Montag, 13. September 2010

Nach 10 Wochen Ferien - Endlich wieder Schule!







Morgen ist es in Bayern wieder so weit, die Schule geht wieder los. Dem morgigen Tag steuere ich mit gemischten Gefühlen entgegen, einerseits freue ich mich, dass mein Tagesablauf wieder abwechslungsreicher wird, andererseits bin ich total nervös und aufgeregt, denn ich gehe nicht in die selbe Schule wie letztes Jahr.

Vor ein paar Monaten habe ich meinen Realschulabschluss mit 1,57 bestanden ( die Abschlussprüfungen waren lange nicht so schwer wie ich gedacht habe, also hätte ich mir die Angst, die ich seit der 5ten Klasse hatte, eigentlich sparen können, aber das weiss man ja nie vorher^^) und morgen gehts auf ins Gymnasium in irgendeinem abgelegenem Kaff, mit einer "super" Busverbindung.

Es hätte aber wesentlich schlimmer kommen können, denn ich bin glücklicherweise nicht alleine, Anastasia oder besser gesagt Ana wie sie von allen genannt wird, meine beste Freundin, hat sich für die selbe Schule entschieden, das heißt wir werden die nächsten 3 Jahren noch mehr aneinander kleben als jetzt schon.

Wie oben schon erwähnt freu ich mich schon total drauf, hoffe es sind paar nette Leute in meiner Klasse, aber es werden sich sicherlich einige finden, die es mit uns aushalten können^^ Oh man schon halb elf und ich muss morgen um 6 aufstehen und 45 Minuten später aus dem Haus, denn mein Bus fährt um 7 Uhr 10, zum Glück nicht weit entfernt. Freu mich schon auf den Wecker xD Dann geh ich mal ins Bett und versuche es irgendwie hinzukriegen einzuschlafen, wird lustig, denn in den letzten Wochen bin ich frühestens um Mitternacht schlafen gegangen.
Wünscht mir Glück^^

Maria

Edit: Der Tag war der absolute Reinfall ^^

1 Kommentar:

  1. Hey,
    erstmal Gratulation zum Abschluß :)

    Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich kann es, ehrlich gesagt, selbst noch nicht so ganz fassen und bin schon tierisch gespannt, was da auf mich zu kommen wird...
    Ganze dickes Bussi.
    Neffie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...