Montag, 6. Dezember 2010

Leserpreis 2010








Hallo ;)
Ich wollte euch nur schnell über etwas informieren. Ich weiß nicht ob ihr schon davon wisst, deshalb fange ich ganz von vorne an. Vor einigen Tagen wurde ich von lovelybooks.de
über E-Mail angeschrieben und über den Leserpreis 2010 infomiert.
Außerdem wurde ich gebeten einen Post zu veröffentlichen, damit auch andere abstimmen.

Der Leserpreis wird an verschiedene Autoren bzw. Bücher in den unterschiedlichsten Kategorien verliehen. Folgende Kategorien stehen zur Auswahl:

Allgemein, Krimi, Romantik, Fantasy, Historischer Roman, Jugend, Sachbuch, Hörbuch, Titel und Cover.



In all diesen Kategorien wurde bereits Vorauswahlen getroffen. Das einzigste was ihr zu tun habt ist zu voten. Wenn ihr ein Buch in einer der Kategorien kennt und geliebt habt bzw mochtet, so könnt ihr dafür abstimmen und dem Buch zum Sieg verhelfen.
Ihr könnt in jeder Kategorie einmal abstimmen (denke ich zumindestens^^),
alles was ihr dafür braucht ist eine gültige Emailadresse. (müsst ihr angeben, nachdem ihr gevotet habt + Name, aber das dürfte ja kein Problem sein, ihr könnt ja auch ein Pseudonym benutzen)

Ihr habt die Chance zu voten nur noch bis um 10. Dezember. Am 13 Dezember werden die Sieger preisgegeben.




Schöne Woche noch, ich muss weiter Spansich lernen, oder viel mehr anfangen xD
Ps: Ich werde erst am Freitag wieder richtig anwesend sein, bin total im Stress -.-

Kommentare:

  1. hab auch schon abgestimmt. obwohl ich in vielen kategorien gar keins der aktuellen bücher kannte!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    ach, sooo kalt ist es doch gar nicht? warm anziehen und dann mit der kamera nach draußen ;D
    achso! cool! ich denke ich habe von einer fortsetzung schon gehört.. hmm naja!

    uhh.. ich werd' gleich mal voten :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Also ich finde die Geschichte wird einfach langweilig, keine Ahnung. Außerdem geht's mehr um die Tochter und deren Mann und die mag ich irgendwie nicht. Passiert irgendwie nichts neues mehr. Außerdem sind die dann schon so alt! ;D
    Ich werd auch mitvoten auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  4. hej cool, da werd ich gleich mal mitvoten!
    nd danke für dein liebes kommentar zu meinen bildern :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...