Freitag, 29. Juli 2011

[Music Challenge] And the winner is...








Hallo ihr Süssen ;)
Ich weiss, dass die Auflösung schon vor ewig langer Zeit hätte folgen sollen, aber iwie habe ich das nciht auf die Reihe bekommen, tut mir wirklich Leid !
Aber jetzt beginnen die Ferien (ja, in Bayern ist es auch mal wieder so weit^^) und ich habe endlich Zeit dafür gefunden. Die Ferien werden aber nicht so prikelnd, da ich 4 Wochen (8h/day) arbeiten werde, wuhu xD Da kommt Freude auf^^ Aber egal, zur Challenge:

Ursprünglich wollte ich ihn per Random.org ausfindig machen, aber *hier* fand ich es doch viel besser, weil man die Namen eingeben konnte. Diese habe ich nach der Reihenfolge eingegeben, in der "ihr" im letzten Post genannt wurdet.


AND THE WINNER IS.....




Ja, du hast gewonnen :) Herzlichen Glückwunsch an dich Hélène!!! 
(bitte lass mir deine Email zukommen, dann können wir das weiter besprechen :))

Ich hoffe du freust dich und die anderen sind nicht allzu enttäuscht, 
ich hoffe es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir, danke für eure Teilnahme!!
 

5 Kommentare:

  1. wuhuuuu :) ich sitze hier gerade grinsend vor'm rechner und habe meine ganze familie zusammen getrommelt.. hehe ;)
    ich hab noch nie irgendwo gewonnen, also freue ich mich umso mehr. danke danke danke, eriinnye <3

    meine e-mail-adresse ist helenehermine@yahoo.de (jaja, harry potter fans an die macht) :D

    ps. das mit dem leckeren essen kann ich leider nicht lassen :D

    AntwortenLöschen
  2. Lass mal wieder was von dir hören ;) Als Anreiz ein Stöckchen: http://bella-luna-tic.blogspot.com/2011/08/ein-wenig-komisch.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey Eriinnye!
    Ich hoffe, bei dir ist alles okay und dir geht's gut. Ich wollte nur vorbeischauen, um zu sagen, dass ich dich und deine Beiträge sehr vermisse.
    Wäre schön, wieder etwas von dir zu hören. :)
    Gehab dich wohl,
    Karo

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog, du machst tolle Bilder ! (:
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :>
    Liebe grüße ♥

    http://jackyloove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Blog.

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...