Donnerstag, 9. September 2010

London Photos







Die Bilder, die ich dieses Jahr in London gemacht habe,
sind aber mit ner ganz normalen Camera entstanden.
Habe sie ein bissl bearbeitet :)

London ist meine absolute Lieblingsstadt würde da am besten hinziehen oder
zumindestens studieren, das wäre ein Traum!















Kommentare:

  1. Hey Maria,

    Danke, dass du meinem Blog folgst :)
    Deine Bilder aus London sehen total schön aus. Ich wusste gar nicht, dass es so viele Dali-Denkmäler da gibt. Magst du Dali?
    Liebe Grüße
    Neferubty

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ;)

    Ich kann garnicht anders ^^
    Ja die standen noch September 2009 in der Nähe des London Eyes, aber als ich im März erneut dort war, waren sie weg, jetzt stehen sie irgendwo anders rum. Schade. Ja ich finde seine Bilder umwerfend, kann man sehr lange bertrachten ohne das sie langweilig werden ;)
    Dir gefallen seine Werke auch?

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ja ich mag seine Werke gerne.
    Ich war mit meinen Eltern mal in Figueras und in Cadaques. Sein Haus haben wir leider nur von Außen gesehen, aber im Museum waren wir drinne. Vor allem auch mal frühe und nicht nur die bekannten Werke zu sehen war super interessant. Ich weiß noch, dass mitten im Museum ein Auto stand, in dem eine Schaufensterpuppte saß und in dem Auto regnete es xD

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    wow das klingt ja toll, ich war leider noch in keinem Museum von ihm, hätte zu gerne die Schaufensterpuppe im Regen gesehen, klingt echt abgedreht xD was ist denn dein Lieblingswerk von ihm?

    AntwortenLöschen
  5. Lieblingswerk? Hmm... ich glaub sein wohl bekanntestes Werk: Die zerrinnende Zeit :)Und deins?
    Also in das Museum musst du unbedingt mal gehen. Das ist total toll und interessant ^^

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch eins meiner Lieblingswerke, außerdem noch die meditierende Rose ;) Wann gehts denn nach Seattle, weißt du da shcon genaueres?^^

    AntwortenLöschen
  7. mäh, ich möchte auch unbegingt mal nach london!
    die fotos sind wirklich toll geworden mit diesen farben (*.*)

    AntwortenLöschen
  8. ja london ist bisher auch meine absolute lieblingsstadt, die beste einkaufsmöglichkeit überhaupt xD dankeschön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...