Dienstag, 21. Dezember 2010

[Harry Potter] In welches Haus gehörst du?^^







Hallo :)

ich war ja total faul in letzter Zeit, bzw hatte gar keine Zeit zum schreiben.
Am Wochenende war ich noch shoppen, am Samstag habe ich den halben
Tag gelesen und abends Geschenke verpackt (Bilder kommen) und am
Sonntag hatte mein Vater Geburtstag und ich musste die ganze Zeit dabei
helfen, dass Essen zuzubereiten bzw aufzuräumen -.-
Vor Weihnachten plane ich noch 2 Posts, einmal den Weihnachtstag, der
momentan die runde macht und ich zeige euch die Geschenke, die ich gekauft
habe (jetzt frage ich mich grad wie ich das machen soll^^ > alles verpackt -.-
aber das krieg ich schon irgendwie hin xD)

Vor ein paar Seiten habe ich diese lustige Seite gefunden, die euch durch
Beantwortung einiger Fragen sagt, in welches Haus euch der Sprechende Hut
geschickt hätte. Wer das auch wissen will, der kann ja mitmachen. Da die Seite
auf Englisch ist, übersetzte ich mal die Fragen grob, damit alle mitmachen
können (Test erfolgt schriftlich > einfach einen Zettel nehmen und die Buch-
staben aufschreiben :) oder ihr macht ihn *hier* automatisch > falls ihr die
Fragen bzw Antworten nicht versteht, könnt ihr ja hier nochmal nachschauen!)

(Bildlink *klick*)


Wer alles auscheckt, der kann ja auf diese Seite gehen *klick*
Also los gehts^^

1. Welche Farbe bevorzugst du?
(Weil das ja bei der Wahl ne Rolle gespielt hat :P Wahrscheinlich wollten die Harry nur nach Slytherin schicken, weil seine Lieblingsfarbe silber war ^^)
a. schwarz
b. bronze
c. silber
d. gold

2. Was würdest du bevorzugt benutzen, um einen Angreifer zu stoppen? (Oder so^^)
a. ihn in eine Kröte verwandeln
b. ihm einen Ganz-Körper-Klammer-Fluch verpassen
c. eine Teufelsschlinge verwenden, um ihn einzuwickeln
d. einen Schrumpf-Trank auf ihn werfen

3. Welche Eigenschaften sind für dich am wichtigsten?
(Wir wissen ja jetzt gar nicht, welche Eigenschaft für welches Haus steht :P)
a. Intelligenz
b. Tapferkeit
c. Gewinnen
d. Harte Arbeit

4. Welches Fach gefällt dir am besten?
(Zufällig die Hauslehrer^^)
a. Zauberkunst (Flitwick)
b. Kräuterkunde (Sprout)
c. Verwandlung (McGonagall)
d. Zaubertränke (Snape ♥)

5. Am meisten schätze ich die Gesellschaft von Menschen, die...
a. genauso sind wie ich. Ich mag keinen Außenseiter.
b. zu allen nett und fair sind, unabhängig von der Herkunft des Menschen
c. schlau sind, (egal wer sie sind??)
d. interessant sind und gewillt sind anders zu sein?^^

6. Welcher dieser Punkte beschreibt dich am besten?
a. ich handle immer total schnell ohne viel nachzudenken
b. ich stoppe immer um nachzudenken bevor ich handle um Fehler zu vermeiden
c. ich mag es so zu handeln, wie es von mir erwartet wird (und handle richtig?)
d. ich tue was immer ich tun muss um zu gewinnen

7. Welche Punkte sind dir am wichtigsten, wenn du eine Entscheidung treffen musst?
a. fair zu allen zu sein
b. was für mich persönlich am besten ist
c. die vernüftigste und intelligenteste Wahl zu treffen
d. die edelste Wahl treffen, selbst wenn es einen Nachteil für mich ergeben könnte.

Ich hab mein Bestes getan^^
Wenn ihr euch bei jeder Frage für eine Antwort entschieden habt, (schriftlich)
dann könnt ihr jetzt hier *klick* rausfinden, was eure Antworten bedeuten.
Falls ihr schriftlich gemacht habt, könnt ihr euch *hier* euer Wappen rauskopieren.
Bei mir kam 3 mal Ravenclaw, 3 mal Griffendor und 1 mal Hufflepuff raus^^
Aber da ich wohl eher schlau als mutig bin würde ich nach Ravenclaw kommen, glaub ich xD
Bei manuell bzw automatisch kam auch Ravenclaw raus ;D

Want to Get Sorted?
I'm a Ravenclaw!

Und in welchem Haus bist du?^^


*Bild von mir :)

BTW: Danke an 20 Leser ;D Wuhu^^

3 Kommentare:

  1. sie sollen ja auch nicht sexy sein ;DDDD
    ja, aber kuschelig warm sind sie wirklich seehr!

    achja, ich bin gryffindor :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den 20 Lesern :)

    Was du kannst keine Plötzchen backen? Ich glaube ich muss dir mal welcher per Post schicken! Selbstegemacht sind doch soo lecker! Man man man :) Das Rezept ist wirklich einfach versuchs einfach mal :) Vielleicht klappts ja :)

    AntwortenLöschen
  3. was'n cooler test. den muss ich auch machen! ich möchte unbedingt wissen, in welches haus ich wohl käme.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...