Mittwoch, 29. Dezember 2010

Buchtipp: Für immer der Deine - Nicholas Sparks







Hallo,
ich wollte euch nur mal kurz ein Buch empfehlen und zwar handelt es sich um
"Für immer der Deine" von Nicholas Sparks.




Es handelt von Logan Thibault der einen Glückbringer
auf der Schwelle zwischen Leben und Tod findet:
ein Foto von einer schönen lächelnden Frau. Obwohl
er sie noch nie zuvor gesehen hat, ist Logan überzeugt
davon, dass sie den Schlüssel zu seinem Schicksal in
Händen hält. Er sucht die geheimnisvolle Frau auf -
und sein Leben nimmt eine ebenso wunderbare wie
dramatische Wendung.
(Text von *hier*)





"Für immer der Deine" war mein erstes Buch von Nicholas Sparks, naja wobei
eher Hörbuch^^ Nachdem ich einige Verfilmungen seiner Bücher gesehen habe,
wollte ich unbedingt rausfinden, wie seine Bücher so sind.
Es keine typische Schnulze sondern eine schöne tiefgründige Liebesgeschichte!



4 von 5 Punkten
Buch Bewertungssystem

Kennt ihr dieses Buch schon bzw. ein anderes Buch von Nicholas Sparks?
Oder habt ihr einige Verfilmungen gesehen? :)

2 Kommentare:

  1. ich habe bisher erst ein buch von sparks gelesen. muss mal nachschauen wie das heißt..."das leuchten der stille". fand ich ganz okay, aber ich habs nicht soo mit solchen liebesgeschichten (^_^).

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert von dem schrebistill vom nicholas sparks. Und dieses Buch ist ein wunderschönes Liebesdrama. Es hat viel spannung drin die einem kaum aufhören lesst zu lesen =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...