Mittwoch, 8. Dezember 2010

Und wieder Schnee!







Mal schnell paar Fotos für Zwischendurch^^
Habe sie vor ... ähm ... 15 Minuten gemacht also um halb 11 xD
Ich habe sie alle von zu Hause gemacht oder halt auf dem Balkon :)
Die schwarze Katze ist Nikky, die ist sofort auf den Balkon und
in den Schnee gesprungen, und eigentlich wollte die auczh gar nicht
wieder weg^^ Lüsja (russisch) ist die getigerte? Katze und die
hat ewig gewartet bis sie raus ist und ist dann auch schnell wieder
raus, die feige Kuh ;D































Also ich muss dann schlafen gehe, antworte auf Kommentare und schreibe Kommentare erst am Freitag, habe davor leider keine Zeit. Und so wie ihr los legt, werde ich einige Stunden allein mit Blog-Posts lesen beschäftigt sein^^ - Gute Nacht :)

Kommentare:

  1. endlich schneebilder :D :)
    süße kätzchen hast du da!!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, dann sind wir schon 2 und haben nichts gekauft O_O

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich weiß! *freu* aber 70 war so 'ne schöne runde zahl und als ich das bild gemacht haben, waren es 70 leser :D ;)

    eine frage mal an dich :D
    diese "harry potter quote" in deiner sidebar (der spruch drunter ist richtig geil ;D!). was ist das genau? o.ô

    AntwortenLöschen
  4. ja, o'children ist wundervoll. ich habe bei dem lied sogar angst, dass ich es mir zu oft anhöre und somit schließlich überhöre und es dann nich mehr mag. aber wir wollen ja nicht vom schlimmsten ausgehen (^.^).

    AntwortenLöschen
  5. Vampire in echt wären schon cool =^-^= sry hab das kommi erst jetzt gefunden =^-^= twilight hab ich nie gesehn dafür aber bilight war auch genial =^-^=

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...