Sonntag, 12. Dezember 2010

[Film] Nachhol-Marathon







Hallo^^
Es ist Mittwoch und meine Mum ist gestern aus dem Krankenhaus zurück-
gekommen :) Aber iwie gehts ihr trotzdem ned viel besser, ihre Laune
habe ich jedenfalls gleich zu spüren bekommen^^. Ich habe die Wohnung
extra toll aufgeräumt und sie kommt rein und beschwert sich, dass wir
die Blumen nicht gegoßen haben xD Man man, ich denk mir immer:
Einfach ignorieren und dir einen Spruch verkneifen.

Aber darum gehts in dem Post gar nicht. Ich habe nämlich vor ein paar
Tagen das Internet nach den Filmen, die 2010 im Kino erschienen sind,
durchforstet, da ich einen Post plane. In ihm soll es um meine Top 3? 5? 10?
ich weiß es noch nicht^^ gehen, einfach um die Kinohighlights 2010.


Dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch viele Filme nicht gesehen habe,
die ich eigentlich sehen wollte bzw die mich spontan ansprechen würde,
deshalb will ich die bis Ende des Jahres alle nachholen. Zum Glück haben
die Eltern einer Freundin ne "Videothek" zu Hause > xxxx DvDs, deshalb
werde ich wohl nicht so viele Probleme beim besorgen der Filme haben.

Folgende Filme stehen noch auf meiner Liste [+ kleine Erklärung >warum sehen muss!] :
(Obwohl ich dieses Jahr kinomäßig ziemlich fleißig war^^)
* manche laufen noch im Kino oder sind noch gar nicht draußen.

Das Kabinett des Parnassus [letzter Film von Heath Ledger RIP]
The Tourist [Johnny Depp!!!!!]
Sherlock Holmes [Kult?]
Prince of Persia [Jake Gyllenhaal + interessante Story]
Wie durch ein Wunder [klingt nach ´nem tollen Drama]
Mitternachtszirkus [der Titel spricht mich irgendwie an^^]
Wolfman [Titel + tolle Musik im Trailer > wenn das kein Grund ist xD]
Leicht zu haben [klingt ganz witzig!]
Resident Evil 4 [Schwester fand ihn toll!]
Die Legende der Wächter [Eulen sind so süss ;D]
Megamind [ich lass mich überraschen]
Die Chroniken von Narnia "4" [Da fällt mir ein, die 2 davor muss ich auch noch sehn^^]
Rapunzel - Neu Verföhnt [Ich liebe die Disney Märchen Verfilmungen!]
Duell der Magier [klingt interessant]
Der letzte Exorzismus [will sehen - obwohl richtiger Schisser (geiles Deutsch^^)]
A Nightmare on Elm Street [siehe oben ;D]

(Bildquelle *klick*)

Oh Gott sind das viele^^ Wie ihr sehen könnt, werde ich meine Ferien vor dem Fernseher
verbringen :P Wollt ihr auch noch einige Filme sehen, die dieses Jahr im Kino liefen? Könnt ihr mir noch welche aus diesem Jahr empfehlen (auch wenn ihr nicht wisst, welche ich gesehen habe^^) oder wollt ihr mich sogar vor ein paar warnen - Zeitverschwendung?

Freu mich auf eure Kommentare!


Hearing Damage - Thom Yorke* (unbedingt anhören und genießen!!)
*kennt ihr vllt aus New Moon^^


+ neues Foto von mir :) > was kleine Zweige nicht alles tragen können^^

Kommentare:

  1. Tudors .. mh, ne. Ich glaube, die Staffeln gehen weiter .. :D

    Und ja, hast schon Recht :o

    AntwortenLöschen
  2. Die Chroniken von Narnia "4" [Da fällt mir ein, die 2 davor muss ich auch noch sehn^^]
    -> die teile davor sind auch super, richtig tolle filme! hast du die bücher gelesen, ich ja!?

    und sherlock holmes (hab ich auf dvd) ist einfach ein muss!! *___*

    AntwortenLöschen
  3. Haha danke :D
    Also ich hab keinen einzigen der Filme gesehen :D
    Aber dieses Jahr gesehen und für mehr oder weniger gut befunden: Das Leuchten der Stille, Mit dir an meiner Seite, Briefe an Julia, Die Eleganz der Madame Michel, Eat Pray Love, Harry Potter 7, Vincent will Meer, Illuminati, Zweiohrküken (war das dieses Jahr?), Groupies bleiben nicht zum Frühstück... mehr fallen mir grade nicht ein :D

    AntwortenLöschen
  4. das kabinett des dr. parnassus ist wirklich klasse. einer meiner absoluten highlights.
    und sherlock holmes fand ich auch super!
    the tourist soll echt nicht so geil sein, obwohl depp und jolie mitspielen. seh ich mir jedenfalls nicht im kino an...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...