick* Von meinem Bruder habe ich nen dm-Gutschein bekommen : kann man immer gebrauchen^^


Diese Schätzchen habe ich mir selbst gegönnt^^ Kurz vor Weihnachten habe ich mir noch diese 10 Nagelräder aus Hongkong per Ebay bestellt (ging überraschend schnell ;D) Und ich habe mir noch schnell die Jumbo Eye Pencils von Nyx bestellt, da ich die nächstes Jahr wohl nicht mehr so leicht bekomme. Habt ihr auch diesen ganzen "Scheis" mitbekommen? Ich zahle doch keine 12 Euro für einen Pencil, wenn ich 8 für 25 Euro + Versand bekommen kann -.- (2 hat meine Schwester bekommen.) Habt ihr die auch? Ich find sie toll^^
(Milk, Black Bean, French Fries, Bronze, Rust, Cottage Cheese)


Das sind meine Geschenke:
Für meinen Dad habe ich Spielkarten mit unseren Fotos bestellt (war gar nicht so teuer: 18 Euro^^) *
Link*
Für meine Mum haben wir alle Geld zusammengelegt und ihr ein
Tomas Sabo Charm Armbändchen + 3 Anhänger hekauft :)
Für meine Schwester habe ich ein T-Shirt *
klick* von der Grinsekatze bestellt, außerdem einen Catrice Puderpinsel und 2 Jumbo Eye Pencils von Nyx
Für meinen Bruder habe ich dieses witzige Patrick T-Shirt gekauft *
klick*
Und für den Freund meiner Schwester habe ich das Buch "Alles was ein Mann wissen muss"
*klick* weil er so ein Klugscheiser ist xD

Und was habt ihr so verschenkt und geschenkt bekommen? ;D

5 Kommentare:

  1. Oah is das Oberteil toll! ich lieb anker ja im Moment so.. *_*

    AntwortenLöschen
  2. mir war das dann doch zu teuer mir die nyx pencils zu bestellen hab kein paypal oder kreditkarte :/

    AntwortenLöschen
  3. haallu ♥ ja, hatte ich, alles war wundervoll und meine geschenke sind genauso klasse wie deine (tolles handy!!) und ich bin happy ;>
    UND dankeschön, aber welches bild meinst du denn genau? :0
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja richtig abgestaubt ;-)

    Also die besten Geschenke die ich bekommen habe, waren ein Kuscheltier-Pinguin, den man in der Mikrowelle erhitzen kann; muss also nieee wieder auf der Couch frieren ;-)

    Und eine Wanduhr, aus der zu jeder vollen Stunde Vögel zwitschern ;-) Ist echt cool....
    Bin aber auch froh, dass Weihnachten nur einmal im Jahr ist, war schon ziemlich stressig alles....
    LG...

    AntwortenLöschen
  5. wahrscheinlich am 31. vllt aber auch morgen ;)
    muss mal schauen, ob ich morgen was interessantes zu berichten habe.. oder eher nicht :D

    ja,ok! kann ich ja ab und zu mal machen.
    und ich weiss, dass die tribute von panem so leicht mainstream sind ;D ABER die story ist echt gut!!

    haha ;> der ist heiß,wa? :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...