Freitag, 22. Oktober 2010

Wo war ich und wo bin ich jetzt?







Hallo ;)

es folgt die Zusammenfassung der letzten Tage^^ ( aber nur das "Spannendste")
Am vorigen Mittwoch waren wir in Würzburg, ne etwas größere Stadt in unserer Nähe,
um dort in der Uni 2 Vorlesungen anzuhören. Die erste war über China als Weltpolitik (da war ich noch hellwach und habe 2 Seiten mitgeschrieben^^, ne Freundin hat es sich so erklärt, dass ich noch Adrenalin im Blut hatte > erste Vorlesung) und die zweite über Vulkane und Lava (da war mein Adrenalin anscheinend schon verbraucht, denn ich bin fast weggepennt, was macht der Typ auch noch das Licht aus xD) Danach sind wir in der Stadt rumgelatscht und haben ne Stadtführung gemacht, obwohl die Stadt jeder kennt!! -.- Das haben wir eig gemacht, weil wir wieder in die Schule müssten wenn wir heim wären und Mittwoch habe ich bis 16 Uhr Schule ^^
Naja was gutes hatte der Tag, 4 neue Postkarten. Btw findet ihr auch dass 1 Euro für eine Postkarte ziemlich überteuert ist? Bei einer fällts ja ned auf, aber wenn man dann 4 Euro zahlen muss^^ (Vllt kennt ihr die ja, Gefühle werden auf eine witzige Weise erklärt)






Am Montag bis Dienstag war ich auf nem Klassensprecherseminar ( da fragt man sich, welche Idioten haben mich zum Klassensprecher gewählt ? ^^ Naja wir sind nur 10 Leute, da war die Chance gar nicht so gering den Job zu bekommen) Jedenfalls war ich und Kevin da (der ist der Andere) und ich sag nur OMG ! Wir haben total viele Kinderspiele gespielt, damit íhr euch das vorstellen könnt will ich mal ein paar erklären ;D

Do You Know The Funky Chicken... What Did You Say?? (Klappe!!)
Habe ein Video gefunden, und das kommt dem ziemlich nahe
was wir gemacht haben, aber es war viel demütigender!!



wir mussten aber viel dümmere Sachen machen,
btw wieso nennt sich sowas schon Flashmob?^^

Schüttel Schüttel Spiel ( gegen Müdigkeit ^^)


Bei uns ging das wesentlich länger -.-

Stuhl + Namensspiel ( von mir selbst benannt^^)
Dann mussten wir die Schuhe ausziehen und uns auf die Stühle stellen.
Anschließend mussten wir uns den Namen nach Alphabetisch aufstellen
ohne den Boden zu berühren, und das alles ist nur die spitze des Eisbergs.

Was ich auf dem Seminar gelernt hab?
Mir ist jetz nichts mehr peinlich xD

Alles in einem hätte ich eigentlich Zeit gehabt, aber ich hatte leider
KEINBOCKERITIS !!! Schwer anstreckend also passt auf!! :P
Aber immerhin habe ich Stolz und Vorurteil fertig gelesen ^^
Und um dem Titel gerecht zu werden,
jetzt bin ich zu Hause und spiele gleich Diablo II

Kennt ihr auch solche Peinlichen Schulspielchen,
die eigentlich schon im Kindergarten hätten verboten werden sollen?

Kommentare:

  1. boah, ich hasse lehrer, die peinliche spielchen veranstalten, damit sich alle "besser kennen lernen". zum glück hatte ich das schon seit längerer zeit nicht mehr (^_^).
    die postkarten find ich toll. auch wenn ich denke, dass ein euro ganz schön teuer ist, aber daran muss man sich wohl oder übel gewöhnen.
    und übrigens hast du mich schon mit der keinbockeritis angesteckt...
    kennst du ein gutes medikament dagegen?

    AntwortenLöschen
  2. die postkarten und videos sind übergeil! warum habt ihr euch nicht filmen lassen? ;D
    aber in berlin kosten solche postkarten nicht soviel.. immer zwischen 30-60cent :o

    AntwortenLöschen
  3. ...oh ja, ich denke, das kennen wir alle! Aber am schlimmsten finde ich dieses ball-zuwerfen und Namen sagen, falls du das kennst >.<
    Die Postkarten finde ich übrigens total cool, süße Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, was denn für unbekannte Parfums? Ich bin nämlich auch eine Liebhaberin eher unbekannter Düfte. Würde mich wirklich interessieren!

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe grade, dass du Diana Gabaldon liest. Ich liebe ihre Bücher, wenn auch nicht alle. ich finde, die Serie wird nach und nach schlechter. Dafür sind die Romane um Lord John Grey wieder toll =)

    AntwortenLöschen
  6. Das mit Lord John Grey hast du wohl falsch verstanden. Dabei handelt es sich um eine weitere Buchreihe von Diana Gabaldon. Die Hauptfigur ist Lord John, der in der Highland-Reihe ( die du gerade beginnst^^) nur eine Nebenrolle spielt.
    Bei den Büchern handelt es sich eher um Detektivromane, die einen charmanten Einblick in das Leben damals gewähren. Bisher gibt es leider erst zwei, das dritte müsste demnächst erscheinen.

    Liebe Grüße,
    Dunkelschön

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...