Donnerstag, 16. September 2010

Vampire haben einen guten Musikgeschmack!







Nein, es geht nicht um die Vampire aus Twilight^^
Es geht um die von Queen of the Damned (deutsch: Königin der Verdammten) oder besser gesagt um den Soundtrack des Filmes.
Der ist übrigens wirklich toll, kann ich wirlich
weiterempfehlen, verlinke vielleicht mal den Trailer,
falls das jemanden interessiert. Aber diesmal gehts
nicht um den Film, sondern nur um die Songs,
denn die sind einfach genial, es gibt nur 2 Lieder
die mir nicht sooo gefallen, den Rest des Soundtracks liebe abgöttisch.

Der Soundrack war Jonathan Davis das erste musikalische Werk ohne seine Band (Korn). Eigentlich sollten die Lieder von ihm gesungen werden, aber das konnte er auf Grund einiger Einschränkungen im Vertrag nicht. Deshalb mietete er Sänger aus anderen Bands (gute Freunde von ihm) um seinen Arbeiten die Stimme zu verleihen. Dazu gehören unter anderem David Draiman (Disturbed), Chester Bennington (Linkin Park) und Wayne Static (Static-X). Im Film werden übrigens einige Lieder von dem Vampir Lestat und seiner Band gespielt, wie man auch auf dem Video sehen kann!


Das Lied führt meine Playlist bei Youtube an, demnach höre ich es ziemlich oft :)
Not Meant for Me - Wayne Static of Static-X
(Wobei einige in den Kommentaren sagen, dass das Lied von Jonathan Davis gesungen wird.)


1. Not Meant for Me - Wayne Static of Static-X **
2. Forsaken - David Draiman of Disturbed **
3. System - Chester Bennington of Linkin Park **
4. Change - Deftones
5. Redeemer - Marilyn Manson **
6. Dead Cell - Papa Roach
7. Penetrate - Godhead
8. Slept So Long - Jay Gorden of Orgt **
9. Down with the Sickness - Disturbed
10. Cold - Static-X
11. Headstrong - Earshot
12. Body Crumbles - Dry Cell
13. Excess - Tricky
14. Before I'm Dead - Kidneythieves

15. Not Meant for Me - Jonathan Davis ***
16. Forsaken - Jonathan Davis ***
17. System - Jonathan Davis ***
18. Redeemer - Jonathan Davis ***

** Diese Lieder wurden von Jonathan Davis geschrieben.
*** Diese Lieder sind nur auf der neuen Edition enthalten.
Die Lieder in roter Schrift habe ich euch verlinkt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...