Donnerstag, 9. September 2010

Buch Bewertungssystem







So bewerte ich die Bücher, die ich vorstelle:

0,5 Punkte:
Überhaupt nicht mein Fall.
Das Buch habe ich gar nicht erst zu Ende gelesen.







1 Punkt:
Nicht empfehlenswert, aber in diesem Fall habe
ich das Buch wenigstens zu Ende gelesen.







1,5 Punkte:
Das Buch ist zu oberflächlich.
Vergisst man nach dem lesen sofort wieder







2 Punkte:
Ganz ok, aber leider überwiegen
die negativen Seiten über die positiven Seiten.







2,5 Punkte:
Weder besonders gut noch
besonders schlecht, kann man lesen.







3 Punkte:
Das Buch ist ganz gut,
aber es gibt noch einige negative Punkte.







3,5 Punkte:
Wirklich gutes Buch mit ein paar kleinen Mängeln.







4 Punkte:
Ist sehr empfehlenswert,
es fehlt aber etwas zur Perfektion.







4,5 Punkte:
Das Buch ist absolut toll! Viel mehr kann
man sich von einem Buch nicht wünschen.







5 Punkte:
Ist so wundervoll, das man sich wünscht es noch
nicht gelesen zu haben um es erneut zu tun.
(Beispielsweise Harry Potter :)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...