Dienstag, 2. November 2010

It´s Tag-Time!







Huhu ;)
ich wurde in letzter Zeit 2 mal getaggt,
einmal von
Dunkelschön und einmal von Seelenmensch ;)
Dankeschöön dafür^^ Wer die Blogs der beiden Mädels
noch nicht kennt, sollte unbedingt mal vorbeischauen!
Herbstttag + Wenn ich wäre... wäre ich gerne... Tag ^^



HERBSTTAG

1. Lieblingsfarbe im Herbst
Meine Lieblingsfarben sind eigenlich zu jeder Jahreszeit gleich,
aber besonders im Herbst liebe ich dunkelrot und petrol!
2.Was magst du lieber: rote, gelbe, braune oder orangene Blätter?
gelbe Blätter, die ins rot-orangene übergehen ;)

3.Lieblingskleidungsstück?
Schöne kuschlige Strickpullis
4. Trenchcoat, Mantel oder normale Jacke?
Mantel mag ich am meisten^^

5. Herbst = Dunklere Lippenstifte?
Finde ich nicht, kann man eigentlich immer tragen!
Man sollte die Augen und Lippen bloß nicht
gleichzeitig betonen (wobei, manchen stehts ja ^^)

6. Stiefel - ja/nein? Mit oder ohne Stulpen?
Stiefel schon, Stulpen aber gar nicht

7. Esskastanien?
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie
welche gegessen habe, oder vielleicht doch?
Wenn ja kann ich mich nicht dran erinnern,
sollte ich aber mal probieren, schwärmen ja viele davon :)

8. Als was wirst/ würdest du zu Halloween gehen?
Ich war ja notfallbedingt Bloody Mary,
ansonsten gerne als Vampir oder irgendwas total
Außergewöhnliches. Aber vielleicht ja nächstes Jahr ;D

9. Der perfekte Herbstduft?
Habe keinen speziellen, aber ich finde süssere Düfte im
Herbst/Winter toll!

10. Ein typischer Herbsttag.
Im Wald spazieren gehen oder es sich zu Hause gemütlich machen?
Haben keinen Wald da T.T Jedenfalls nicht in der näheren Umgebung :(
Naja ich bevorzuge glaub ich trotzdem mein Zimmer^^
Eine Tasse Tee und ein gute Buch oder einen schönen Film.

11. Bist du eine Pilzsammlerin?
Oh jaaa! Wir gehen eigentlich jedes Jahr mit meinem Opi und meinem Vater.
Ich finde Pilzesammeln total schön, man ist an der frischen Luft und
kann Stunden umherwandern ohne wirklich mitzubekommen, wie die Zeit vergeht.
Außerdem liebe ich Pilze und würde sie am liebsten jeden Tag essen :D

12. Zeig' her deinen Regenschirm!
Der ist (leider) schwarz und total unspektakulär ^^


WENN ICH EIN/E ... WÄRE, WÄRE ICH... (GERNE ^^)
… ein Monat: Juni
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: Nachts
… ein Planet: Mars
… ein Meerestier: Seepferdchen
… eine Richtung: Rechts
… eine Zahl: 4
… ein Kleidungsstück: T-Shirt
… ein Schmuckstück: ein Ohrring
… eine Kosmetik: Geleyeliner
… eine Blume oder eine Pflanze: Sonnenblume
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: Palme
… ein Vogel: Adler
… ein Möbelstück: Bett
… ein Wetter: Sonnig
… ein mythisches Wesen: Elfe
… eine Farbe: Dunkelrot
… ein Element: Feuer
… ein Auto: Smart xD *
… ein Lied: Buckbeak`s Flight
… ein Film: Herr der Ringe
… ein Körperteil: Mund
… ein Schulfach: Kunst
… ein Gegenstand: Buch
… ein Wort: Illusion
… ein Körpergefühl: Müde
… ein Getränk: Tee
… eine Eissorte: Stracciatella
… ein Märchen: Die Schöne und das Biest
... eine Stadt: London

*bei Autos kenne ich mich gar nicht aus^^

Ich tagge ...*
Karo (One more Cup of Tea)
Dunkelschön (Dunkelschön^^)
Seelenmensch (Seelenmensch^^)
Hélène (Teenage Years Photography)
und DU kannst dich auch getaggt fühlen xD
*müsst nicht beide Tags machen, sucht euch entweder einen aus, oder macht den, den ihr noch nicht mitgemacht habt ;D

Kommentare:

  1. Also ich find ja auch Stulpen ÜBER den Stiefeln ganz furchtbar mega schlimm! Der Trend is doch letztes Jahr ausgebroche, oder ?^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =)
    hier meien Antwort:
    http://dunkelschoen.blogspot.com/2010/11/tag-ich-ware-gerne.html

    Das mit dem Nageldesign ist ja witzig. nächstes mal muss ich allerdings ein rot nehmen, das mehr ins orange geht, diesmal wars sehr pinkig. Aber was solls =)

    Liebe Grüße,
    Dunkelschön

    AntwortenLöschen
  3. Joa..also ich kenn mich auch null mit autos aus xD
    Ich fahr zwar ein paar..aber irgendwie lege ich nciht sov iel wert auf ...worauf auch immer man da wert legen könnte^^
    aber ich mag VW- Busse. sie sind so niedlich und irgendwie kultig und retro und man kann da drin auch noch schlafen, wenn sie gescheit ausgebaut sind^^
    Meine Zweite Wahl wäre wohl irgend ein geländewagen..ich fahre meistens so nen mitsubishi ( jagdauto von meinem dad) das ist sehr witzig, wie die ganzen Typen gucken, wenn die 10cm high heels aus dem völlig verdreckten jeep stolzieren, der aussieht als käme ich damit direkt aus dem Gelände^^

    AntwortenLöschen
  4. cool! vielen dank fürs taggen (^_^)
    ich hab auch noch nie esskastanien gegessen, muss ich unbedingt mal machen. so schlecht klingt es irgendwie gar nicht.
    und bei monat, wochentag, getränk und stadt wird bei mir höchstwahrscheinlich genau das gleiche stehen, denn ich hab mich entschieden, den zweiten tag zu beantworten. ich weiß bloß immer nicht, wen ich taggen soll, denn die leute ich so kenne, haben den tag immer schon gemacht (>_<) *grübel*

    AntwortenLöschen
  5. ich bewerfe dich nur mit einer info, warum, mir ist gerade langweilig und will das mit dir teilen =)

    http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-50-leser.html

    *drück*

    AntwortenLöschen
  6. hab das mit dem lied irgendwie gerade erst geschnallt und mir "buckbeak's flight" angehört. soo schön, dass ich direkt gänsehaut bekommen habe! ich will auch auf seidenschnabel fliegen xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...