Samstag, 13. November 2010

Die Vorfreude steigt!



Hallöchen :)

Worauf die Vorfreude steigt, wird den meisten wohl klar sein ^^
(Jedenfalls denen, die meine Posts verfolgen)
Für alle anderen :
HARRY POTTER UND DIE HEILIGTÜMER DES TODES













































Viele bzw einige von euch haben ihn vllt schon gesehen, und ich beneide euch auch wirklich darum. Am liebsten hätte ich am Mittwoch die Kinos gestürmt und zwar alle Vorstellungen xD



Aber nein, es geht erst heute Abend ins Kino...
Warum?
Weil ich ihn mir mit meiner Schwester ansehe. Die Filme sind für uns immer ein Highlight und wir versuchen sie immer zusammen anzuschauen.
Letztes Jahr ist sie zu uns gekommen und diesmal habe ich mir gedacht ich komme zu ihr. Deswegen bin ich gestern 4 Stunden mit dem Zug nach München gefahren. Jaaaa gestern xD
Und jaaaa ich habe heute eigentlich Schule...

Aber man muss halt Prioritäten setzten xD Außerdem hätte ich heute nur 3 Stunden gehabt :)
Also hocke ich gerade bei ihr in der Wohnung und warte bis sie von der Arbeit heim kommt.
(Der Film startet um 20 Uhr 15 im Cinemaxx)

Momentan vertröddel ich die Zeit noch mit Internet, muss aber gleich das Buch (Harry Potter 7) weiterlesen... Bin erst auf Seite 150, muss noch mindestens bis Seite 400 kommen.

Und ich habe mir gestern was ganz tolles gekauft. Ich bin immer noch total geflasht davon xD
Was ich mir gekauft habe?

Dieses absolut fantastische Werk:

































Auf dem 2ten Bild könnt ihr bestimmt nicht so viel erkennen, war aber das
Einzigste was ich im Internet gefunden habe.
Die Seiten zeigen euch wenigstens ungefähr die Gestaltung des Buches.

Im Buch geht es um die Verfilmung der Harry Potter Bücher.
Es stehen lauter Hintergrundinformationen zu den Filmen drin,
die Seiten sind wunderschön gestaltet und es gibt einigie Extras,
wie zum Beispiel Harry´s ersten Brief von Hogwarts, Die Karte des Rumtreibers,
Programmhefet zum Weihnachtsball und und und...

Ich bin absolut hin und weg :)
Wenn ich das Buch fertig gelesen habe mache ich bestimmt einen größeren Post dazu,
weil es einfach fantastisch ist.
Es ist zwar mit 40 Euro nicht gerade billig, aber absolut empfehlenswert! Jeder echte Fan sollte nicht zögern und zuschlagen^^
Ich mach hier voll die Werbung xD

Also dann geh ich mal weiterlesen, vllt schreibe ich hier in diesem Post noch meine ersten Eindrücke von dem Film, aber ich verspreche nichts, mal schauen in was für einer Verfassung ich nach dem Film bin ^^

Habt ihr Harry Potter und die Heiligtümer des Todes schon gesehen?
Wollt ihr ihn euch noch ansehen? Oder ist Harry Potter einfach nicht euer Ding?

Kommentare:

  1. Mein bester Freund hats auch, aber auf Englisch. Ich wünschs mir zu Weihnachten :) Is iwie son Ritual, dass ich mir Harry Potter Bücher zu Weihnachten wünsche, wenns neue gibt ^^

    Ich finds süß, dass du zu deiner Schwester gefahren bist. Schule hin oder her :P

    Wünsch dir jedenfalls ne Menge Spaß und pack Tempos ein! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich geh auch heute abend ins kino und schau ihn mir an. und ich hatte heute auch nur drei stunden - nur, dass ich hingegangen bin xD.
    bei uns fängt er aber erst halb neun an, bin trotzdem schon total gespannt.
    VORFREUDE YAY!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn gestern gesehen :D
    und wie viele andere würd ich auch sagen: man muss das buch gelesen haben, um ihn nicht unbedingt langweilig zu finden. ich fand ich gut ^^ mein freudn eben etwas langweilig und langwierig.

    AntwortenLöschen
  4. Das du sie teilen musst ist ja echt doof, wenn man mal einen Moment hat den man so gern einfangen möchte und festestellen muss, da sie Kamera gar nicht da ist, denn ist das ziemlich doof! Aber immerhin hast du sie immermal einen Monat! :)

    Und natürlich werde ich mir auf deine Empfehlung hin die Schöne und das Biest schauen :) Da bin ich schon gespannt. Ich liebe Disney ja eh...auch wenn ich schon 19 bin :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...