Donnerstag, 9. September 2010

Film Bewertungssystem







So bewerte ich die Filme, die ich vorstelle:


1 Punkt:
Entweder überhaupt nicht mein Genre oder
einfach der absolute Reinfall. Reine Zeitverschwendung!







2 Punkte:
Kann man sich ansehen, aber nichts besonderes.
Negative Momente überwiegen aber noch zu sehr!







3 Punkte:
Weder besonders gut noch besonders schlecht.
Ein Film für zwischendurch ;)







4 Punkte:
Kann ich nur weiterempfehlen!
Es fehlt nur das gewisse etwas zur vollen Punktzahl.







5 Punkte:
Der Film ist perfekt,
den könnte ich mir den ganzen Tag lang ansehen!








Für halbe Punkte heißt beispielsweise 4,5 von 5 Punkten,
zählt einfach das mittelding zwischen beiden Aussagen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...