Mittwoch, 13. Oktober 2010

Es ist Herbst!


o.h.n.e. w.o.r.t.e.










Kommentare:

  1. schööne bilder! wenn doch nur jeder herbsttag so aussehen würde. bei uns wars heute wieder nur grau, trübe und regnerisch (>.<)

    AntwortenLöschen
  2. deine kitteh?
    ich liebe katzen <2

    und den herbsthimmel, der ist so unglaublich schön v.a. in verbindlung mit dem herbstlichen laubwerk.
    herbst ist lov3!!!!
    schöne, ausdrucksstarke bilder (:

    AntwortenLöschen
  3. supersüße mize :D deine..? *.*

    ja, ich fands auch ein wenig doof, dass clay nicht wirklich dazu gehörte.. war aber gleichzeitig auch sehr erleichtert drüber!! der arme junge hat mir soo leid getan.
    hmm stimmt.. ich hatte auch irgendwie gehofft, dass sich alles nochmal zum "guten" wendet. ich bin aber sowieso meist der happy-end-typ :D

    naja, das ist nur eine vorübergehende verwendung, weil ich da meine schulsachen aufbewahre.. aber wenn schule wieder losgeht kommen die in meine schultasche ;)
    meiner fand den kalender auch toll..!!

    AntwortenLöschen
  4. hihi danke!
    mal sehen wann ein outfit post mit gummistiefeln kommt ;) dann werden wirs ja sehen! ;)

    tolle bilder, vorallem das erste mit der katze find ich klasse! ganz toll!
    grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...