Mittwoch, 1. Dezember 2010

DON´T SHOOT THE BEAR!!







Hallo :D

Ich weiß nicht, ob dieses Video schon mal die Runde in der Bloggerwelt
gemacht hat, deshalb will ich es euch unbedingt zeigen. Es ist nicht irgendein
Video, es ist total abgefahren xD Meine Schwester hat es mir letztes
Wochenende gezeigt, und ich will es euch nicht vorenthalten:

Spiel zuerst dieses Video ab und entscheidet euch am Ende des Videos:





Für die Neugierigen: Egal auf was ihr klickt, ihr kommt zum selben Video!
Ich hoffe aber doch, dass ihr den Bären am Leben lassen wolltet^^

Falls euer Englisch dann aussetzt oder ihr nicht genau checkt,
was ihr als nächstes machen müsst, erkläre ich es nochmal hier:

Der Typ will den Bären nicht erschießen und fordert euch auf die Überschrift
" Der Jäger erschießt einen Bären" zu ändern. Dafür entfernt er das Wort
"erschießt" und fragt mich nicht wie, gerade, dass macht das Video nämlich so genial ^^

Und jetzt kommts: schreibt irgendein Verb in den Titel rein, da wo früher
"erschießt" stand. Und je nachdem was ihr schreibt, kommt ein neues Video oder
ein Kurzclip, indem der Jäger genau das mit dem Bären macht. Ich glaube nicht,
dass alles funktioniert, aber ich habe sachen wie: tanzt, singt, kitzelt, malt, schläft ...
eingefügt und es hat geklappt.

Ach ja: Der Satz muss nicht grammatikalisch richtig sein.
Bsp: Der Jäger singt einen Bären xD etc.
Ich habe aus scheiß mal "schlägt" eingetippt und das Video, dass dann kam war total witzig.

Aber ich will euch nicht alles verraten: Probiert es doch selbst aus!
Würde mich freuen, wenn ihr eure Vorschläge mal in den Kommentaren posten würdet :)

Kommentare:

  1. ja, ich finde 19 jahre später ist ein zuu großer sprung :o
    ich will auch unbedingt 'ne fortsetzung, wo ein paar mehr details gekommen ;)
    ja, der letzte satz ist wirklich schön!

    hahaa:D das mit dem bären ist voll lustig!
    breakdance ist auch lustig :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist geil!^^ Meine ersten Ideen waren "küsst" und "ruft", aber "bespringt" war bisher am besten xD

    AntwortenLöschen
  3. anständig wie ich bin, habe ich "mag" eingegeben. da ist gar nichts passiert...oder mein computer ist gerade zu langsam.

    was für eine annahme! ich glaube, ich will mit zwanzig jahren noch einen adventskalender xD.
    ja, nach zitaten muss ich noch mal suchen. danke! *notier*
    oh man, 80€ sind ja viel. das genau probiere ich unter anderem mit den kalendern zu umgehen. und mein bruder kriegt nix, wenn er nicht da ist, haha! (^_^)

    AntwortenLöschen
  4. du hast mich angesteckt. hab auch etwas vergessen!

    von dem gewinnspiel sind die preise heute angekommen. die hatten sich zwar nicht gemeldet, aber wie es scheint die sachen gleich abgeschickt.
    drin war eine winterpearls lidschatten-palette, ein kajal und eine wimperntusche von manhattan.
    ach ja, und theoretisch auch die kulturbeutel-like tasche, in der alle verstaut war. die kann ich wirklich gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...