Donnerstag, 25. November 2010

Advent, Advent...








... ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.
(Und wenn das 5 Lichtlein brennt,
dann hat der Weihnachtsmann verpennt^^)


















Hallo :)

Wow, schon erster Advent und nicht mehr lange bis Weihnachten.
Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich muss gestehen,
dass ich es noch nicht bin. Der erste Schnee ist zwar bereits gefallen,
aber sonst hat sich bei uns nicht viel Richtung Weihnachten getan.

Am Wochenende hat sich eigentlich nicht viel getan.
Aber ich habe diese Woche bei Dshini meine beiden Wünsche erfüllt
bekommen! Einmal eine Spende zur Erhaltung der Tiger im Wert von
15 € und einen Amazon-Gutschein im Wert von 25 €. Hoffentlich
gibt es beim letzten Wunsch keine Probleme - gibt ja ne neue Regelung...



Jetzt habe ich nur noch einen Wunsch in dem ich mir den Harry Potter 7
Kalender fürs nächste Jahr wünsche. Ursprünglich wollte ich einen H-P
Buch-Schuber haben, habe ich aber wegen der neuen Dshin-Verteilung
geändert. Ich bekomme nur noch 20 Dshins statt 40 -.- Deshalb will
ich den letzten Wunsch so schnell wie möglich erfüllen und dann sag ich
bye bye zu Dshini^^

Kennt ihr Dshini? Wenn ja, seit ihr bei Dshini?
Wenn ja, habt ihr schon einen oder mehrere Wünsche erfüllt bekommen?
Wie findet ihr die neue Dshinverteilung?

In der kommenden Woche könnt ihr euch auf die Harry Potter - Rezenssion oder vllt eher Liebeserklärung freuen, außerdem habe ich am Wochenende ein paar coole Mathe-Tricks entdeckt, die ich euch unbedingt zeigen will. Und es geht mit der Disney Reihe weiter :)
Wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. ich hab schon meine halbe bude mit grünzeugs und glitzerkugeln dekoriert :D und der dezente duft von leicht angebrannten Keksen liegt auch in der Luft ^__^
    weil ich die Weihnachtsstimmung so unheimlich liebe, die macht dieses ganze triste Winterwetter wieder zu etwas tollem ^^ dazu ist weihnachten glaub ich auch da :D

    ich wusst überhaupt nie so genau, was dschinni ist O_o
    davon gehört, ja, aber nie angesehen.


    schau mal hier, ich weiß grad nicht so genau, wie dir schriftart heißt, ist aber font DaFont:
    http://www.dafont.com/theme.php?cat=113

    AntwortenLöschen
  2. Dshini kenne ich noch gar nicht, klingt aber interessant! Guck ich mir doch gleich mal an, danke für den Tipp ;-)

    Ich bin irgendwie auch noch nicht so recht in Weihnachtsstimmung, ist zwar alles schon dekoriert hier aber dennoch kommt noch keine Weihnachtsstimmung auf.... Aber es sind ja noch ein paar Wochen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. klar stimmt. erster advent! nicht mehr lange und dann ist es auch schon endlich wieder vorbei (^_^).

    bei dshini war ich nie angemeldet und ich weiß jetzt auch nicht so viel darüber. man bekommt mit viel zeitaufwand etwas kostenlos geschenkt oder so. naja, warum meldest du dich bald da ab?

    übrigens gerade frisch erlebt: ich habe mal bei einem gewinnspiel (jaja, gieriges biest, das ich bin) mitgemacht mit irgendeinem kosmetikzeugs und am 15. november war die auslosung, die ich gerade aber erst gesehen habe. was an sich nicht schlimm ist, außer man gewinnt(!), wie in diesem fall. UND VERPASST DAS GANZE.
    mal sehen, ob sie es schon anderweitig verschickt haben oder ich es einen halben monat später doch noch bekomme.
    haha, oh man *heul*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...